• Preis ab 2.000 €

Als Kind wollte Özlem eine Tänzerin oder Sängerin werden. Später hat sie dann doch Mathematik und Ingenieurswesen studiert. Nun ist sie eine fantastische Fotografin, die leider noch immer nicht singen kann. 

Ihre erste Kamera hat Özlem von ihrem Vater bekommen, als sie von einer Schulreise zurückkehrte und sehr traurig war, dass sie keine Fotos davon machen konnte. Es gibt viele Arten Erinnerungen an wertvolle Momente zu erhalten. Fotos, Lieder, Gerüche. Özlem fängt sie am liebsten mit allen Zutaten und vor allem mit ihrer Kamera ein.

____________________________________________________________________

As a child I wanted to become a dancer or a singer. Later I studied mathematics and engineering. Now i’m a photograher who still can not sing. I love music and yes, the music was always there.

My first camera was given to me by my father after a school trip because I was really sad about that I could not take any photos. There are many ways to remember the beautiful moments. The pictures, the songs, the wind, the smells. I like to use all of them.

This sentence describes my travel incredibly well: “If you have enough music in your heart, you can dance your life.”

So i keep dancing.

Besuche, buche oder kommentiere Özlem Yavuz und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Özlem Yavuz

4.8 3 Kundenmeinungen
Von Ebru
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Als ich das erste Mal Özlem's Fotos gesehen hatte wollte ich nur noch Sie als Fotografin für unsere Hochzeit. Tolle Momentaufnahmen und eine Liebe zu ihrer Arbeit lassen sich auf jedem Foto bemerken. Außerdem muss man sagen, dass sie eine sehr herzliche und warme Art hat. Man fühlt sehr wohl und gut aufgehoben in ihrer Gegenwart. Eine volle Empfehlung für besondere Momente von mir. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße,  Ebru & Serdar

Missbrauch melden
Von Christin
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben uns für Özlem als Hochzeitsfotografin entschieden, da wir uns natürliche, emotionsgeladene Bilder gewünscht haben. Bereits von den Beispielbildern auf Ihrer Website waren wir sehr angetan.

Ein weiterer, für uns sehr wichtiger Punkt war, die zwischenmenschliche Basis. Wir wollten eine Hochzeitsfotografin, die zu uns, unseren Gästen und unserer Hochzeit passt um sehr natürliche Bilder zu bekommen.

Der Kontakt war stets herzlich, pünktlich und die Lieferung der Bilder erfolgte in den vereinbarten Fristen.

Wir und all unsere Gäste denken so gerne zurück, schauen uns die Fotos an und durchleben jeden unvergesslichen Moment noch einmal.

DANKE, dass du unsere Traumhochzeit für die Ewigkeit festgehalten hast!!! 

Herzlichst, Philip & Christin

Missbrauch melden
Von Denise
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren sehr zufrieden mit der Fotografin Özlem. Sie hat die Fotos unserer Hochzeit gemacht und wunderschöne Momente eingefangen. Uns war wichtig dass die Emotionen auf den Fotos sichtbar sind und das ist Ihr unserer Meinung auf jeden Fall gelungen. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert:-)

vielen Dank dafür liebe Özlem!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Individuelle Zahlungsbedingungen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2000

Adresse

Ort: 70178
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Fotojournalismus