• Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Freakin‘ Fine Weddings kreiert und begleitet außergewöhnliche, individuelle Hochzeiten. Stylish, unkonventionell und kreativ: dafür stehe ich!

Fernab von Tauben, Baumstammsägen und der klassischen rot-weißen Rosendeko möchte ich Euren ganz persönlichen Stil an Eurem Hochzeitstag widerspiegeln.
Ob urbane Stadthochzeit, Rockabilly-Style oder cooler Punk : Ich liebe alles, was wirklich mal ganz anders is.

Kleine Anregung gefällig? Wie wäre es mit einer Hochzeit in einem dieser Styles:

  • Steampunk
  • Psychobilly
  • Rockabilly
  • Gothic
  • Mexikanische Fiesta
  • Festival
  • Punk
  • James Bond
  • Disney
  • Jedes andere coole, außergewöhnliche Thema Eurer Wahl


Alles beginnt mit einem Gespräch, in dem ich Eure Persönlichkeit, Euren Stil, Eure Wünsche und die Budgetvorgabe aufnehme. Für mich ist keine Hochzeit wie die andere. Deshalb nehme ich mir viel Zeit um herauszufinden, was für EUCH wichtig ist. Und genau das setze ich dann um.
Das Beste: als Full Service Agentur erhaltet Ihr alles aus einer Hand und könnt Euch ganz entspannt zurück lehnen.

Was kann ich für Euch tun? Es stehen verschiedenste Variationen zur Verfügung:

*Gesamt- und Teilplanung eurer Hochzeit
*Rednerin für freie Trauungen
*DIY-Workshops
*Beratungsstunden als Hochzeitsexpertin
*Verleih von Hochzeitsdekoration
*Kreieren von individuellen Hochzeitskonzepten

Folgt mir in meine Freakin‘ Fine-Hochzeitswelt – ich freue mich auf Euch!

Eure Svenja
Hochzeitsplanerin, freie Rednerin, Bloggerin und Redakteurin

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 32 Kundenmeinungen
Von katharinastubendorff
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Svenja war unsere Hochzeitsplanerin und hat all unsere Erwartungen haushoch übertroffen. Sie hat an jedes kleinste Detail schon mindestens zehn Schritte im Voraus gedacht, während der Planung, sowie am Tag unserer Hochzeit. So konnten wir uns an unserem Tag einfach fallen lassen und alles durch und durch genießen. Pannen von Seiten anderer Dienstleister hat sie sofort gemanaged, ohne dass wir oder unsere Gäste etwas davon mitbekommen haben. Wir waren bei unserem Abschlussgespräch mit Svenja so begeistert, dass bei unserer Hochzeit von Seiten der Dienstleister nichts schief gelaufen ist, bis sie uns erzählt hat WAS alles passiert ist, und was sie nebenher noch alles geregelt hat. Zeitgleich hat Svenja mich gut gelaunt angestrahlt und mich gefragt, ob sie mir was Gutes tun kann. Unfassbar. Ich glaube ja, dass sie heimlich zaubern kann. Aber psssst! Ohne Svenja wäre dieser Tag jedenfalls nicht zu dem geworden, der er ist: DER SCHÖNSTE TAG UNSERES LEBENS! 

Svenja, vielen vielen Dank für alles!! Du bist unser Hochzeitsengel! 

Katharina & Mathias 

Missbrauch melden
Von berlinerdaddy
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Wir hatten Freakin fine weddings angefragt und leider war sie bereits ausgebucht. Wir lieben Svenjas Stil, ihren Witz und kannten sie über Instagram. Sie hat damals die Hochzeit unserer Freunde organisiert und es war perfekt. Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.

Weiter so!

Missbrauch melden
Von alina.n
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich habe mit Svenja nun schon oft zusammengearbeitet, für Fotoshootings, Hochzeiten und andere Projekte und bin jedes mal aufs Neue begeistert von ihrer Professionalität, ihrem Organisationstalent und vorallem ihrer tollen Persönlichkeit.

Svenja hat immer tolle Ratschläge und Ideen, ist sehr hilfsbereit, extrem gut vernetzt und behält auch in den stressigsten Situationen einen kühlen Kopf und hat dabei sogar immer noch ein Lächeln auf den Lippen oder einen witzigen Spruch parat. Jede Kundin, die ich geschminkt habe und die Svenja als ihre Hochzeitsplanerin an ihrer Seite hatte, war sehr glücklich mit ihrer Entscheidung weil sie sich an so einem wichtigen Tag einfach zurücklehnen konnte und wusste, dass Svenja sich um alles kümmert.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Rechnungsstellung
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
ab 3.000,- EUR für eine Gesamtplanung

Adresse

Ort: 12247

S-Bahn bis Atillastraße oder mit dem Auto (kostenfreies Parken)

Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Exklusive Preisklasse