• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Potrait- und Hochzeitsfotograf aus Koblenz. 

Genießt euren besonderen Tag und behaltet ihn für immer in Erinnerung - Authentisch und nicht gestellt. Auch International tätig. Liebe Grüße Daniel

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von klaraa38
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Daniel ist ein super sympathischer und herzlicher Mensch. Wir hatten bevor er unsere Hochzeit fotografiert hat ein Kennlernshooting und alleine da hat er mit seiner Art und seinen total schönen und natürlichen Fotos überzeugt. 

Die Bilder von der Hochzeit sind wunderschön geworden und jeder wichtige Moment wurde eingefangen von den ersten Freunden Tränen bis hin zu den Partyfotos. 

Das schönste an allem fand ich das man ihn kaum bemerkt hat und trotzdem alles eingefangen würde ohne das die Fotos künstlich oder gestellt ausgesehen haben. 

Ich würde Daniel jederzeit weiterempfehlen und wieder Buch egal ob für eine Hochzeit oder ein anderes Shooting. 

Missbrauch melden
Von becks3101
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere Hochzeit aussuchen können. Jeder Moment ist in Fotos festgehalten und die Fotos sind einfach wunderschön! Auch unsere Gäste haben im Nachhinein noch gesagt wie toll Daniel ist. 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1650 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung oder Barzahlung. Wie es gewünscht wird.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Bereits über 100 Hochzeiten begleitet.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
In erster Linie eigenständig. Bei Bedarf aber auch als Team.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Maximal 5 Tage.

Adresse

Ort: 56068

Termin nach Absprache - Mobiler Hochzeitsfotograf

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Künstlerischer Stil