• Preis ab 395 €

Bridal Boudoir - das perfekte Geschenk für den künftigen Ehemann

Als Fotografin, die sich auf die sinnliche Boudoir-Fotografie spezialisiert hat, bin ich die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um professionelle Bridal-Boudoir-Fotos geht. Ob nur für dich oder als spezielles Geschenk für deinen zukünftigen Ehemann zur Hochzeit: Beim Bridal-Boudoirshooting kannst du deine Hochzeitsdessous, deinen Schleier und die Schuhe einmal richtig in Szene setzen. 

Mein Atelier in Remshalden bei Stuttgart ist speziell für die Boudoirfotografie ausgestattet - hier lassen sich atemberaubende Bilder von dir zaubern. Dabei ist es völlig egal, ob du typische Modelmaße hast oder nicht. Denn ich bin davon überzeugt, dass jede Frau schön ist und sinnliche Bilder von sich haben kann.

Als perfekte Vorbereitung auf dein Shooting bekommst du von mir einen umfangreichen Boudoir-Guide mit vielen Tipps und Tricks für die Auswahl deiner Dessous und Styling. Um dir die Nervosität zu nehmen, spreche ich vor deinem Shooting ausführlich mit dir über dich und deine Wünsche. Und keine Sorge: Du musst für ein Shooting nicht posen können. Ich leite dich an, sodass du am Ende wunderschöne und sinnliche Bilder bekommst.

Besuche, buche oder kommentiere Glücklichtmomente und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Glücklichtmomente

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
395

Adresse

Ort: 73630