• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Wenn das Leben und seine Momente in rasanter Geschwindigkeit tanzen, dann ist Fotografie
nicht einfach diese. Sie ist die Fähigkeit, Raum und Zeit anzuhalten, in die Vergangenheit
zu reisen oder sogar einen Blick in die Zukunft zu riskieren.

Dieses lieben wir.

Wir sind Gella und Timo aus Wuppertal und wir lieben es gemeinsam Hochzeiten zu begleiten. Wir lieben es, den Zauber der Momente und Emotionen in liebevollen Details festzuhalten. Immer auf der Suche nach dem, wie ein einzigartiges Paar einen Tag einzigartig werden lässt.

Und dann...
...dann erinnern wir sie für den Rest ihres Lebens mit unserer Fotografie.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 4 Kundenmeinungen
Von christiana2576
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen Dank nochmal für das wunderschöne Shooting und die unglaublich schönen Bilder! Die Art und Weise der Fotogragie ist einfach besonders! Die Fotografen haben mit uns ein shooting in der freien Natur gemacht und uns perfekt in Szene gesetzt! Alle Bilder verwende ich noch heute und immer wieder! 

Missbrauch melden
Von janina_kruse1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Das sind die allerbesten Hochzeitsfotografen überhaupt!

Ihre liebenswerte und wertschätzende Art - wir haben uns so wohlgefühlt bei den beiden! Die Bilder sind einfach nur ein Traum.

Wir mochten vor allem ihre Mischung aus Professionalität (Top Vorbereitung, Beratung, Hilfe bei der Planung, Erfahrungsschatz) und Persönlichkeit (herzlich, ermutigend, entspannt, humorvoll)

zudem sind die beiden einfach künstler und lieben ihren Job. Timo investiert sich heftig und versucht das beste aus allem herauszuholen!

danke danke danke 

Missbrauch melden
Von anne26
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Gella und Timo haben unsere Hochzeit verzaubert!

Die professionelle & herzliche Art der beiden war einfach nur wunderschön. Wir haben uns beide so wohl gefühlt und konnten einfach nur wir selbst sein. Die beiden haben für ein tolles Ambiente gesorgt, sodass wir uns zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt haben, sondern einfach nur glücklich waren, dass diese tollen Fotografen uns auf unserem schönsten Tag begleiten konnten...

Das Endergebnis kann sich sehen lassen: Wir sind überglücklich mit den Fotos, die an dem Tag entstanden sind! Die beiden haben in liebevollster Bearbeitung eine wunderschöne Stimmung in die Fotos gezaubert, die perfekt zu uns und unserem Gefühl von dem Tag passt! :-)

Wenn ihr ganz besondere & künstlerische Hochzeitsfotos sucht, dann seid ihr bei Gella & Timo genau richtig! Die beiden wissen genau was sie machen!

Vielen Dank euch beiden für alles - Dank eurer Fotos werden wir uns unser Leben lang  an diesen tollen Tag zurückerinnern können (mit einem riesig großen Lächeln im Gesicht!) - wir können die beiden zu 100 % weiterempfehlen! :-)

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1800€
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
im Team
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
4-6 Wochen

Adresse

Ort: 42277
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil