Studio Photogram

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Studio Photogram

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.850 €

Unsere Leidenschaft: Emotionale und authentische Hochzeitsreportagen…

Die herzenserwärmende Geschichte eurer Hochzeit erzählen wir aus einem ganz anderen Blickwinkel mit Liebe und Hingabe zu unserer Arbeit.

Damit diese Geschichte auf ewig unvergesslich wird, fangen wir die emotionalsten und zauberhaftesten Momente auf den Hochzeitsfotos und im Hochzeitsfilm ein.

Wir sind eine große Familie von Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen, die weltweit Hochzeiten begleitet und nehmen als erstes unsere Liebe zur Arbeit mit in den Reisekoffer.

Wünscht ihr auch authentische und gefühlsvolle Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme von euch? Dann kontaktiert uns einfach...

https://www.studio-photogram.com/

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.850 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% als Anzahlung oder Vorauskasse
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Studio Photogram

4.9
15 Kundenmeinungen
15 Kundenmeinungen
Professionalität
(15)
Preis/Leistung
(15)
Wirst Du es empfehlen?
(15)
sami.hamidi
Von Sami
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Sehr organisiert, sehr professionell und sehr herzlich. Wir mussten uns um nichts kümmern, alles wurde im Vorfeld gut vorbereitet und nichts dem Zufall überlassen. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt in guten Händen gefühlt. Das Endergebnis hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Wir hätten uns niemand besseren für unsere Hochzeit vorstellen können und können Studio Photogram jedem nur empfehlen, der besondere Bilder und Videos haben möchte, die kein Standard sind! Vielen Dank ! N & S
Missbrauch melden
nils.richter
Von nils
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Fotos toll...Save the Date toll ...Wedding Video einfach toll. Meine Frau und ich haben bestimmt hundert Mal alles wieder und wieder angesehen hahaha...Wie ein Hollywoodfilm. Habt eure 5 Sterne echt verdient, Daumen hoch
Missbrauch melden
silvia.r
Von silvia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Ich kann das Studio Photogram jedem der seine besonderen Momente festhalten möchte ans Herz legen. Die Arbeit die dieses Team leistet ist unglaublich. Ich habe eine Wedding Story gebucht und wurde den ganzen Tag vom Studio Photogram begleitet. Es war so toll, dass man sich um nichts Gedanken machen musste, denn das hat das Team für einen gemacht. So professionell und freundlich. Das Endergebnis hat mir dann die Sprache verschlagen. Einfach nur perfekt. Von mir alle 5 Sterne und ein riesen Dankeschön dafür, dass ihr meinen besonderen Tag zum schönsten gemacht habt.
Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 45881

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren