Kartzmareck-Weddings

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
Aktualisierter
Kalender

Kartzmareck-Weddings

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
Aktualisierter
Kalender
  • Preis ab 50 €
  • Hauptmerkmal Celebrate Love

Hallo liebes Hochzeitspaar,

mein Name ist Lisa Kartzmareck und zusammen feiern wir eure Liebe. 

Das Planen eurer Hochzeit bringt viel Neues mit sich und bedeutet auch, viel Zeit zu investieren. Neben den täglichen Aufgaben benötigt es Ruhe sich in das neue Themenfeld einzuarbeiten. Hier komme ich ins Spiel und stehe euch ab dem ersten an Tag zur Seite. Wir erarbeiten gemeinsam eine Struktur für eure Hochzeit.

Darin möchte ich euch unterstützen und viele wunderbare Momente schenken. Ihr könnt indes die Zeit mit anderen wichtigen Dingen, wie dem Kauf der Kleidung oder der Verkostung der Hochzeitstorte widmen. Ich organisiere und strukturiere im Hintergrund euren großen Tag.

Ich würde mich sehr freuen eure Geschichte zu hören.

Herzliche Grüße
Lisa 

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Celebrate Love
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
50 €
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Gibt es Exklusivvereinbarung mit einem Dienstleistern?
Keine Exklusivvereinbarung mit Dienstleistern
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
per Überweisung
Was sind die Geschäftzeiten?
8:00 bis 20:00 Uhr
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
1
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Kartzmareck-Weddings

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
anna.ranneberg
Von Anna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Lisa, 

ich danke dir von ganzem Herzen, dass du an unserem ganz besonderen Tag an unserer Seite standest. Du hast uns den Rücken frei gehalten, sodass wir den Tag in vollen Zügen genießen konnten. Das wäre ohne dich niemals möglich gewesen.🥰Ganz egal, ob es die Dekoration, die Möblierung, die Vorbereitung des Buffets, die Koordinierung des Personals oder einfach nur der Blick fürs Detail, war, du hattest immer alles zu vollster Zufriedenheit im Griff.

Danke, danke danke!!!

Ich kann Lisa zu 100% weiterempfehlen und jedem nur ans Herz legen, sich für seine Hochzeit Lisa als Unterstützung an die Seite zu holen. Sie ist immer lösungsorientiert und konstruktiv für auftauchende Herausforderungen, sowohl kleine als auch große, unterwegs und gibt einem mit Ihrer ruhigen und emphatischen Art immer die gewisse Portion Sicherheit, sowohl in der Vorbereitung als auch am Hochzeitstag selbst.Wirklich eine tolle Persönlichkeit! 

Ich wünsche dir für deine künftigen Hochzeiten, wertschätzende Brautpaare und Gäste, wundervolle ausgelassene Feiern, immer gutes Wetter und dir persönlich natürlich alles alles Gute!

Anna

Missbrauch melden
sandra.luche
Von Sandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben lange überlegt, ob wir eine Hochzeitsplanerin beauftragen, da man natürlich vieles selbst erledigen kann. Doch im Endeffekt können wir sagen, dass Lisa jeden Cent wert war! Wir haben relativ spontan geheiratet und ich habe ziemlich oft meine Meinung geändert. Doch Lisa ist immer stets professionell geblieben und hat uns all unsere Wünsche mit einem Lächeln auf den Lippen erfüllt. Sie ist ein wahres Organisationstalent mit der Liebe zum Detail. Mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art, hat sie nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste verzaubert. Sie hat immer stets ein offenes Ohr für alle gehabt. Zudem hat sie uns sehr viel Arbeit abgenommen. Sei es die Locationsuche, das Dekorationskonzept, die Telefonate, und vor allem die Unterstützung am Tag unserer Hochzeit. Dank Lisa konnten wir uns auf uns und unsere Gäste konzentrieren und hatten die für uns schönste Hochzeit, die man sich nur vorstellen kann.

Missbrauch melden
cindy.eichstaedt
Von Cindy
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Lisa ist ein absolutes Organisationstalent. Sie berücksichtigt jedes kleine Detail, wobei kein Wunsch unerfüllt bleibt. Ihre Geduld scheint grenzenlos zu sein, was besonders in stressigen Situationen viel Last von einem nimmt. Doch nicht nur ihre Professionalität zeichnet sie aus, sondern auch ihre herzliche und einfühlsame Art, die jedem Paar das Gefühl gibt, besonders zu sein. Die Kommunikation mit ihr verläuft super unkompliziert, was den Planungsprozess enorm erleichtert. Lisa ist mit vollem Herzen bei der Sache und macht jede Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 12524

S9 Richtung BER

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren