Hochzeitsfotograf Philipp Kuhn kreiert authentische Erinnerungen fürs Leben

Euer Hochzeitsfotograf in Frankfurt, Mallorca oder eurem Wunschort: Philipp Kuhn begleitet eure Hochzeit mit Fingerspitzengefühl, Liebe zum Detail und einem Talent für das Erzählen romantischer Geschichten:

  • Foto und Video
  • Empfehlung
  • Fotoshooting
  • Sponsored
  • Brautpaar
  • Hessen

Philipp Kuhn ist Hochzeitsfotograf in Frankfurt, im Rhein-Main-Gebiet und auf Mallorca. Sein Stil ist natürlich und authentisch. Er hält eure Hochzeitsmomente so fest, wie sie sind und begleitet eure Hochzeit in Form einer Reportage, die den Tag in all seiner Schönheit Revue passieren lässt. Lernt Philipp kennen:

Hochzeitsfotograf in Frankfurt & Mallorca

Der Liebe wegen kam Philipp Kuhn Wedding Photography 2013 nach Frankfurt und lebt seitdem mit Frau und Hund im Brückenviertel. Während er die Sommermonate gerne in der Stadt verbringt, zieht es ihn im Winter bei schlechtem Wetter nach Mallorca. Für Euch ist er gerne das ganze Jahr über zwischen Frankfurt, Mallorca und anderen schönen Hochzeitslocations unterwegs.

Hochzeitsreportagen mit Herz

Als Hochzeitsfotograf widmet sich Philipp ganz eurer Liebesgeschichte. Er fängt für euch die großen, wichtigen Momente ein, vom Ja-Wort über den Hochzeitskuss bis hin zum Hochzeitstanz. Aber auch die kleinen, emotionalen Momente liegen ihm besonders am Herzen. Als Fotograf hält er sich dezent im Hintergrund, ist aber immer präsent, um alles zu verfolgen.

speichernPhilipp Kuhn Wedding PhotographyMehr erfahren
Philipp Kuhn Wedding Photography

Ablauf, Buchung & Details

Wenn ihr wollt, dass Philipp eure Hochzeit fotografisch begleitet, steht am Anfang ein Kennenlernen, persönlich oder per Zoom. Hier könnt ihr euch ausführlich mit ihm unterhalten und Philipp vom Ablauf eurer Hochzeit, euren Wünsche und Vorstellungen erzählen. Wenn ihr euch sympathisch seid, geht es weiter – mit der Planung für den großen Tag. Philipp schaut sich eure Location genau an, um die schönsten Shooting-Spots zu finden. In den Monaten vor der Hochzeit tauscht ihr euch immer wieder mit ihm aus.

Die Pakete stellt er für jedes Brautpaar individuell zusammen. Ihr bekommt von ihm ein maßgeschneidertes Angebot, das zu euch und eurem Hochzeitstag passt. Zur Orientierung: Wenn Philipp eure standesamtliche Trauung z.B. im Frankfurter Römer begleitet und anschließend Paar- und Gruppenfotos von euch und euren Gästen macht, rechnet er mit ca. 4 Stunden, was einem Honorar von 999 Euro entspricht. Wünscht ihr eine Begleitung vom Getting-Ready bis zur Party mit ca. 12 Stunden, beträgt das Honorar 2.999 Euro.

speichernPhilipp Kuhn Wedding PhotographyMehr erfahren
Philipp Kuhn Wedding Photography

Nach der Hochzeit

Wenn der Hochzeitstag vorbei ist, wartet ihr natürlich gespannt auf die Bilder. Philipp weiß das und verkürzt euch die Wartezeit, bis alle bearbeiteten Bilder da sind, mit einer Sneak Preview, die ihr nach 10 Tagen erhaltet. So könnt ihr direkt mit den Danksagungskarten, Instagram & Hochzeitsalben loslegen. Sobald die Bilder fertig bearbeitet sind, erhaltet ihr eine Online-Galerie. Außerdem bekommt ihr eine Auswahl an Abzügen in einem gravierten Lederetui.

Philipp Kuhn Wedding Photography weiß, dass eure Hochzeit ein einzigartiger Tag für euch ist und freut sich darauf, gemeinsam mit euch authentische Erinnerungen zu schaffen!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Hochzeitsfotograf Philipp Kuhn kreiert authentische Erinnerungen fürs Leben