Halloween Hochzeit: 100 originelle Deko-Ideen für Euren gruseligen Tag!

Plant Ihr eine Halloween Hochzeit? Dann holt Euch jetzt 100 originelle Deko-Ideen für Euren gruseligen Tag! Perfekt für Bräute, Trauzeuginnen und Brautjungfern.

  • Hochzeitsdekoration
  • Tendenzen
  • Hochzeitsdekoration
  • Herbst

Während Halloween traditionell eine Zeit für Kürbisse, Geister und Leckereien ist, entscheiden sich immer mehr Paare dafür, diesen gespenstischen Anlass als Kulisse für ihre Traumhochzeit zu nutzen.

Werbung

Eine Halloween-Hochzeit muss nicht zwangsläufig düster und beängstigend sein – sie kann ebenso elegant, raffiniert und dennoch mit einem Hauch von Grusel sein. Stell dir eine Hochzeit vor, bei der Kerzenschein auf dunklen Ecken spielt, gotische Akzente die Tische schmücken und der Brautstrauß aus tiefvioletten und schwarzen Blüten besteht. Wenn dein Herz bereits bei dem Gedanken daran höher schlägt, dann bist du hier genau richtig! In diesem Blog Post präsentiere ich dir 100 originelle Deko-Ideen, um deine Halloween-Hochzeit in ein unvergessliches, gruselig-schönes Erlebnis zu verwandeln. Tauche ein in eine Welt, in der Romantik auf Mysteriöses trifft und lass dich inspirieren!

speichernHalloween Hochzeit, Halloween Dekoration, Tischdeko Totenkopf, Skull
Credits: Jillian Balandran
speichernHalloween Hochzeit, Halloween Dekoration, Feierstelle
Credits:Bored Panda
speichernHalloween Hochzeit, Halloween Braut, Paarshooting
Credits: greenweedingshoes
speichernHalloween Hochzeit, Halloween Dekoration, Wedding Sign skelett
Credits: meggyweggyphotography.com
speichernHalloween Hochzeit, Wedding Sign
Credits: meggyweggyphotography.com

Halloween Tischdeko und vieles mehr

Schau dir unsere Galerie an, in der wir jede Menge kreative und stimmungsvolle Halloween-Deko-Ideen für dich zusammengestellt haben. Von Tischdekorationen über Stuhlverzierungen bis hin zu Dekorationen für die gesamte Location ist alles dabei. Und wenn du dein Brautoutfit im Halloween-Stil schon bereit hast, wirst du in unserer Galerie auch weitere Inspirationen finden: Von Halloween-Einladungskarten, über das Buffet, Gastgeschenke bis hin zum unverzichtbaren Halloween-Sarg. Und keine Sorge, wenn du Geld sparen möchtest: Viele der Ideen lassen sich auch leicht selbst umsetzen und basteln.

Wir wünschen Euch ein schaurig-schönes Fest! Für weitere gruselige Ideen schaut doch gerne hier vorbei:

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Halloween Hochzeit: 100 originelle Deko-Ideen für Euren gruseligen Tag!