• Webseite

Hallo Ihr Lieben, darf ich mich vorstellen, ich bin Euer Hochzeitsfotograf!

Im allgemeinen fällt es uns allen immer ein wenig schwer die passenden Worte über sich selber zu finden. Genauso auch mir, obwohl ich weiß Gott nicht auf den Mund gefallen bin!

Die passenden Worte über sich selbst sollten nicht zu selbstverliebt klingen, aber auch nicht so also wäre „mann“ von Selbstzweifeln zerfressen..... Ihr seht eine schwierige Aufgabe!

Nichts desto trotz liegt es mir am Herzen das Ihr mich ein wenig besser kennen lernt. Denn gerade an einem so intimen Moment wie der eigenen Hochzeit möchtet Ihr doch sicherlich jemanden dabei haben der sich mit Euch freut, Euch in kritischen Situationen den Rücken stärkt und Euch quasi ganz nebenbei wunderschöne Hochzeitsfotos beschert.

Fangen wir einfach mal mit den wenig strittigen Aussagen an ;)

Ich heiße Rüdiger Gohr, bin einige Jahre über 30 alt und seit fast genau so vielen Jahren Fotograf.

Ich habe die Fotografie noch als Handwerk gelernt, und Sie erst mit den Jahren zur Kunstform erhoben. Von der analogen Fotografie bis hin ins digitale Zeitalter hat mich die Fotografie immer begeistert und ist ein stetiger Begleiter meines Lebens.

Obwohl ich auch als Werbe und Industriefotograf unterwegs bin, gilt meine große Passion der Menschenfotografie. Und hier im besonderen der Hochzeitsfotografie.

Mit schon weit über 200 begleiteten Hochzeiten kann ioch von mir behaupten ein erfahrenes Hochzeitsfotograf zu sein! Trotzdem kann ich immer noch voller Überzeugung sagen das ich für die Hochzeitsfotografie „brenne“.

Gerne stehe ich Euch auch vor der Hochzeit mit Rat und Tat zur Seite, unterstütze Euch bei der Wahl Eurer Dienstleister rund um Eure Hochzeit und gebe Tipps und Hinweise für eine entspannte Planung!

Hochzeitsfotograf mit Leidenschaft

In wenig anderen Sparten der Fotografie ist die Wertschätzung so groß wie in der Hochzeitsfotografie. Ihr liebe Brautpaare, quittiert Euer nicht enttäuschtes Vertrauen immer mit so viel Freude und Liebe, das der Tag der Übergabe der Fotos für mich immer ein besonders toller Tag ist!

Letztendlich schaffe ich mit Euch zusammen Bilder die Bedeutung haben, und zwar nicht nur für Euch und Eure Familie sondern auch für eure Freunde und irgendwann hoffentlich auch für eure Kinder und deren Kinder ….

Ich habe die Erfahrung gemacht, das je länger Ereignisse zurück liegen umso wichtiger werden die Erinnerungen daran. Und wenn Sie dann noch in wunderschönen Bildern festgehalten werden, was kann uns schöneres passieren!

Ihr & Ich

Gerade ich der Hochzeitsfotografie ist ein entspanntes vertrauensvolles Miteinander sehr wichtig. Beiden Seiten fällt es viel leichter am Hochzeitstag entspannt und voller Vorfreude dem was da kommt entgegen zu schauen wenn Fotograf und Brautpaar auf der selben Wellenlänge sind.

Aus diesem Grund ist es mir sehr wichtig das wir uns im Vorfeld unverbindlich persönlich Treffen. Sollte das mal aus den verschiedensten Gründen nicht möglich sein, so würde ich mich zumindest gerne mit Euch zu einer Skyp Sitzung treffen wollen.

In erster Linie geht es mir darum Eurem Tag gerecht zu werden. Euch mit den Bilder auszustatten die Euren Hochzeitstag so wunderbar wieder geben wie er war. Und nur in der Stimmung gegenseitigem Vertrauens und Wertschätzung entstehen solche Bilder.

Euch gefällt meine Einstellung und meine Bildsprache?

Dann nehmt Kontakt mit mir auf, ich bin gespannt auf Eure Geschichte!

Was mich sonst noch ausmacht!

Privat wie beruflich bin ich ein sehr geselliger Mensch. Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen und mich auf die unterschiedlichsten Charakteren einzustellen. Ich liebe die Zeit mit meiner Frau und unserem Sohn, sie scheint dahin zu fliegen und jeder Augenblick ist doch so kostbar. Ich muss nicht zwangsläufig jede Hochzeit begleiten, sondern versuche schon das zu mir passende Brautpaar zu finden.

Die Fotografie, Architektur, Musik und die Kunst begeistert mich auch im privaten. Darüber hinaus liebe ich Filmabende an der großen Leinwand. Hier vor allem die Fantasy – und Superhelden Verfilmungen.

Ich mag lange Spaziergänge mit unserer Labrador Hündin. Überhaupt liebe ich Tiere und die Zeit an deren Seite!

Ich liebe das Land in dem ich Lebe und mir ist bewusst das wir es hier durchaus besser getroffen haben als ein Gros teil der Weltbevölkerung.

Obwohl ich sehr in NRW verwurzelt bin, liebe ich es auch weitere Strecken zu fahren oder zu fliegen um neue Länder und Kulturen kennen zu lernen.

Am liebsten ist es mir hier wenn ich meine Leidenschaft der Fotografie auch an anderen Orten frönen kann. Und wenn es dann noch Menschen , oder gar eine Hochzeit ist, so fühle ich mich als prädestinierter Mensch!

Kurz und prägnant wäre es das was es über mich zu berichten gibt, alles andere erzähle ich Euch gerne bei einem gutem Kaffee.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie

Adresse

Ort: 59269
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Fotografie