Camilo Amaya Fotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Camilo Amaya Fotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 499 €

Hochzeitsfograf in Stuttgart und umgebung - Fotograf für Hochzeit & Event Drohnenflug inkl.
Jetzt für 2024-25 Termin Buchen 

Ich bin ein professioneller Fotograf ausgebildet und spezialisiert auf die Fotografie rund um das Thema Event & familie . Ich arbeite seit vielen Jahren als selbstständiger Fotograf und habe viele Erfahrungen im Bereich Hochzheitsfotografie und Porträt. .

Hochzeitsfotografie im Reportagestil - für die großen & die kleinen Momente. Moderne und stilvolle Hochzeitsfotos zu absolut fairen Preisen. Professionelle Hochzeitsfotografie für höchste Ansprüche: zeitlos, authentisch, kreativ. Natürlich & Emotional. Echte Hochzeitsreportagen ohne Kitsch.

Authentische und professionelle Bilder von euch könnt ihr von mir erwarten. Reportagestil - Panoramafotos 360-180 Grad - Drohnenflug - Fotos mit Natur- und Farbfilter, Vignettierung, in Schwarz Weiß und Sepia- Online Link zu den Fotos (JPGs) ohne Bildobergrenze- alle Bilder komplett bearbeitet & optimiert- Bilder für die Einladungskarten - Gästeporträts für das Gästebuch - professionelle Beratung zu Fotoalben und Printprodukte - mobiler Fotograf - Sehr flexibel - lebendige, moderne und natürliche Fotografie.

Meine angebotenen Pakete findet ihr auf meiner Website, gerne schicke ich sie euch aber auch auf Anfrage.

Gerne können wir ein kostenloses Kennenlerngespräch am Telefon oder per Videocall vereinbaren, um uns kennenzulernen und eure Wünsche durchzusprechen :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

LG
Camilo Amaya.


FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
499 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Eingang einer Anzahlung (einfach 100 EUR) , sende ich euch eine feste Terminzusage und schicke eine Bestätigung als PDF. Nun habt ihr Zeit euch um alle anderen organisatorischen Fragen rund um eure Hochzeit zu kümmern. Ein paar Tage vor eurem großen Tag setze ich mich erneut mit euch in Verbidnung.
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Camilo Amaya Fotograf

4.8
4 Kundenmeinungen
4 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
Preis/Leistung
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
sabrinafalli85
Von Sabrina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Camilo ist ein talentierter Fotograf der was von seinem Fach versteht. Wir haben Camilo für ein Firmenevent gebucht und die Ergebnisse waren so klasse, dass ich ihn unbedingt für meine Hochzeit haben wollte. Nicht nur ist er ein echt cooler Typ, mein Mann und und ich haben uns beim Shooting richtig wohl gefühlt. Wir hatten ein super schönes und entspanntes Shooting. Toll war, dass alles so super unkompliziert funktioniert hat. Ein sehr kreativer und sympathischer Fotograf, der durch seine Linse unvergessliche Momente eingefangen hat und dafür sind wir ihm sehr dankbar. Ein besonderes Danke möchten wir ihm für die Aufnahmen mit der Drohne aussprechen. Obwohl es nicht Teil des Angebots war, hat er uns kostenlos mit diesen Aufnahmen überrascht und das Ergebnis ist atemberaubend. Absolute Weiterempfehlung!!!! Gracias Camilo. Sabrina

Missbrauch melden
andymfischer1985
Von Andy
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Camilo hat unsere Hochzeit im September begleitet , Einfach unglaublich tolle Fotos! Top Profi und super Flexible. Kann ihn nur jedem Paar empfehlen das Wert auf Bilder mit Emotionen und Authenzität legt!

vielen vielen Dank Lieber Camilo,

Andy.

Missbrauch melden
ivanmohr045
Von Ivan
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Absolut professioneller Hochzeitsfotograf! Ein sehr angenehmes Vor- und Nachgespräch zudem komplette Preistransparenz von Anfang an. Die Bilder sind ausdrucksstark, romantisch aber nicht kitschig und zeugen von einer sehr hohen Qualität. Man merkt, dass Camilo ein Profi ist, der seinen Beruf mit großer Leidenschaft ausübt. Während des Kennenlernens stand er uns jederzeit mit seinen Erfahrungen und seinem Rat zur Seite. Am Hochzeitstag war er in jedem wichtigen Moment zur Stelle und dabei doch so diskret, dass er wie ein natürlicher Teil der Hochzeitsgesellschaft wirkte. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für deinen tollen Einsatz!!!  Ivan & Valeria

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 70439

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren