• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Wer sind wir?

Wir sind Enrique & Madelaine Pasquali. Der Eine wie der Andere nicht wegzudenken.

Enrique fotografiert, entwickelt digital die Fotos, scoutet Locations, …

Madelaine macht alles möglich damit Enrique fotografieren kann, dass sich alle vor der Kamera wohl fühlen, repariert Brautkleider, wenn sie reißen, hält uns den Rücken frei, steht schmiere, ...


Gemeinsam können wir auf eine langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotografen-Team zurückblicken, in der keine Aufgabe zu groß oder zu schwierig war. Im Gegenteil, wir schätzen die tollen Menschen die wir bei unserer Arbeit kennengelernt haben. Viele Momente, die wir mit den Brautpaaren oder Familien erlebt haben, sind schöne Erinnerungen auf die wir bis heute gerne zurückblicken.

Was machen wir?

Wir fotografieren Hochzeiten, Familien und einzelne Menschen, so wie sie sind.

Draußen - schöne Location - viel Licht - super Stimmung, dafür scheuen wir für euch keine Mühen.

Wir halten die schönsten Momente eurer Hochzeit in Bildern fest.

Mit einer lebendigen Hochzeitsreportage habt Ihr die Möglichkeit, noch Jahre später miteinander den Tag der Tage Revue passieren zu lassen und berührende Augenblicke nochmals in Ruhe gemeinsam zu genießen. Wir möchten Euch das bieten!

Vorbereitung und Nachbearbeitung sind für uns das A & O einer jeden Hochzeitsreportage. Nach der Hochzeit werden alle Bilder sortiert und bearbeitet. Wir übergeben nur bearbeitete Bilder an unsere Kunden. Die Gesamtmenge an Bildern hängt immer von der Dauer der Hochzeitsreportage ab.

Besuche, buche oder kommentiere Fototeam Pasquali und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Fototeam Pasquali

4.8 5 Kundenmeinungen
Von claudiablaha59
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Enrique liebe Madelaine Pasquali,

vielen Dank für die wirklich so tollen Fotos zu unserer Hochzeit.

Ihr seit so ein tolles Team. Man fühlt sich vom ersten Moment gut aufgehoben bei Euch.

Alles hat viel Spaß gemacht und wir sind rundum zufrieden.

Liebe Grüße 

Claudia und Heiko 

Missbrauch melden
Von ninawalk3
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ihr Lieben!

Wir haben uns sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Die Zusammenarbeit und Vorbereitung war super. Es war toll, dass ihr alles parat hattet ob Decke oder Kosmetiktücher ; ) Während dem Shooting habt ihr immer Ruhe ausgestrahlt und konntet uns so unsere Nervosität nehmen. Ihr konntet die Emotionen von unserem schönsten Tag einfangen – dafür sind wir euch sehr dankbar.

Missbrauch melden
Von blacksticks77
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Etwas Besonderes an unserem Hochzeitstag war definitiv das Shooting mit dem Fotografen. Wir sind beide was Shootings anbelangt total unerfahren, aber durch die lockere, professionelle Anleitung hat alles, trotz Hochzeitsstress, echt Spaß gemacht und wunderschöne Erinnerungen geschaffen. Es wurde auch gern auf unsere Zusatzwünsche eingegangen, wie ein Shooting bei Sonnenaufgang, trotz der frühen Aufstehzeit. Wir hätten uns kein besseres Fotographenteam für unseren großen Tag wünschen können!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
22:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
30% Anzahlung bei Auftragserteilung, Restbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Fotos.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Gemeinsam können wir auf eine langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotografen-Team zurückblicken, in der keine Aufgabe zu groß oder zu schwierig war. Im Gegenteil, wir schätzen die tollen Menschen, die wir bei unserer Arbeit kennengelernt haben. Ob wir das Hochzeitsauto abgeschleppt haben oder dem Oldtimer Brautauto Starthilfe geben mussten, das Brautkleid geflickt oder die Krawatte des Bräutigams gebunden haben - viele Momente, die wir mit den Brautpaaren erlebt haben, sind schöne Erinnerungen auf die wir bis heute gerne zurückblicken.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Wir sind Enrique & Madelaine Pasquali. Der Eine wie der Andere nicht wegzudenken. Enrique fotografiert, entwickelt digital die Fotos, scoutet Locations, … Madelaine macht alles möglich damit Enrique fotografieren kann, dass sich alle vor der Kamera wohl fühlen, repariert Brautkleider, wenn sie reißen, hält uns den Rücken frei, steht schmiere, ... Gemeinsam können wir auf eine langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotografen-Team zurückblicken.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
4-5 Bilder sind am Folgetag verfügbar, alle Fotos sind innerhalb von 10-14 Tagen bereit zum Download.

Adresse

Ort: