• Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Hey, ich bin Koko!


Ein authentischer und leidenschaftlicher Couple- und Hochzeitsfotograf. Ansässig bin ich in Stuttgart, fotografiere aber in ganz Baden-Württemberg & Bayern sowie ganz Deutschland & als Destination-Hochzeitsfotograf auf dem ganzen Rest unserer schönen Welt. Dennoch sind momentan Mallorca & Santorini meine Lieblings-Hochzeitsdestinationen.

Ich liebe natürliches Licht, emotionale & authentische Momente sowie abenteuerlustige & freie Menschen, die für ein starkes Foto mit mir, eine Extrameile gehen. Mich faszinieren Farben, Schatten und die menschliche Vielfältigkeit. Ich halte Schönheit & Momente in einer ganz einfachen, intimen & ästhetischen Weise fest. Und Ihr?

Bevor wir Euere Love-Story festhalten, möchte ich viel über Euch erfahren, denn so ist Euere Hochzeitsreportage genauso Einzigartig wie Ihr selbst. Je mehr ich von Euch weiss, desto besser kann ich Euere wünsche erfüllen. Für mich ist es wichtig, dass wir eine Beziehung aufbauen, die mehr als “Dienstleister-Kunde” ist, denn so entstehen die schönsten und emotionalsten Fotografien.

Ja, ich will! Es ist DER Tag in Eurem Leben – voller besonderer Momente und Gefühle. Um diese einzufangen, bin ich als Hochzeitsfotograf an Eurer Seite, wenn ihr Euch ewige Liebe schwört. Und damit meine ich nicht nur als Fotograf, oder Dienstleister, sondern ich bin für Euch mit Rat und Tat als ein guter Freund da. Um Emotionen und Momente von allen Ecken auch verewigen zu können, komme ich gerne mit einem unterstützenden, zweiten Fotografen, weil: vier Augen, sehen mehr als zwei! :-)

Mit professionellem Auge und gefühlvollem Blick mache ich echte und emotionale Bilder von Eurem Fest. Dafür ist mir kein Weg zu weit, sei es in Stuttgart und Umgebung, in Baden-Württemberg, irgendwo sonst in Deutschland und Europa oder gerne auf Anfrage auch am anderen Ende der Welt. Zur Erinnerung an diesen wundervollen Tag – für Euch und Eure Gäste.

Schaut einfach auf meiner Webseite vorbei oder meldet Euch gleich bei mir.

Ich freue mich auf Euch!


Euer Koko

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1790
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Siehe AGB's
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Eigenstädnig und mit dem KOKO PHOTOGRAPHY Team.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
4-6 Wochen

Adresse

Ort: 70771