• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ich liebe die besonderen Momente, liebe die Freude in den Augen der Menschen und liebe die Fotografie. Das alles lässt sich kaum schöner verbinden, als bei der Begleitung eurer Hochzeit. Ich fange die einzigartige Stimmung an diesem wunderbaren Tag ein und halte die Lebendigkeit und das Glück dieses einmaligen Ereignisses für euch auf den Fotos fest. Meine Bilder sind wie ich – lebendig, fröhlich, sonnenverliebt, emotional, verträumt, voller Energie und vor allem echt.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 3 Kundenmeinungen
Von sandyblack
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Als ich Susannes Bilder auf Ihrer Webseite gesehen hatte war klar: sie oder niemand! Ich mochte von Anfang an den Stil und Look ihrer Bilder. Ich finde man sieht den Bilder einfach an, hier liebt jemand was er tut.
Und die Entscheidnung war GOLDRICHTIG! Susanne ist nämlich auch als Mensch einfach unfassbar toll. Direkt vom ersten treffen an, war ich total angetan von ihrer positiven und freundlichen Art. Auch von unsere Gästen habe ich durchweg positives Feedback zu ihr bekommen. Und die Bilder sind - trotz richtig schlechtem Wetter - ein Traum geworden.
Ich kann Susanne wirklich uneingeschränkt empfehlen und bin super happy das wir uns für sie entschieden haben!

Susanne - du bist die beste, vielen Dank nochmal für alles!

Missbrauch melden
Von LA-Hochzeit
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

SUSANNE ROCKT !!!

Susanne ist nicht nur eine unglaublich talentierte Fotografin, sondern auch ein wahnsinnig warmherziger und fröhlicher Mensch. Sie war uns von Anfang an super sympathisch! Susanne schafft es Freudentränen, Lebensfreunde und jede Menge Spaß auf Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Besonders schön sind die tollen Lichtreflexe und die Farbstimmung Ihrer Bilder...es ist unglaublich, was Sie aus dem kleinsten Fitzel Sonnenlicht noch tolles zaubern kann! Während der Trauung und dem Rahmenprogramm der Feierlichkeiten bleibt Susanne dezent im Hintergrund und schafft es so echte, nicht gestellte Emotionen einzufangen.


Liebe Susanne, noch einmal vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit! Gerne denken wir daran zurück, wie viel Spaß das Shooting am Hochzeitstag gemacht hat. Bleib genauso wie Du bist!!!

André & Lana

Missbrauch melden
Von sandralimmer
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Susanne hat es geschafft unsere Hochzeit in traumhaften Momenten festzuhalten!!! Dies hat sie nicht nur durch Ihre professionelle Art sondern auch mit sehr viel Herz geschafft. Ich würde Susanne Wysocki immer wieder weiterempfehlen, denn für unsere unvergesslichen Momente könnte ich mir niemand besseren vorstellen.

Nochmal Danke an dich, Susanne!!!!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2190
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 54296
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus