Lieven Hüntemann Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Lieven Hüntemann Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 750 €

Hallo, mein Name ist Lieven und ich bin Hochzeitsfotograf aus Bochum. Mit meinen Fotos möchte ich eure Geschichte erzählen. Lasst mich an eurem Abenteuer im Ruhrgebiet, NRW, Deutschland oder weltweit teilhaben.

Ich lebe in Bochum. Ich liebe meine Frau Corinna und meine Töchter Livia und Philippa. Wir erkunden gerne Städte in Europa oder machen Roadtrips in den USA, essen Pizza auf dem Hotelzimmer oder spielen im Regen.

Warum Hochzeitsfotografie? Es gibt für mich keinen perfekteren Moment mich mit euch gemeinsam ins Abenteuer zu stürzen und die Geschichte eures Tages einzufangen.

Wenn ich auch eure Momente und eure Geschichte für die Ewigkeit festhalten soll, dann meldet euch gerne bei mir.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
750 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Vorkasse oder am Abend der Hochzeit. Die meisten meiner Paar möchten aber nicht mit so viel Bargeld rumlaufen ;-)
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Lieven Hüntemann Photography

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
nstansfield
Von Marcel
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieven war die richtige Wahl für uns als Fotograf. Nicht nur, dass uns sein eigener Stil sehr gefallen hat, er hat sich auch viel Zeit für uns genommen und war stets erreichbar, wenn wir mal Nachfragen hatten. Lieven fotografiert eher den Moment, wodurch wir wirklich einzigartige Bilder von unserer Hochzeit haben. 

Wir werden Lieven immer wieder gerne weiterempfehlen!

Kerstin & Marcel

Missbrauch melden
janalustermann
Von Jana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war so so toll mit Lieven zusammen zu arbeiten. Er hat es geschafft, genau das einzufangen, was wir uns gewünscht haben. Nämlich die kleinen und großen Momente und die Emotionen. Es kommt auf unseren Fotos richtig rüber, was für ein schöner Tag unsere Hochzeit war. Zudem war es für meinen Mann perfekt mit Lieven zu arbeiten. Er mag nämlich nicht die typischen und gestellten Paarfotos und eines bekommt man mit Lieven garantiert nicht: das, was jeder bekommt. 

Lieben Dank nochmal für alles Lieven. Wir würden dich immer wieder buchen. 

Flo & Jana 

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren