• Preis ab 1.800 €

Hochzeitsreportagen, die euren Tag in Bildern wieder aufleben lassen

Bei mir bekommt ihr schöne, authentische, ungestellte und natürliche Hochzeitsfotos im Reportagestil, die ihr euch auch in 30 Jahren gerne wieder anschaut!

Überzeugt euch und vereinbart noch heute euren Termin zum Kennenlerngespräch mit eurem Hochzeitsfotografen, entweder telefonisch unter 07151/9818662 oder per Mail unter stefan@soulprint-foto.de.

Ich freue mich auf euren Besuch auf meiner Homepage unter https://www.soulprint-foto.de

Euer Hochzeitsfotograf

Stefan Hill
Soulprint Fotodesign

Besuche, buche oder kommentiere Stefan Hill Photographie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Stefan Hill Photographie

4.8 5 Kundenmeinungen
Von Peter
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Klasse Typ - haben uns schon beim Vorgespräch sehr wohl gefühlt. Probeshooting und Hochzeit liefen total unkompliziert und vom Ergebnis sind wir mehr als begeistert!

Wir würden uns jederzeit wieder für Ihn entscheiden. Auch unsere Gäste waren total begeistert- ein Pärchen hat ihn direkt für deren eigene Hochzeit in diesem Sommer gebucht!

Danke für alles

Peter und Nina 

Missbrauch melden
Von Enza
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Authentisch, sympathisch, professionell, warmherzig, leidenschaftlich... wir könnten noch weiter machen...wir haben ihn ins herzgeschlossen und ist mittlerweile unser Familienfotograf geworden. Wir können ihn nur weiterempfehlen und ihr werdet es nicht bereuen.

Missbrauch melden
Von Nadine
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nettes Vorgespräch, sehr angenehme Atmosphäre beim Shooting und bei der Begleitung am Hochzeitstag, tolle und individuelle Fotos die zu uns passen!

Wir können Stefan auf jeden Fall weiterempfehlen!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung des Komplettpreises erfolgt bei mir immer nach eurer Hochzeit. Nach Zahlungseingang erfolgt die Übergabe der Fotos.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich fotografiere eure Hochzeit alleine aber mit all meiner langjährigen Erfahrung und vollen Aufmerksamkeit!
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
ca. 1 bis 2 Wochen
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1800

Adresse

Ort: 71332
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus