• Magazin
  • Braut
  • Wundervolle Brautschleier mit denen Du Dein Brautstyling perfekt machst!

Wundervolle Brautschleier mit denen Du Dein Brautstyling perfekt machst!

So viele Designs von Brautschleiern und noch mehr Möglichkeiten diese zu tragen. Wir zeigen Dir hier traumhafte Brautschleier.

  • Accessiores
  • Tendenzen
  • Schleier
  • Braut

Endlich das eine passende Brautkleid gefunden, muss alles dazu passen: Make-Up, Brautfrisur und Brautschuhe. Immerhin sind es die kleinen Details, die den individuellen Touch ausmachen. Einer der wichtigsten Accessoires dabei ist der traditionelle Brautschleier. Er macht den Brautlook erst rund und herrlich dramatisch. Wir zeigen Dir in dieser Galerie zauberhafte Brautschleier, die Dein Hochzeitsstyling erst perfekt machen werden.

speichern
Camila with veil, Zuhair Murad.

Verschiedene Brautschleier Modelle

Werbung

Es gibt verschiedene Modelle, die zu unterschiedlichen Brautkleid-Modellen passen können: Da wäre zum einen der kurze Brautschleier, auch Rouge genannt, der das Maß von 50 bis 60 Zentimeter nicht übersteigt. Er ist ideal für Bräute, die keinen großen, imposanten Brautschleier tragen möchten. Wenn es doch etwas mehr sein darf, dann greife zum Schleier in Ellbogenlänge. Etwa 75 Zentimeter lang und kann gerne zu kurzen Brautkleidern kombiniert werden. Lange Schleier und Brautschleier im Kathedralen-Stil ergänzen jeden Märchen-Look und sind meist bei Prinzessinnen-Brautkleider zu sehen. Ideal für fulminante, kirchliche Hochzeiten.

speichern
Reem Acra. Credits: Barcelona Bridal Fashion Week

Brautschleier in Kombination mit Blumenkranz

Und was das Stylen des Brautschleiers angeht, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: So wird dieser entweder leger am tiefen Dutt gesteckt, mit einem Blumenkranz oder dem edlen Diadem kombiniert und sogar als Stirnband oder Kopftuch im Boho-Look gebunden. Warum eigentlich nicht!

speichern
Clara, Zuhair Murad.

Entdecke in unserer Galerie alle Brautschleier, die wir für Dich hier zusammengestellt haben. Und lass Dich dazu ebenso gerne in einem dieser Brautmoden-Boutiquen in Deiner Nähe beraten.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Wundervolle Brautschleier mit denen Du Dein Brautstyling perfekt machst!