Camilo Amaya Fotograf

Ihr heiratet und sucht einen Fotografen? Dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse! Als professioneller Event-Fotograf aus Leidenschaft, begleite ich euch an eurem besonderen Tag und biete euch außer natürlichen und qualitativ hochwertigen Hochzeits-, Messe– und Veranstaltungsfotos auch Drohnen-Luftbildaufnahmen sowie Panoramafotos (180–360 Grad) Getting Ready oder ab Brautabholung,Trauung, Brautpaar-Shooting, Sektempfang,
Familien-/Gruppenfotos und anschließende Feier

Meine Event-Dokumentationen zeichnen sich vor allem durch die kompetente Nutzung professionellen Equipments sowie eine unverzügliche und gewissenhafte Nachbearbeitung aus: Eure Highlights können so tagesaktuell in Social Media Kanäle eingestellt und bewundert werden!

Entscheidet ihr euch, mich bei eurer Hochzeit dabei zu haben, so begleite ich euch mobil und flexibel vom Getting Ready, über die Begrüßung, die eigentliche Trauung, bis hin zur abschließenden Feier. Gerne vereinbaren wird auch ein integriertes oder abgekoppeltes Brautpaarshooting. Einen Eindruck meiner Hochzeitsreportagen könnt ihr euch in meiner Galerie www.camiloamaya.de verschaffen. Gerne stelle ich euch moderne, kreative und qualifizierte Fotografien in schwarz-weiß, sepia und Farbe, authentisch nachbearbeitet zusammen, sodass ihr euch immer wieder an den schönsten Tag in eurem Leben erinnern könnt!

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Camilo Amaya Fotograf und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von ivanmohr045
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Absolut professioneller Hochzeitsfotograf! Ein sehr angenehmes Vor- und Nachgespräch zudem komplette Preistransparenz von Anfang an. Die Bilder sind ausdrucksstark, romantisch aber nicht kitschig und zeugen von einer sehr hohen Qualität. Man merkt, dass Camilo ein Profi ist, der seinen Beruf mit großer Leidenschaft ausübt. Während des Kennenlernens stand er uns jederzeit mit seinen Erfahrungen und seinem Rat zur Seite. Am Hochzeitstag war er in jedem wichtigen Moment zur Stelle und dabei doch so diskret, dass er wie ein natürlicher Teil der Hochzeitsgesellschaft wirkte. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für deinen tollen Einsatz!!!  Ivan & Valeria

Missbrauch melden
Von birgitblue4
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Herr Amaya hat uns als Fotograf total begeistert.
Das Fotoshooting war professionell, durchdacht und ideenreich und dennoch so locker, dass wir als Brautpaar uns rundum wohlgefühlt haben.

Seine Art ist sehr freundlich, offen und emphatisch. Er ist äußerst zuverlässig, auch die Kommunikation war schnell und präzise.

Die Fotos, die wir perfekt bearbeitet nach kurzer Zeit unkompliziert erhalten haben, gefallen uns und unseren Gästen überaus gut.
Und letztendlich ist der Preis absolut fair.

Unser Fazit ist, dass wir Herrn Amaya in allen Belangen gerne weiterempfehlen.
Für uns ist er der perfekte Fotograf.

Birgit und Dietmar Gleich

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
499
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Eingang einer Anzahlung (einfach 100 EUR) , sende ich euch eine feste Terminzusage und schicke eine Bestätigung als PDF. Nun habt ihr Zeit euch um alle anderen organisatorischen Fragen rund um eure Hochzeit zu kümmern. Ein paar Tage vor eurem großen Tag setze ich mich erneut mit euch in Verbidnung.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Meine Kamera hat mich über viele Jahre bei Reisen, Begegnungen, Veranstaltungen und Festen begleitet, bis sie „ein fester Teil von mir“ wurde und ich „zum zweiten Mal sehen lernte“: So finde ich an einem gewöhnlichen Ort das Besondere und rücke diejenigen Dinge in den Fokus, die einen Moment wirklich ausmachen. Meine Wahl-Heimatstadt Stuttgart in der ich seit 2014 als Fotograf arbeite, inspiriert mich mit ihrem umfangreichen kulturellen Angebot immer wieder zu neuen Theater– und Filmprojekten sowie Fotoreportagen von (inter-)kulturellen (Musik-)Veranstaltungen. Natürlich machen die Menschen einen Ort aus und daher erzähle ich mithilfe meiner Bilder auch persönliche Geschichten: Ich begleite Paare als Hochzeitsfotograf, halte Familienportraits und Feierlichkeiten fest. Als Eventfotograf sorge ich dafür, dass die lustigen Anekdoten und die ausgelassene Stimmung Ihrer Betriebsfeier nicht in Vergessenheit geraten, oder begleite Sie auf der Bühne vom Lampenfieber hinter dem Vorhang bis zur letzten Zugabe. Lass mich deine Geschichte erzählen!
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite normalerweise alleine, kann aber bei größeren Projekten auf ein Netzwerk an anderen selbstständigen Fotografen zurückgreifen.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
schnelle Fotobearbeitung, 1 bis max 2 Wochen, Online-Link zu den Fotos (JPGs) ohne Bildobergrenze

Adresse

Ort: 70327
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Exklusive Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil