• Preis ab 2.500 €

Mir ist bewusst, dass ich einen der schönsten Berufe habe. Ich bin umgeben von Schönheit, Freude, Glück, Liebe, Lachen, tiefen Emotionen, Freudentränen, Rührung, Gänsehaut und Herzlichkeit. Als Hochzeitsfotografin bin ich schon bei den Vorbereitungen dabei, erlebe die Planung und unterstütze Euch auch gerne bei Euren Ideen und der Umsetzung. Eure Gefühle, Eure Arbeit, Euer Glück und Euch werde ich an diesem einzigartigen Tag in unvergesslichen Bildern festhalten.

Jeder einzelne Mensch, den ich fotografiere, regt meine Phantasie an und offenbart mir neue Sichtweisen. Hochzeiten zu begleiten und die Momente und die Erinnerungen für das Brautpaar festzuhalten machen mich schlichtweg glücklich. Ich bin nicht nur in meine Familie verliebt, sondern auch in die Fotografie.

Ich freue mich auf Euch und Eure Geschichte!

Besuche, buche oder kommentiere Rebecca Conte Hochzeitsfotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Rebecca Conte Hochzeitsfotografie

4.8 1 Kundenmeinung
Von Vanessa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super freundliche, offene und herzliche Fotografin, die gleichzeitig professionell und unglaublich glücklich mit ihrem Job wirkt. Man fühlt sich, als würde man sich schon lange kennen und kann beim Shooting schnell ganz locker und entspannt sein.

Wir würden uns immer wieder für sie entscheiden. Ihre Bilder sind natürlich und dennoch unfassbar beeindruckend.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
In der Regel ja. Bei längeren Buchungen kann optional ein Assistent dazugebucht werden.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ca. 2 Wochen
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2.500

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Exklusive Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil
  • Mehr als 6 Monate
  • Termin erforderlich
  • Eventuelle Reisespesen