• Preisklasse Mittlere Preisklasse

Ihr wollt die besonderen Momente eurer Hochzeit in stilvollen, zeitlosen und detailverliebten
Bildern festhalten und legt Wert auf eine entspannte und unaufgeregte Atmosphäre? Dann
seid ihr bei Bildjuwelen, genau richtig.
Seit nun zehn Jahren arbeite ich, Kerstin Peintinger, als selbstständige Fotografin. Die
langjährige Erfahrung im Umgang mit den großen und kleinen Fotomodellen sowie das
fachliche und technische Know-how machen meine Professionalität aus. Bei Bildjuwelen
stehen Hochzeitspaare im Fokus. Egal ob bei langen Hochzeitsreportagen oder einem kurzen Fotoshooting: Ihr könnt euch auf mich verlassen. Eine umfangreiche und ehrliche Beratung ist die Grundlage unserer gemeinsamen Arbeit, eure Wünsche und Vorstellungen stehen dabei im Mittelpunkt.
Die Bilder, die in unseren Shootings entstehen, können in digitaler Form oder als
hochwertige Abzüge zum Beispiel in einer feinen Fotobox bestellt werden. Darüber hinaus
besteht die Möglichkeit, aus euren Lieblingsbildern ein edles Fotobuch zu erstellen.
Besucht die Bildjuwelenseite und überzeugt euch von unserem Angebot.
Bis dahin gibt es weitere Informationen und Impressionen meiner Arbeiten unter
www.bildjuwelen.de und www.peintinger.photo.
Liebe Grüße
Kerstin und Josef

Besuche, buche oder kommentiere Kerstin Peintinger Fotografie und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Kerstin Peintinger Fotografie

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
699,-- Euro
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung und die Restzahlung 14 Tage vor dem Hochzeitstermin. / Vertrag
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Wir arbeiten im Team, ich Kerstin Peintinger fotografiere aber alleine.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos variiert je nach Länge der zu fotografierenden Hochzeit.

Adresse

Ort: 46244

Ähnliche Anbieter wie Kerstin Peintinger Fotografie

Armed with Memories - Hochzeitsfotografin Alina Nolte Sehr empfohlen
Hochzeitsfoto | Gladbeck
ZIWA
WINNER
Antwortet
schnell
18

Kein Schnickschnack - hier geht's um pure Lebensfreude. Ich möchte für euch die kleinen, echten Dinge festhalten, die das Leben so besonders machen. All die langen Umarmungen, Lachfalten und glänzende Augen. Und vor allem, all die großartigen, viel zu kurzen Augenblicke, die wir am liebsten niemals... Mehr

Perez Prada - Photography Sehr empfohlen
Hochzeitsfoto | Köln
Antwortet
schnell
18

Hallo, schön dass du da bist! Wir sind Annika & Manuel, selbst verheiratet, und als Fotografenpaar auf Hochzeiten spezialisiert. Gerne begleiten wir euch alleine oder auf Wunsch zu zweit bei eurem großen Tag mit der Kamera, um die schönsten Momente und Erinnerungen in emotionalen und echten... Mehr

weddingphotographer JHeuser Top
Hochzeitsfoto | Düsseldorf
Angebot Antwortet
schnell
4

Hochzeitstag – einzigartige Momente – gefunden und festgehalten für die Ewigkeit !                                                                                             Jürgen. Hochzeitsfotograf   Der schönste Tag in Eurem Leben*…ein vielzitierter Satz, den Ihr in den letzten Wochen und... Mehr

Fabian Rudolf Hochzeitsfotograf Pro
Hochzeitsfoto | Köln
Antwortet
schnell
4

Hi, ich bin Fabian und komme aus Köln! Der Grund, warum ich mich zur Hochzeitsfotografie hingezogen fühle, ist, dass ich es liebe, andere zu unterstützen. Was gibt es Schöneres, als jemandem dabei zu helfen, einen der schönsten Momente seines Lebens zu feiern? Ich möchte sehen, dass ihr eine fantastische... Mehr

Hochzeitsfoto | Oberhausen

Hey , verliebt, verlobt und nun soll geheiratet werden? Ich freue mich, dass wir uns gefunden haben. :) Wer ich bin erfahrt ihr am besten bei einem gemeinsamen Cappuccino. Aber hier mal kurz zu meiner Arbeit ein paar Zeilen. Authentizität ist das Fundament meiner Arbeit. Ich zeige euch... Mehr

Hochzeitsfoto | Essen
Antwortet
schnell

Persönlicher Anspruch: Unikate liefern! Mir liegt es persönlich sehr am Herzen, dass ihr Euch bei der Hochzeitsreportage so natürlich wie möglich verhaltet und Euch nicht noch extra unter Druck setzt, nur weil Euch ein Kamera-Verrückter den ganzen Tag verfolgt! Aber damit das gut harmoniert, ist... Mehr

Hochzeitsfoto | Marl
Antwortet
schnell
9

Moderne Hochzeitsreportagen kombiniert mit kreativen, artistischen Portraits – So würde ich meine Hochzeitsbilder beschreiben. Ich bin David Hallwas und wohne am Rande des Ruhrgebiets. Von hier aus bin ich in ganz NRW und Deutschland tätig.  Ich liebe die vielen Möglichkeiten die ein Hochzeitsfotograf... Mehr

Hochzeitsfoto | Herne
Antwortet
schnell
1

Ihr habt Euch verliebt, seid zusammengekommen, habt schon Vieles miteinander erlebt? Ihr teilt Euer Lachen und wollt nun ernstmachen mit dem Entschluss zu heiraten? Dann steht Euch ein ebenso aufregendes wie großartiges Ereignis bevor: Euer Hochzeitstag. Denn dieser Tag wird Euch verändern. Und er wird... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Traditioneller Stil