Armed with Memories - Hochzeitsfotografin Alina Nolte

  • Preis ab 600 €

Kein Schnickschnack - hier geht's um pure Lebensfreude.
Ich möchte für euch die kleinen, echten Dinge festhalten, die das Leben so besonders machen. All die langen Umarmungen, Lachfalten und glänzende Augen. Und vor allem, all die großartigen, viel zu kurzen Augenblicke, die wir am liebsten niemals enden lassen wollen.

Hey! Ich bin Alina - Hochzeitsfotografin aus dem Ruhrgebiet. Als Fotografin begleite ich eure Hochzeit mit all ihren kleinen, innigen Momenten innerhalb von NRW, sowie in Deutschland und europaweit. Ich mag Ungezwungenheit und die Geschichten hinter Menschen. Ich will für euch die kleinen und echten Momente festhalten und mich nebenbei in kleine und große Abenteuer mit euch stürzen. Es gibt für mich dabei nichts Schöneres als gemeinsam mit euch die schönsten Plätze dieser Welt unsicher zu machen.  (Mehr über mich und meine kleine Welt? Gibt's auf www.armedwithmemories.com/about)
Wer ich bin und ob die Sympathie zwischen uns passt, erfahrt ihr jedoch am besten in einem Gespräch mit mir bei einer Tasse Kaffee oder Tee in meinem Lieblingscafé. Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen!

Mehr über mich und meine Arbeit erfahrt ihr auf www.armedwithmemories.com


FAQ

VOR DER HOCHZEIT -
Ich freue mich sehr darüber euch schon vor der Hochzeit besser kennenlernen zu können. Daher können wir uns gerne bereits vor eurer Buchung für ein unverbindliches Kennlerntreffen oder ein Skype-Date verabreden, uns vorab kennenlernen und all eure Fragen beantworten. Auch in der Zeit bis zu eurer Hochzeit, stehe ich euch dann gerne jederzeit helfend bei Fragen zum Thema Hochzeit zur Seite.

JA, ICH WILL... - ...Euch kennenlernen und ein gutes Team mit euch werden! Denn: wenn man sich wohl fühlt und die Sympathie zwischen uns stimmt und wir uns auf einer freundschaftlichen Ebene begegnen können, entstehen die schönsten Erinnerungen.
Vertrauen, eine tolle Zeit und viel Spaß, sind mir für euch besonders wichtig.

DAUER DER HOCHZEITSREPORTAGE -
Am liebsten begleite ich euch vom Getting-Ready bis hin zum Hochzeitstanz und der Party. Wie wir euren Tag aber letztendlich gestalten, bleibt ganz euch überlassen!
Ich stehe euch innerhalb des Ruhrgebiets bereits ab 6h zur Verfügung. Außerhalb des Ruhrgebiets begleite ich euch gerne ab mindestens 8h. Standesamtliche Hochzeiten können ab 3h begleitet werden.

NACH DER HOCHZEIT - Jede Hochzeitsreportage wird von mir mit viel Liebe bearbeitet und anschließend auf einem dekorativen USB in einer liebevoll angefertigten Holzbox und mit einigen Prints an euch überreicht.
Selbstverständlich stehe ich euch vorab für ein Kennlerntreffen und Paarshooting/Engagementshooting, sowie nach der Hochzeit auch für ein After-Wedding-Shooting oder Schwangerschaftsshooting zur Verfügung.


Ihr habt noch weitere Fragen? Ihr möchtet mich kennenlernen oder mir eine Anfrage schicken?
Dann meldet euch doch gerne per Mail bei mir!

Kontaktformular: www.armedwithmemories.com
Email: hey@armedwithmemories.com





Besuche, buche oder kommentiere Armed with Memories - Hochzeitsfotografin Alina Nolte und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Armed with Memories - Hochzeitsfotografin Alina Nolte

4.9 18 Kundenmeinungen
Von Vanessa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Hochzeitsfotos sind wunderschön geworden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden Alina immer weiterempfehlen ️

Missbrauch melden
Von Mer
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Alina hat mit ihrer positiven und sympathischen Art perfekt zu unserer Hochzeit gepasst. Wir sind immer noch hin und weg von der Fotoreportage. Es ist als würde man die Hochzeit durch die Fotos nochmal erleben. Wir hätten uns keine bessere Fotografin als Alina vorstellen können. Unsere Familie und Freunde waren auch extrem begeistert sowohl von den Fotos als auch von der Freundlichkeit und Professionalität von Alina. Wir würden sie jedem weiterempfehlen. 
Liebe Grüße Merdan und Anika 

Missbrauch melden
Von Lisa
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Danke dass du unseren Tag so besonders festgehalten hast wie er war. Wir sind dir sehr dankbar und schauen uns die Bilder immer wieder an. Wir können Alina nur wärmstens empfehlen!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Als Brautpaar leistet ihr bei der Buchung eine Terminreservierungsgebühr (zwecks Terminsicherung). Der Restbetrag wird bis zu 7 Tage nach der Hochzeit überwiesen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Am Tag der Hochzeits arbeite ich eigenständig. Auf Wunsch des Brautpaares ist es für mich jedoch auch möglich mit einem "Second Shooter" meiner Wahl oder einem Videografen im Team zu arbeiten.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Die Nachbearbeitung in der Hochsaison kann zwischen 5-8 Wochen dauern. In den ruhigeren Monaten etwa 3-6 Wochen. Eine Preview-Galerie und erste Einblicke erhaltet ihr jedoch schon kurze Zeit nach der Hochzeit.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
600

Adresse

Ort:

Gerne begleite ich eure Hochzeit innerhalb des Ruhrgebiets, sowie auch deutschland- und europaweit.