Love Destination Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
ZIWA
WINNER'22

Love Destination Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 890 €
  • Hauptmerkmal Destination Weddings

LOVE DESTINATION EVENTS
by Pia Etzold

PLAN + DESIGN + STYLE + EXPERIENCE

DESTINATION ELOPEMENT & MICRO WEDDING PLANNER
based in Berlin

Als Hochzeitsplanerin und Event Designerin plane und begleite ich Hochzeiten in Berlin und im Süden Europas. Von den ersten Ideen an bis hin zum großen Tag unterstütze ich euch auf eurer spannenden Planungsreise! Ich kenne die schönsten Orte der Liebe und finde beim Location Scouting die perfekte Location für eure Hochzeit. Mit einem ausgeprägten Gespür für Event Design, Trends und Liebe zum Detail, kreiere ich stilvolle und moderne Hochzeiten, die eure persönliche Handschrift tragen. Als ausgebildete Grafikdesignerin mit handwerklicher Begabung kann ich zudem eure Hochzeitspapeterie und Willkommensschilder sowie andere Designs selbst gestalten und so perfekt auf euer Konzept anpassen. Ich helfe euch bei der Planung eurer erträumten Hochzeit in Berlin oder im Süden Europas – ganz individuell nach euren Wünschen und Vorstellungen! Let‘s get started!

______________________________________________________________________________

MEINE LEISTUNGEN

Zusammen kreieren wir den schönsten Tag in eurem Leben, mit viel Liebe zum Detail und eurem persönlichen Touch. Dabei bin ich als Wedding Planner euer Partner-in-Crime und gebe euch Sicherheit in der gesamten intensiven Zeit der Hochzeitsvorbereitung. Vom Location Scouting bis zum Event Design und der Buchung von Dienstleistern unterstütze ich euch bei allen wichtigen Aspekten der Hochzeitsplanung. Egal ob ihr eure gesamte Planung in meine Hände legen wollt oder nur einzelne Planungspunkte abgeben möchtet, ich finde für euch die perfekte Lösung.

» LOCATION SCOUTINGICH FINDE EURE LOVE DESTINATION!

Eine der ersten und wichtigsten Entscheidungen während der Hochzeitsplanung ist die Wahl der perfekten Location. Unter Berücksichtigung aller wichtigen Faktoren, wie Gästeanzahl, Styling-Wünsche, Catering oder Budgetlimits kann diese Aufgabe sehr zeitintensiv und aufwendig werden. Ich kenne und finde für euch die schönsten Locations, die zu eurem Stil und eurer Persönlichkeit passen. 

» ELOPEMENT EURE HOCHZEIT ALS ABENTEUER ZU ZWEIT

Ich wollt euch ganz unkonventionell das Ja-Wort geben, an einem für euch besonderen Ort, in der Natur oder auf einem Berg? Elopements liegen mir besonders am Herzen und gemeinsam planen wir den Abenteuer-Trip eures Lebens. Ganz egal an welchem Fleckchen Erde ihr heiraten wollt, ich begleite euch auf eurer Planungsreise.

» DESTINATION WEDDINGEURE TRAUMHOCHZEIT IM AUSLAND

Euch hat das Fernweh gepackt und ihr möchtet an einem ganz besonderen Ort fernab vom Alltag heiraten? Ihr möchtet das Flair einer beeindruckenden Stadt miterleben oder die Sonne genießen, feinen Sand zwischen euren Zehen spüren, die frische Meeresluft einatmen – und an diesem Ort die Liebe eures Lebens heiraten? Let's go on an adventure!

» WEDDING DAY MANAGERREIBUNGSLOSER ABLAUF AM TAG EURER HOCHZEIT

Ihr habt mit mir eine zertifizierte Hochzeitsplanerin an eurer Seite, die an eurem großen Tag den    Überblick behält und dafür sorgt, dass alles ganz nach euren Vorstellungen abläuft.
Als Wedding Day Manager auch Zeremonienmeister genannt, halte ich im Hintergrund sämtliche Fäden zusammen und koordiniere alle Dienstleister. So nehme ich euch jeglichen Stress, sodass ihr gemeinsam mit euren Liebsten feiern könnt. 

» WEDDING DESIGNEUER HOCHZEITSKONZEPT MIT WOW-EFFEKT

In Zeiten von Pinterest und Instagram kann man schnell die Design-Orientierung verlieren. Ich helfe euch dabei im Dschungel der Inspiration den richtigen Weg zu finden und kreiere gemeinsam mit euch ein einzigartiges Wedding Concept mit eurer persönlichen Handschrift.

______________________________________________________________________________


JETZT ANFRAGEN!

Für ein erstes kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch sowie alle anfallenden Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. 

Ich freue mich auf euch!

Eure Pia

LET'S FIND YOUR LOVE DESTINATION! 


FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Destination Weddings
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
890 €
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt
Gibt es Exklusivvereinbarung mit einem Dienstleistern?
Keine Exklusivvereinbarung mit Dienstleistern
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Per Überweisung in Raten 50% bei Vertragsabschluss, 30% 2 Monate vor der Hochzeit, 20% 2 Wochen vor der Hochzeit
Was sind die Geschäftzeiten?
9:00-19:00 Uhr
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Love Destination Events

4.9
11 Kundenmeinungen
11 Kundenmeinungen
Professionalität
(11)
Preis/Leistung
(10)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(11)
keck.larissa
Von Larissa
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Berlin-Wiesbaden :-) knapp 600 km. Durch die professionelle Arbeit von Pia Etzold war die Entfernung unter dem Brautpaar und allen Dienstleistern nicht zu spüren. Pia war immer präsent, hat immer schnell auf die Fragen geantwortet, hilfsbereit stand sie über mehrere Wochen hinaus mit Rat und Tat zur Seite. Von Absprachen und Kommunikation unter den Dienstleistern und der Lokation stand sie dem Brautpaar bis zu notwendigen Bestellungen von wichtigen Sachen zur Seite. Pia hatte alles bis zum Schluss in ihrer Hand und unter Kontrolle. Wir , Dekoration Firma KaLa Eventgestaltung , würden jeder Zeit mit Pia Etzold und mit von ihr Erstellten Konzepten,gerne arbeiten. Wir wünschen Ihrem Unternehmen weiterhin Erfolg und Wachstum.

 Danke für tolle Zusammenarbeit!

Larissa Keck und das KaLa Team

Missbrauch melden
ronnie08
Von Ronnie
4.6666666666667
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Pia ist ein Organistionstalent. Sie konnte uns Perfekt unterstützen. Ohne Sie hätten wir nie eine so traumhafte Hochzeit in so kurzer Zeit auf die Beine stellen können. Durch ihre Strukturiertheit lief alles voll nach Plan. Vielen lieben Dank Pia 

Missbrauch melden
sara.duehnen
Von Sara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Pia macht das Unmögliche möglich und hält alle Bilder in der Luft - sogar, wenn das Brautpaar sich besonders viele Bälle von allen Seiten ausgedacht hat.Beeindruckend souverän und mit dem Auge für die Details hat Pia unseren großen Tag begleitet und sicher ein sehr großes Stück dazu beigetragen, das auch die unvorhergesehenen Dinge, gut über die Bühne gingen.Sie hört extrem gut zu, ist strukturiert und ein absolutes Multitalent. Vielen lieben Dank, liebe Pia, dass du für uns da warst und diesen Tag zu einem wirklich im positivsten Sinne unvergesslichen gemacht hast!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 13086

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren