• Webseite

Fast 20 Jahren lang war ich als Stylistin, Imagecoach, Make-up Artist in ganz Deutschland unterwegs.
Mit meinem Brautmodengeschäft habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt.

Und so wie ich es täglich erlebe, auch den Traum vieler Bräute.

Das Ambiente ist romantisch modern.
Inspiriert von den kleinen feinen Modegeschäften in Frankreich und Italien.
Den in diesen Boutiquen werden noch eine persönliche Beratung, eine außergewöhnlich schöne Auswahl an Produkten und eine individuelle Betreuung angeboten.
Eine liebevolle Begleitung, Nerven wie Drahtseile, für jedes Problem eine Lösung, genau das wird gebraucht um eine Traumhochzeit Wirklichkeit werden zu lassen. 

Ihre Adriane Böhm

Unser Service:
- individuelle Anprobetermine & Getränke für die Gäste
- persönliche Betreuung vom ersten Termin bis zum Hochzeitstag
- Änderungsschneiderei
- Brautschuhe färben

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von margit-weissbacher
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

in diesem liebevollen ,mit Herz geführten Brautmodengeschäft ,findet jede Braut ihr ganz persönliches Traumkleid!Gute und ehrliche Beratung,viel Geduld und vorallem tolle Kleider die man nicht überall bekommt!also unbedingt reinschaun!!!!Ich war und bin immer noch ganz begeisert von dieser Boutique️️️

Missbrauch melden
Von scorpia78
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ganz liebes Team, sehr familiäre Wohlfühlatmosphäre, sehr viel Know-How und Fachkompetenz! Kann ich einfach nur weiterempfehlen an alle zukünftigen Bräute, die kein Kleid von der Stange für ihren großen Tag möchten. Reingehen und verzaubern lassen - es lohnt sich wirklich!

Missbrauch melden

FAQ

Adresse

Ort: 83059