Vivian Anna Hochzeitsplanung

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
JURY' 22

Vivian Anna Hochzeitsplanung

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
JURY' 22
  • Preis ab 4.000 €
  • Hauptmerkmal Individuell, modern, exklusiv

Mein Name ist Vivian Anna und ich bin eine professionelle Hochzeits- und Eventplanerin mit über 7 Jahren Erfahrung in der Planung exklusiver, moderner und individueller Hochzeiten.

Als Hochzeitsplanerin ist es meine Mission, Paare bei der Planung und Umsetzung ihrer Traumhochzeit zu unterstützen. Ich arbeite eng mit meinen Kunden & Kundinnen zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Visionen und Wünsche in jeder Phase des Planungsprozesses berücksichtigt werden. Vom ersten Treffen bis zum großen Tag selbst stehe ich meinen Brautpaaren mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass ihr besonderer Tag ein unvergessliches Erlebnis wird.

Meine Erfahrung als Hochzeitsplanerin hat mir gezeigt, dass jede Hochzeit einzigartig ist und eine individuelle Herangehensweise erfordert. Aus diesem Grund arbeite ich mit einem Team von erfahrenen Experten & Expertinnen zusammen, damit jeder Aspekt der Hochzeit perfekt aufeinander abgestimmt ist.

Wenn ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsplanerin seid, die sich voll und ganz auf eure Bedürfnisse konzentriert und euch dabei hilft, eine unvergessliche Hochzeit zu planen, dann seid ihr bei mir genau richtig. Kontaktiert mich noch heute, um mehr über meine Leistungen und meine Arbeitsweise zu erfahren. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch eine Hochzeit zu planen, die eure Erwartungen übertrifft!

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Individuell, modern, exklusiv
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
4.000 €
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Gibt es Exklusivvereinbarung mit einem Dienstleistern?
Andere
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Gern erhaltet ihr bei Interesse unsere transparente Preis-und Leistungsübersicht per Mail oder hier über das Chat-Portal.
Was sind die Geschäftzeiten?
Je Saison unterschiedlich
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
5
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Vivian Anna Hochzeitsplanung

5.0
20 Kundenmeinungen
20 Kundenmeinungen
Professionalität
(19)
(1)
Preis/Leistung
(20)
Wirst Du es empfehlen?
(20)
angela.bormann
Von Angela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sagen ein dickes Dankeschön an Vivian für die Begleitung unserer Hochzeit Anfang September in der Salvey Mühle. Wir haben hier ein mehrtägiges Event mit kleiner Gästeanzahl gefeiert: ein Sommerfest inmitten der idyllischen Uckermark mit unseren Liebsten.

Abseits der klassischen Konventionen haben wir mit Vivian das Fest geplant und nach über anderthalb Jahren auch umgesetzt. Diese Tage sind eine bleibende Erinnerung, die uns immer wieder die Freudentränen in die Augen treiben. Ein so tolles Fest, was ohne die Betreuung von Vivian vor Ort nie machbar gewesen wäre.

Danke, dass du an unserer Seite warst und mit allen Rückschlägen, Auf und Abs an unserer Seite warst.

Vivian ist ein super herzlicher Mensch, der auf die Bedürfnisse des Brautpaars eingeht. Sie klemmt sich mit 120 Prozent hinter die Themen und engagiert sich (gefühlt) Tag und Nacht. Ohne eine gute Planung und Organisation kann eine Hochzeit nicht gut werden - Support lohnt sich also, um eine wirklich bleibende Erinnerung zu schaffen, die auch nach Jahren noch ein Lächeln auf's Gesicht zaubert.

Missbrauch melden
seifert.marieluise
Von Marie-Luise
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vivian und ihr Team haben unsere Hochzeit im August 2021 mit viel Liebe organisiert und geplant. Es war einfach rundum perfekt Stets erreichbar, geduldig, und zuversichtlich war sie! Vielmehr fühlte es sich an, als würde die beste Freundin die Hochzeit planen!

Ein / zwei Wochen vor unserem großen Tag kam es dann leider noch zu unerwarteten Änderungen. Innerhalb kürzester Zeit organisierte Vivian uns einen traumhaften Trauredner, der unsere Traumtrauung doch noch möglich machte. Das hätten wir alleine nie im Leben, in dieser kurzen Zeit organisiert bekommen.

Am Tag der Hochzeit hatte sie, wie war es anders zu erwarten, wirklich ALLES im Griff und wir konnten uns total fallen lassen und haben vertraut. Tausend Dank für all das. Für diesen wunderschönen Tag

Wir können es nur immer wieder sagen: Ja man nimmt etwas Geld dafür in die Hand, aber das tut man sowieso für eine Hochzeit, ob nun mit oder ohne PlanerIn, aber was zählt ist: Mit Vivian kann man sich sicher sein, dass man WIRKLICH die Hochzeit bekommt, die man sich wünscht mit zuverlässigen, professionellen DienstleisterInnen und das alles ohne Stress!! Das heißt auch, dass man eine riesengroße Portion Erfahrung erhält. 

Wir würden uns immer wieder für Vivian und ihr tolles Team entscheiden

Danke!!!️

Missbrauch melden
kanyanee.p
Von KanyLinchen
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere liebe Vivian hat unsere Hochzeit im Juli 2020 geplant.Sie war 22 Monate lang an unserer Seite!Ihre Arbeit macht sie aus Leidenschaft,jede Hochzeit mit ihr ist einzigartig!Sie ist professionell,einfühlsam,geduldig und immer am strahlen.An unserem Hochzeitstag konnte wir uns zu 100% auf sie verlassen,es gab rein gar nichts was sie nicht umsetzen konnte,sie hatte an dem Tag alles im Griff gehabt.Durch Corona mussten einige Hochzeiten verschoben werden,fast auch unsere. Ich denke für alle Brautpaare war das eine ziemlich schwierige Situation und erst recht für eine Hochzeitsplanerin,aber Vivian war trotzdem für einen da und hat alles mit Bravour gemeistert!Sie ist nicht nur eine professionelle Hochzeitsplanerin,sondern auch ein Herzensmensch!Schade das ich "nur" 5 Sterne vergeben kann:-D

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für unsere wunderschöne Hochzeit bedanken!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 15370

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren