• Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Freakin‘ Fine Weddings kreiert und begleitet außergewöhnliche, individuelle Hochzeiten. Stylish, unkonventionell und kreativ: dafür stehe ich!

Fernab von Tauben, Baumstammsägen und der klassischen rot-weißen Rosendeko möchte ich Euren ganz persönlichen Stil an Eurem Hochzeitstag widerspiegeln.
Ob urbane Stadthochzeit, Rockabilly-Style oder cooler Punk : Ich liebe alles, was wirklich mal ganz anders is.

Kleine Anregung gefällig? Wie wäre es mit einer Hochzeit in einem dieser Styles:

  • Steampunk
  • Psychobilly
  • Rockabilly
  • Gothic
  • Mexikanische Fiesta
  • Festival
  • Punk
  • James Bond
  • Disney
  • Jedes andere coole, außergewöhnliche Thema Eurer Wahl


Alles beginnt mit einem Gespräch, in dem ich Eure Persönlichkeit, Euren Stil, Eure Wünsche und die Budgetvorgabe aufnehme. Für mich ist keine Hochzeit wie die andere. Deshalb nehme ich mir viel Zeit um herauszufinden, was für EUCH wichtig ist. Und genau das setze ich dann um.
Das Beste: als Full Service Agentur erhaltet Ihr alles aus einer Hand und könnt Euch ganz entspannt zurück lehnen.

Was kann ich für Euch tun? Es stehen verschiedenste Variationen zur Verfügung:

*Gesamt- und Teilplanung eurer Hochzeit
*Rednerin für freie Trauungen
*DIY-Workshops
*Beratungsstunden als Hochzeitsexpertin
*Verleih von Hochzeitsdekoration
*Kreieren von individuellen Hochzeitskonzepten

Folgt mir in meine Freakin‘ Fine-Hochzeitswelt – ich freue mich auf Euch!

Eure Svenja
Hochzeitsplanerin, freie Rednerin, Bloggerin und Redakteurin

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 20 Kundenmeinungen
Von mar.mr
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich durfte mit Svenja schon öfter zusammenarbeiten und war jedesmal total begeistert von ihrer Professionalität und Selbstsicherheit Sachen durchzuziehen. Es klappte von Anfang bis zum Schluss und wenn Probleme auftraten, wurden sie gelöst. Wegen ihrer positiven und fröhlichen Art mach sogar das Arbeiten Spaß.

Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal

Missbrauch melden
Von wildmoonweddings
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Wenn ich an Svenja denke, kommen mir unweigerlich 3 Wörter in den Sinn: Rot, Genial, Lachen! Ich durfte viel von Svenja lernen und ich weiß, dass sie mit ihrer Ausstrahlung und Energie alle motiviert, sie teilt ihre Erfahrungen und Expertise auch mit anderen und durch ihre Kreativität und Professionalität macht sie jedes Event zu etwas Besonderem! Sie hat eine Nische der besonderen und außergewöhnlichen  Hochzeiten gefunden und konzipiert für ihre Brautpaare die besten Feste. Eben Freakin' Fine!

Missbrauch melden
Von AdrianJankowski
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Um ehrlich zu sein müßte man aus fairnes einen ganzen Artikel über sie schreiben, den so vielfällig, einfallsreich, ideenreich und einzigartig sie ist, so sehr verdienen ihre Arbeiten auch hier einzeln und im Details genannt zu werden. Da dies den Rahmen sprengen würde versuche ich mich kurz zu fassen und aus der Sicht eines Paares zu denken:

Wer eine Hochzeit haben möchte, die sich nicht nur einfach abhebt von anderen, sondern sehr gut angeschnitten an die Persönlichkeiten und ihre Vorlieben ist, dabei aber vor allem offen ist für Einzigartigkeit, Verrücktheit, eben das wundervolle Unvergessliche, was dem Paar und Freunden und Verwandten Freude bereitet ein Teil der Hochzeit sein zu dürfen, der ist hier genau richtig. Dabei gibt es einen tollen Punkt der nicht außer acht gelassen werden kann. Man kann sich auf die Hochzeit ohne Stress freuen. Alles kommt aus einer Hand und man sagt nicht umsonst manchmal, die Vorfreude ist die schönste Freude. Diese habt ihr mit ihr auf jeden fall. Also wagt es mit Vorfreude was Neues auszuprobieren, was Neues zu erleben, in eine neue tolle Welt einzutauchen. Auf eurer Hochzeit mit euren Liebsten. Staunende Augen sind garantiert.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Rechnungsstellung
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
ab 3.000,- EUR für eine Gesamtplanung

Adresse

Ort: 12247

S-Bahn bis Atillastraße oder mit dem Auto (kostenfreies Parken)

Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Exklusive Preisklasse