Andreas Taubert photo & film production

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

DEN SCHÖNSTEN TAG IN EUREM LEBEN MÖCHTE ICH SEHR GERNE MIT FOTOS ODER IM FILM FESTHALTEN.

DIESES HOCHZEITSFEST WIRD DURCH MEIN VIDEO + BILDER IN BESONDERER ERINNERUNG BLEIBEN.

MEINE STÄRKE LIEGT IN EINER KÜNSTLERISCH ÄSTHETISCHEN BILDSPRACHE.

BEI MIR BEKOMMT IHR KREATIVE, UNGEWÖHNLICHE, LUSTIGE BIS SCHRÄGE BILDER.

ALLE FOTOS UND DAS VIDEO ERHALTET IHR IN HOHER DIGITALER AUFLÖSUNG.

FAHRTKOSTEN WERDEN NICHT BERECHNET.

BITTE NEHMT MIT MIR KONTAKT AUF UND ICH SENDE EUCH EINE KOMPLETTE PREISLISTE ZU.

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Andreas Taubert photo & film production und gewinnen Sie bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.8 5 Kundenmeinungen
Von eckert_yvonne
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Andreas hat unsere kirchliche Hochzeit am 10.10.2020 fotografiert und gefilmt. Wir haben ihn auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt. Er überzeugte uns von Beginn an mit seiner sympathischen Art, seiner Professionalität und mit dem super Preis-Leistungsverhältnis.

Andreas hat uns mehrmals vor der Hochzeit telefonisch kontaktiert. Er hat sich sehr viel Zeit für unsere individuellen Bedürfnisse und Wünsche genommen, damit unser Tag perfekt wird. Alles war total unkompliziert und auf uns abgestimmt.

Andreas und sein Team sind absolute Profis, die uns an dem schönsten Tag unseres Lebens begleitet haben. Die Fotos haben eine top Qualität und wurden sehr ansprechend sowie kreativ für uns aufbereitet, vom Getting Ready bis zur Tanzfläche am Abend ist alles dabei.

Außerdem hatten wir ein Fotostudio dazugebucht, welches wir als Fotobox verwendet haben. Auch das Fotostudio wurde sehr professionell aufgebaut und die Fotos wurden wunderbar. Ein absolutes Highlight auf unserer Hochzeit mit einfacher Handhabung.

Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren total begeistert von Andreas` netter, lockerer und humorvoller Art.

Dank Andreas haben wir wunderschöne und unvergessliche Andenken an unsere Hochzeit.

Andreas und sein Team können wir zu 100% weiterempfehlen und wir würden ihn direkt wieder buchen.

Wenn ihr auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem seid, seid ihr hier genau richtig ;-)

Missbrauch melden
1000 Dank für die tolle Bewertung
Von chertkorn1981
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Andreas für unsere Hochzeit im Juni 2018 gebucht und waren äußerst zufrieden! Andreas ist ein absoluter Profi mit hoher Fachkompetenz und vielen kreativen Ideen. Die Qualität der Bilder sowie das Preis- Leistungsverhältnis waren top. 100% Weiterempfehlung! 

Missbrauch melden
Von kristina_040
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Andreas hat unsere Hochzeit/Freie Trauung im Mai 2019 begleitet. 

Der persönliche Kontakt im Vorfeld war für uns sehr wichtig. Und sehr unkompliziert. Das Preis Leistungs Verhältnis ist super. 

Er begleitet die Ankunft unserer Gäste, unsere freie Trauung - danach folgte das Shooting - und dann unsere Gruppenfotos. 

Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert von seiner freundlichen und unkomplizierten Art. 

Es wurden uns alle Fotos zu Verfügung gestellt. 

Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. 

LG Kristina & Benjamin aus Nürnberg

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
450 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich komme generell persönlich und gerne auch mit meinem Team.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Bereits nach 10 Arbeitstagen werden die Bilder geliefert.

Adresse

Ort:
Ort:
Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Künstlerischer Stil