• Webseite

Mein Name ist Gianni Dallios und ich komme aus dem schönen Griechenland.

 Meine Passion ist, dass ich leidenschaftlich gerne Menschen ablichte und  es liebe, diese mit meinen Bildern von ihnen zu begeistern.
Mein gelerntes Wissen über Fotografie habe ich mir größtenteils selbst beigebracht und dadurch meinen ganz eigenen, persönlichen Stil entwickelt. Bücher und Regeln die einem vorschreiben, wie man etwas zu tun hat, sind nicht gerade meine Welt.

Vielmehr lege ich Wert darauf, meine Kreativität miteinzubringen und Emotionen für die Ewigkeit  festzuhalten.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich

Adresse

Ort: 73732
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Fotografie