Gianni D. Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Gianni D. Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Mein Name ist Gianni Dallios und ich komme aus dem schönen Griechenland.

 Meine Passion ist, dass ich leidenschaftlich gerne Menschen ablichte und  es liebe, diese mit meinen Bildern von ihnen zu begeistern.
Mein gelerntes Wissen über Fotografie habe ich mir größtenteils selbst beigebracht und dadurch meinen ganz eigenen, persönlichen Stil entwickelt. Bücher und Regeln die einem vorschreiben, wie man etwas zu tun hat, sind nicht gerade meine Welt.

Vielmehr lege ich Wert darauf, meine Kreativität miteinzubringen und Emotionen für die Ewigkeit  festzuhalten.

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht

Meinungen zu Gianni D. Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 73732

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren