• Preis ab 460 €

Seit 2011 ist die Fotografie meine große Passion. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und dabei kreativ zu sein. Was mich inspiriert ist die Schönheit von Gottes Schöpfung. Mit viel Liebe fürs Detail möchte ich eure ganz persönliche Geschichte erzählen und die „besonderen“ Augenblicke bildlich festhalten. Um eine bestimmte Wirkung zu erzielen oder zu verstärken, spielt bei mir die Bearbeitung mit Photoshop und LR eine zentrale Rolle.

Besuche, buche oder kommentiere Luise Boettcher Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Luise Boettcher Fotografie

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung, Restbetrag am Hochzeitstag
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite eigenständig
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
4 Wochen
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
460

Adresse

Ort: 67273
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus
  • Mehr als 6 Monate
  • Termin erforderlich
  • Eventuelle Reisespesen