Lieven Hüntemann Photography

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo, mein Name ist Lieven und ich bin Hochzeitsfotograf aus Bochum. Mit meinen Fotos möchte ich eure Geschichte erzählen. Lasst mich an eurem Abenteuer im Ruhrgebiet, NRW, Deutschland oder weltweit teilhaben.

Ich lebe in Bochum. Ich liebe meine Frau Corinna und meine Töchter Livia und Philippa. Wir erkunden gerne Städte in Europa oder machen Roadtrips in den USA, essen Pizza auf dem Hotelzimmer oder spielen im Regen.

Warum Hochzeitsfotografie? Es gibt für mich keinen perfekteren Moment mich mit euch gemeinsam ins Abenteuer zu stürzen und die Geschichte eures Tages einzufangen.

Wenn ich auch eure Momente und eure Geschichte für die Ewigkeit festhalten soll, dann meldet euch gerne bei mir.

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Lieven Hüntemann Photography und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von nstansfield
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieven war die richtige Wahl für uns als Fotograf. Nicht nur, dass uns sein eigener Stil sehr gefallen hat, er hat sich auch viel Zeit für uns genommen und war stets erreichbar, wenn wir mal Nachfragen hatten. Lieven fotografiert eher den Moment, wodurch wir wirklich einzigartige Bilder von unserer Hochzeit haben. 

Wir werden Lieven immer wieder gerne weiterempfehlen!

Kerstin & Marcel

Missbrauch melden
Von janalustermann
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war so so toll mit Lieven zusammen zu arbeiten. Er hat es geschafft, genau das einzufangen, was wir uns gewünscht haben. Nämlich die kleinen und großen Momente und die Emotionen. Es kommt auf unseren Fotos richtig rüber, was für ein schöner Tag unsere Hochzeit war. Zudem war es für meinen Mann perfekt mit Lieven zu arbeiten. Er mag nämlich nicht die typischen und gestellten Paarfotos und eines bekommt man mit Lieven garantiert nicht: das, was jeder bekommt. 

Lieben Dank nochmal für alles Lieven. Wir würden dich immer wieder buchen. 

Flo & Jana 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
750 / 2 1/2Stunden
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Vorkasse oder am Abend der Hochzeit. Die meisten meiner Paar möchten aber nicht mit so viel Bargeld rumlaufen ;-)
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Ich arbeite alleine. Bei mir bekommt ihr alles aus einer Hand. Meist bin ich neben meinem Job als Fotograf noch Gesprächspartner, Stylingberater, Krawatten- oder Fliegenbinder, sorgen für gute Stimmung oder bin auch einfach mal ruhig.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Ich versuche euch eure Reportage nach ca. 3-4 Wochen zu liefern. Da ich mich aber immer selbst während der Bearbeitung über jedes Foto freue, schicke ich ab und an mal eine kleine Preview zu.

Adresse

Ort: