8
1 von 8
1 von 8
1 von 8
1 von 8
1 von 8
1 von 8
1 von 8
1 von 8

Beschreibung

Hallo Zusammen,

ich bin die Antonia, gelernte Fotografin, die sich im Bereich der Hochzeitsfotografie am wohlsten fühlt.

Ein paar Stichpunkte zu meiner Person, sodass ihr schnell einen guten Überblick darüber gewinnt, wer eure Hochzeit fotografieren könnte:

WER BIN ICH?
Die Toni. Fotografin. Lichtmalerin. Make-up Artist. Hair-Stylist. Blondine.
Träumerin. Shoppingqueen. Hobby-Bäckerin.
Zuhause in Mainz & am Möhnesee.

WIE BIN ICH?
kreativ. neugierig. organisiert. humorvoll. selbstkritisch. engagiert.
mitfühlend. talentiert. tollpatschig. fröhlich. albern.

WAS MAG ICH?
lachen. Schokolade. Chucks. die 50er Jahre. kleine Gesten. Gespräche.
Märchen. shoppen. Tattoos. couching. Bücher-verschlingen. Filme. Rock ’n‘ Roll.

WAS MAG ICH NICHT?
Gemüse. Unzuverlässigkeit. Unehrlichkeit. Obst. Unruhe. Blauer Dunst.
Spinnen. Frischhaltefolie.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Traditioneller Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    20:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt. Die Rechnung wird erst nach der Hochzeit verschickt.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    4 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Ich arbeite eigenständig am Tag der Hochzeit.
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    Je nach Auftragslage 1-3 Wochen.

Bewertungen (2)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.8
2 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die liebe Antonia habe ich bei einem gemeinsamen Brautshooting kennengelernt.

Sie hatte für ihr Team eine wunderbare Location gewählt und am Rhein Fotos geschossen, die man eher einem südländischen Ressort zuordnen würde.

Ich durfte ihr passende Setdekorazionen gestalten und bin begeistert von ihren wunderschönen Fotos.

Liebe Antonia, ich hoffe, wir sehen uns bei einem weiteren Shooting wieder einmal...bis dahin...viel Erfolg!

Liebstw Grüße, Steffi 

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine wunderbare, tolle Fotografin, sehr Professionell und setzt jeden mit Ihrer Kamera gekonnt in Szene. Ein tolles Gespür für DEN Augenblick!

Immer eine tolle Zusammenarbeit.

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Inspirierende Fotos eines Hochzeitsshootings am Rhein - so schön ist Heiraten im Frühling
Inspirierende Fotos eines Hochzeitsshootings am Rhein - so schön ist Heiraten im Frühling

Adresse für Antonia Moers Photography in Rheinland-Pfalz:

Mainz