Andreas Taubert photo & film production

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Andreas Taubert photo & film production

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 450 €

DEN SCHÖNSTEN TAG IN EUREM LEBEN MÖCHTE ICH SEHR GERNE MIT FOTOS ODER IM FILM FESTHALTEN.

DIESES HOCHZEITSFEST WIRD DURCH MEIN VIDEO + BILDER IN BESONDERER ERINNERUNG BLEIBEN.

MEINE STÄRKE LIEGT IN EINER KÜNSTLERISCH ÄSTHETISCHEN BILDSPRACHE.

BEI MIR BEKOMMT IHR KREATIVE, UNGEWÖHNLICHE, LUSTIGE BIS SCHRÄGE BILDER.

ALLE FOTOS UND DAS VIDEO ERHALTET IHR IN HOHER DIGITALER AUFLÖSUNG.

FAHRTKOSTEN WERDEN NICHT BERECHNET.

BITTE NEHMT MIT MIR KONTAKT AUF UND ICH SENDE EUCH EINE KOMPLETTE PREISLISTE ZU.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
450 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Andreas Taubert photo & film production

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
eckert_yvonne
Von Yvonne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Andreas hat unsere kirchliche Hochzeit am 10.10.2020 fotografiert und gefilmt. Wir haben ihn auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt. Er überzeugte uns von Beginn an mit seiner sympathischen Art, seiner Professionalität und mit dem super Preis-Leistungsverhältnis.

Andreas hat uns mehrmals vor der Hochzeit telefonisch kontaktiert. Er hat sich sehr viel Zeit für unsere individuellen Bedürfnisse und Wünsche genommen, damit unser Tag perfekt wird. Alles war total unkompliziert und auf uns abgestimmt.

Andreas und sein Team sind absolute Profis, die uns an dem schönsten Tag unseres Lebens begleitet haben. Die Fotos haben eine top Qualität und wurden sehr ansprechend sowie kreativ für uns aufbereitet, vom Getting Ready bis zur Tanzfläche am Abend ist alles dabei.

Außerdem hatten wir ein Fotostudio dazugebucht, welches wir als Fotobox verwendet haben. Auch das Fotostudio wurde sehr professionell aufgebaut und die Fotos wurden wunderbar. Ein absolutes Highlight auf unserer Hochzeit mit einfacher Handhabung.

Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren total begeistert von Andreas` netter, lockerer und humorvoller Art.

Dank Andreas haben wir wunderschöne und unvergessliche Andenken an unsere Hochzeit.

Andreas und sein Team können wir zu 100% weiterempfehlen und wir würden ihn direkt wieder buchen.

Wenn ihr auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem seid, seid ihr hier genau richtig ;-)

Missbrauch melden
1000 Dank für die tolle Bewertung
chertkorn1981
Von Christian
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Andreas für unsere Hochzeit im Juni 2018 gebucht und waren äußerst zufrieden! Andreas ist ein absoluter Profi mit hoher Fachkompetenz und vielen kreativen Ideen. Die Qualität der Bilder sowie das Preis- Leistungsverhältnis waren top. 100% Weiterempfehlung! 

Missbrauch melden
kristina_040
Von Kristina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Andreas hat unsere Hochzeit/Freie Trauung im Mai 2019 begleitet. 

Der persönliche Kontakt im Vorfeld war für uns sehr wichtig. Und sehr unkompliziert. Das Preis Leistungs Verhältnis ist super. 

Er begleitet die Ankunft unserer Gäste, unsere freie Trauung - danach folgte das Shooting - und dann unsere Gruppenfotos. 

Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert von seiner freundlichen und unkomplizierten Art. 

Es wurden uns alle Fotos zu Verfügung gestellt. 

Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. 

LG Kristina & Benjamin aus Nürnberg

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren