David Hallwas Hochzeitsfotografie

9

Beschreibung

Moderne Hochzeitsreportagen kombiniert mit kreativen, artistischen Portraits – So würde ich meine Hochzeitsbilder beschreiben.
Ich bin David Hallwas und wohne am Rande des Ruhrgebiets. Von hier aus bin ich in ganz NRW und Deutschland tätig. 

Ich liebe die vielen Möglichkeiten die ein Hochzeitsfotograf im Pott hat. Von alten Industrie-Kulissen bis hin zu Schlössern und Grünanlagen, hier ist alles möglich. Aber genauso gerne reise ich mit Euch und Eurer Hochzeit an den Ort Eurer Wahl.

Auf Hochzeiten passiert so viel, auch fernab von Euch. Ich möchte Euch Momente zeigen, die Ihr selber nicht mitbekommt. Als Hochzeitsfotograf möchte ich die ganze Aufregung und all die Emotionen einfangen, damit ihr und alle Anderen diesen Tag immer wieder erleben können.

Details

Der Firmeninhaber hat das FAQ Formular noch nicht ausgefüllt.

Bewertungen (9)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9 9 Kundenmeinungen
Durch sudk
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für uns unterschieden sich die Fotos, die David auf seiner Homepage präsentiert, deutlich von denen anderer Fotografen. Sie wirkten auf uns authentischer und lebendiger - und irgendwie besonders. Die Entscheidung für David (und seine Frau - ein super Team!) als unseren Hochzeitsfotografen haben wir dann auch in keiner Sekundet bereut. Die Fotos sind spitze geworden und wir haben das Gefühl, von jedem Abschnitt unserer Hochzeit wurden die wichtigsten Momente eingefangen. Wir haben die Bilder noch nicht lange in den Händen und haben sie dennoch schon unzählige Male angesehen. Darüber hinaus haben wir uns mit David und seiner Frau stets wohl gefühlt. Dies gilt sowohl für das Hochzeitspaar-Shooting (wir sind etwas scheu vor der Kamera) als auch auf dem restlichen Fest. Auch von unseren Gästen haben wir nur Gutes gehört!
Susanne und Tobias

Missbrauch melden
Durch m.roennfeldt
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben David aufgrund der tollen Fotos, die er auf seiner Website präsentiert und der netten und transparenten Beratung vorab ausgewählt. Es schien von Anfang an zu passen und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil: David passte menschlich hervorragend zu uns und hat uns sehr sympathisch und professionell betreut. Auf der Feier hätte man fast meinen können, er seiner einer unserer Hochzeitsgäste, so gut hat er sich integriert. Unauffällig und doch immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort, hat er viele tolle Momente festgehalten. Die Qualität der Fotos ist absolut klasse. Vielen Dank, David!

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Toller Service, wundervolle Fotos und super Menschen hinter der Kamera :-) Eine der besten Entscheidungen für unsere Hochzeit im vergangenen Jahr. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, hatten jede Menge Spaß und nun viele tolle Erinnerungen in Fotoform.

Uneingeschränkt empfehlenswert und jeden Cent wert :-)

Vielen Dank noch mal, dass ihr Teil unserer Hochzeit wart und mitgeholfen habt, damit sie für uns unvergesslichen wurde!!!   K&T

Missbrauch melden
Durch mellibanse
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Immer wieder schaue ich mir die Fotos unserer Hochzeit an und bin jedes Mal aufs neue verliebt und fasziniert! Das sind keine Fotos, das sind Kunstwerke!!! Absoluter Hammer! Zudem werden Emotionen festgehalten und beim schauen der Fotos kommen diese Emotionen des Tages jedes Mal wieder hoch. Und die Momentaufnahme sind der absolute Hammer!!! 

Mal abgesehen von den unbeschreiblichen Resultaten, absolut professionelles Team! Das ganze Drum & Dran absolut unkompliziert! Und am Tag vor Ort merkt man gar nicht, dass die Beiden da sind. Absolut unsichtbare Fotografen! So muss das sein!! Wir können die Beiden absolut nur empfehlen! Und würde ich nochmal heiraten: ich würde sie sofort wieder buchen!!! 

Missbrauch melden
Durch laurafecke
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

David und Jacky haben am 2. September 2017 alle Momente unserer Hochzeit in zahlreichen und wunderschönen Fotos festgehalten. Sie haben dabei ein erstaunliches Gespür für die richtigen Perspektiven und Augenblicke bewiesen. Vieles was dem Brautpaar sonst im ganzen Trubel verborgen bleibt ist nun in unseren Bildern verewigt.

Über die großartige Arbeit hinaus, die sie beim Fotografieren geleistet haben, haben die beiden nachgeholfen als es bei der Organisation am Veranstaltungsort haperte. So hatten wir durchweg das Gefühl, dass es den beiden am Herzen lag, dass unser Tag perfekt wird!

Alles in allem war es die beste Entscheidung die Beiden auf unserer Hochzeit gehabt zu haben. Wir hoffen sehr die beiden auf vielen Hochzeiten im Freundes- und Verwandtenkreis wieder zu sehen.

Eins noch: Dankeschön!

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Das sind unsere Top Hochzeitsfotografen in Deutschland: Zankyou hat entschieden!
Das sind unsere Top Hochzeitsfotografen in Deutschland: Zankyou hat entschieden!
Foto: Martin Hecht – FineArt Weddings | Photography
Award: Wedding Photographer Society –Photo of the month September 2017
Die besten ausgezeichneten Hochzeitsfotos in Deutschland
Unsere schönsten Brautpaare 2017 - Inspiration pur für Ihre Hochzeit 2018!
Unsere schönsten Brautpaare 2017 - Inspiration pur für Ihre Hochzeit 2018!
Unsere liebsten Hochzeitsküsse - der romantischste Moment unserer Brautpaare 2017
Unsere liebsten Hochzeitsküsse - der romantischste Moment unserer Brautpaare 2017
Die lustigsten Hochzeitsbilder 2017 - ein humorvoller Jahresrückblick
Die lustigsten Hochzeitsbilder 2017 - ein humorvoller Jahresrückblick
Foto: Alina Schessler
Die passende Musik für Ihre Hochzeit – Geheimtipps von deutschen Live Bands & Musikern
Unsere liebsten Hochzeitsküsse 2016 – Genießen Sie mit uns den romantischsten Hochzeitsaugenblick!
Unsere liebsten Hochzeitsküsse 2016 – Genießen Sie mit uns den romantischsten Hochzeitsaugenblick!
21 glückliche Momente bei deutschen Hochzeiten – Oh Happy Day!
21 glückliche Momente bei deutschen Hochzeiten – Oh Happy Day!
Braut Foto Award 2018 – Wir stellen Ihnen die Gewinnerbilder der Hochzeitswelt vor!
Braut Foto Award 2018 – Wir stellen Ihnen die Gewinnerbilder der Hochzeitswelt vor!
Ein rührender Einblick in Annika und Christians zünftig-bayerische Hochzeit auf dem Hof Bauer Kammesheidt
Ein rührender Einblick in Annika und Christians zünftig-bayerische Hochzeit auf dem Hof Bauer Kammesheidt

Adresse für David Hallwas Hochzeitsfotografie in Nordrhein-Westfalen:

Grüner Weg 14b 45768 Marl