Pedro Salgado Fotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Pedro Salgado Fotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.500 R$
  • Hauptmerkmal Spontan und spannend

Hallo, wir sind Pedro und Rapha, willkommen auf unsere Homepage.

Für uns ist die Fotografie eine Möglichkeit, echte Geschichten zu erzählen, die sich vor unseren Objektiven und in unseren Herzen abspielen. Unsere Bilder sind im Wesentlichen dokumentarisch, spontan und echt, denn das ist es, was wir sind.

12 Jahre lang war unser Zuhause in Brasilien. In dieser Zeit hatten wir Shootings in verschiedene Länder wie England, Chile, Frankreich, Portugal und andere. Die Leidenschaft für die Entdeckung neuer Kulturen war geboren. 

Heute sind wir hier in der Mitte der Welt, unser neuer Standort ist Speyer in Deutschland und wir freuen uns darauf, unsere Reise fortzusetzen und weitere erstaunliche Geschichten zu fotografieren.

Sie sind mehr als willkommen.

Pedro und Rapha.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.500 R$
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Spontan und spannend
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Gibt es eine Sperrstunde?
12:00
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2012
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Pedro Salgado Fotograf

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
barbaragiranda
Von barbara
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich könnte nicht glücklicher über meine Bilder sein.Ich gab ihm eine Vorstellung davon, was ich wollte, und das Ergebnis war atemberaubend!Super professionell, war pünktlich, machte mich und meinen Mann bequem... und die picutres... Es sind die besten Erinnerungen, die ich an einen unvergesslichen Tag haben werde!

Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 67346

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren