Slava Trusevich Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Slava Trusevich Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Slava Trusevich aus Mainz ist professioneller Fotograf, der bunte, natürliche und anspruchsvolle Bilder im Bereich Hochzeitsfotografie bietet. An der Hochzeitsfotografie reizt ihn, ganz in der Festatmosphäre zu versinken, alles mitzuerleben und die vielen glücklichen Gesichter zu sehen. Und dann natürlich der Wunsch, diese Momente des Glücks mit der Kamera einzufangen und für immer festzuhalten. Selbst nach 10, 20 oder 30 Jahren lässt eine gute Hochzeitsaufnahme noch immer die Freude und das Glück des Hochzeitstages spüren.

Slava Trusevich bietet verschiedene Pakete an, die sich in der Anzahl der Stunden unterscheiden. Er spezialisiert sich auf Hochzeitsreportagen und ist ab 6 Stunden weltweit buchbar.

Zu den beliebtesten Motiven einer Hochzeitsreportage gehören die Vorbereitungen wie das Ankleiden von Braut und Bräutigam, schminken etc. Um die intime Atmosphäre, die dabei entsteht, die Spannung und die Vorfreude in aufregenden Bildern fest halten zu können, ist der Fotograf mit Leib und Seele dabei und erzählt die Geschichte Ihres schönsten Tages in spannenden, zeitlos schönen Bildern.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht

Meinungen zu Slava Trusevich Photography

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
Braut170813
Von Silvie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Slava Trusevich hat uns bei unserem Engagement Shooting und an unserer Hochzeit fotografiert. Wir waren und sind noch immer überaus begeistert von seiner fotografischen Begleitung. Seine sehr freundlich Art, die Ruhe die er ausstrahlt, sein Können wunderschöne Motive zu entdecken und schließlich die wunderschönen Bilder die er schießt sind ausnahmslos grandios!

Den richtigen Fotografen für die Hochzeit zu finden ist so wichtig, weil es von diesem Menschen abhängt den Tag und die vielen wunderschönen Momente richtig einzufangen. Dieses Talent hat Slava Trusevich und wir sind sehr glücklich, dass er unsere Hochzeit so wunderbar mit seiner Kollegin Julia fotografiert hat!

Wir können Slava Trusevich nur wärmstens weiterempfehlen!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 55122

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren