23

Beschreibung

Ich begleite euch bei eurer Hochzeit mit meiner Kamera und fange die schönsten Momente ein. Dabei möchte ich Augenblicke und Emotionen, die authentisch sind, festhalten. An eurem Hochzeitstag steht Ihr und eure Gäste im Mittelpunkt. Mit meiner Kamera möchte ich kleine und große Momente einfangen, angefangen beim Getting Ready bis zur ausgelassenen Party. So könnt Ihr euch an eurer Hochzeit entspannen und den besonderen Tag genießen. Egal wo ihr eure Hochzeitsfeier geplant habt, ob in Deutschland oder im Ausland, ich werde euch mit meiner Kamera begleiten. 

Vor der Hochzeit können wir uns zu einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch treffen, um uns kennenzulernen. Dabei besprechen wir den Ablauf und ihr könnt mir eure Wünsche und Vorstellungen mitteilen. Beim ersten Treffen biete ich ein Mini-Shooting an, sodass ihr Eindrücke von meiner Arbeitsweise bekommt. Anschließend könnt ihr entscheiden, ob ihr mich an eurem Hochzeitstag als Fotografen buchen möchtet. 

Die Hochzeitsreportage umfasst ca. 600-1200 Fotos. Diese könnt ihr euch dann in einer Online-Galerie, welche Passwort geschützt ist, ansehen. 

Gerne biete ich auch ein After Wedding Shooting an eurer Traumlocation an. 

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Traditioneller Stil
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0
0 Kundenmeinungen

Adresse für Felix Vollmer Photography in Nordrhein-Westfalen:

Wilhelm-Heinrich-Weg 23 40231 Düsseldorf +49 1735363761