ZIWA
2018
  • Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Freakin‘ Fine Weddings kreiert und begleitet außergewöhnliche, individuelle Hochzeiten. Stylish, unkonventionell und kreativ: dafür stehe ich!

Fernab von Tauben, Baumstammsägen und der klassischen rot-weißen Rosendeko möchte ich Euren ganz persönlichen Stil an Eurem Hochzeitstag widerspiegeln.
Ob urbane Stadthochzeit, Rockabilly-Style oder cooler Punk : Ich liebe alles, was wirklich mal ganz anders is.

Kleine Anregung gefällig? Wie wäre es mit einer Hochzeit in einem dieser Styles:

  • Steampunk
  • Psychobilly
  • Rockabilly
  • Gothic
  • Mexikanische Fiesta
  • Festival
  • Punk
  • James Bond
  • Disney
  • Jedes andere coole, außergewöhnliche Thema Eurer Wahl


Alles beginnt mit einem Gespräch, in dem ich Eure Persönlichkeit, Euren Stil, Eure Wünsche und die Budgetvorgabe aufnehme. Für mich ist keine Hochzeit wie die andere. Deshalb nehme ich mir viel Zeit um herauszufinden, was für EUCH wichtig ist. Und genau das setze ich dann um.
Das Beste: als Full Service Agentur erhaltet Ihr alles aus einer Hand und könnt Euch ganz entspannt zurück lehnen.

Was kann ich für Euch tun? Es stehen verschiedenste Variationen zur Verfügung:

*Gesamt- und Teilplanung eurer Hochzeit
*Rednerin für freie Trauungen
*DIY-Workshops
*Beratungsstunden als Hochzeitsexpertin
*Verleih von Hochzeitsdekoration
*Kreieren von individuellen Hochzeitskonzepten

Folgt mir in meine Freakin‘ Fine-Hochzeitswelt – ich freue mich auf Euch!

Eure Svenja
Hochzeitsplanerin, freie Rednerin, Bloggerin und Redakteurin

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von PatriciaK
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei unserer Suche im Internet nach einer freien Rednerin, fanden wir die Seite von Svenja Schirk. Um sie besser kennenzulernen, haben wir uns ein Video von ihr angeschaut. Wir wussten schnell, dass wir Svenja für unsere Zeremonie an der Spree als freie Rednerin buchen wollen.

Svenja hat unsere Geschichte bei der Trauung erzählt, als würde sie uns schon ewig kennen und begleiten. Das hat auch das Publikum gespürt. Die Vertrautheit, das Gefühl für die richtigen Worte, die Passion für unsere Rede: alles stimmte!

Sie hast unsere Zeremonie wunderschön gestaltet und hat eine Stimmung kreiert, die für uns einmalig war und unvergessen bleibt.

Vielen Dank für alles.

Patricia&Sebastian

Missbrauch melden
Von estherF
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Jedem, der eine wirklich außergewöhnliche hochzeit feiern möchte (am besten ohne Tauben und Kitsch und dafür mit viel Stil, Extravanagnz und Coolness), sollte sich von Svenja von Freakin Fine Weddings dabei helfen lassen! Sie arbeitet nicht nur wirklich hochprofessionell, sondern auch mit viel Leidenschaft - und das merkt man! Außerdem ist sie einfach super nett, von daher kann ich sie wirklich zu 100% empfehlen!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Rechnungsstellung
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
ab 3.000,- EUR für eine Gesamtplanung

Adresse

Ort: 12247
Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Exklusive Preisklasse