Stefan Hill Photographie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Stefan Hill Photographie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.800 €

Hochzeitsreportagen, die euren Tag in Bildern wieder aufleben lassen

Bei mir bekommt ihr schöne, authentische, ungestellte und natürliche Hochzeitsfotos im Reportagestil, die ihr euch auch in 30 Jahren gerne wieder anschaut!

Überzeugt euch und vereinbart noch heute euren Termin zum Kennenlerngespräch mit eurem Hochzeitsfotografen, entweder telefonisch unter 07151/9818662 oder per Mail unter stefan@soulprint-foto.de.

Ich freue mich auf euren Besuch auf meiner Homepage unter https://www.soulprint-foto.de

Euer Hochzeitsfotograf

Stefan Hill
Soulprint Fotodesign

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.800 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung des Komplettpreises erfolgt bei mir immer nach eurer Hochzeit. Nach Zahlungseingang erfolgt die Übergabe der Fotos.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Stefan Hill Photographie

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(4)
(1)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
PeterOstrowski
Von Peter
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Klasse Typ - haben uns schon beim Vorgespräch sehr wohl gefühlt. Probeshooting und Hochzeit liefen total unkompliziert und vom Ergebnis sind wir mehr als begeistert!

Wir würden uns jederzeit wieder für Ihn entscheiden. Auch unsere Gäste waren total begeistert- ein Pärchen hat ihn direkt für deren eigene Hochzeit in diesem Sommer gebucht!

Danke für alles

Peter und Nina 

Missbrauch melden
e.cocomazzi
Von Enza
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Authentisch, sympathisch, professionell, warmherzig, leidenschaftlich... wir könnten noch weiter machen...wir haben ihn ins herzgeschlossen und ist mittlerweile unser Familienfotograf geworden. Wir können ihn nur weiterempfehlen und ihr werdet es nicht bereuen.

Missbrauch melden
nadinejuliakern
Von Nadine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nettes Vorgespräch, sehr angenehme Atmosphäre beim Shooting und bei der Begleitung am Hochzeitstag, tolle und individuelle Fotos die zu uns passen!

Wir können Stefan auf jeden Fall weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 71332

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren