Armed with Memories - Hochzeitsfotografin Alina Nolte

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Armed with Memories - Hochzeitsfotografin Alina Nolte

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 600 €

Kein Schnickschnack - hier geht's um pure Lebensfreude.
Ich möchte für euch die kleinen, echten Dinge festhalten, die das Leben so besonders machen. All die langen Umarmungen, Lachfalten und glänzende Augen. Und vor allem, all die großartigen, viel zu kurzen Augenblicke, die wir am liebsten niemals enden lassen wollen.

Hey! Ich bin Alina - Hochzeitsfotografin aus dem Ruhrgebiet. Als Fotografin begleite ich eure Hochzeit mit all ihren kleinen, innigen Momenten innerhalb von NRW, sowie in Deutschland und europaweit. Ich mag Ungezwungenheit und die Geschichten hinter Menschen. Ich will für euch die kleinen und echten Momente festhalten und mich nebenbei in kleine und große Abenteuer mit euch stürzen. Es gibt für mich dabei nichts Schöneres als gemeinsam mit euch die schönsten Plätze dieser Welt unsicher zu machen.  (Mehr über mich und meine kleine Welt? Gibt's auf www.armedwithmemories.com/about)
Wer ich bin und ob die Sympathie zwischen uns passt, erfahrt ihr jedoch am besten in einem Gespräch mit mir bei einer Tasse Kaffee oder Tee in meinem Lieblingscafé. Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen!

Mehr über mich und meine Arbeit erfahrt ihr auf www.armedwithmemories.com


FAQ

VOR DER HOCHZEIT -
Ich freue mich sehr darüber euch schon vor der Hochzeit besser kennenlernen zu können. Daher können wir uns gerne bereits vor eurer Buchung für ein unverbindliches Kennlerntreffen oder ein Skype-Date verabreden, uns vorab kennenlernen und all eure Fragen beantworten. Auch in der Zeit bis zu eurer Hochzeit, stehe ich euch dann gerne jederzeit helfend bei Fragen zum Thema Hochzeit zur Seite.

JA, ICH WILL... - ...Euch kennenlernen und ein gutes Team mit euch werden! Denn: wenn man sich wohl fühlt und die Sympathie zwischen uns stimmt und wir uns auf einer freundschaftlichen Ebene begegnen können, entstehen die schönsten Erinnerungen.
Vertrauen, eine tolle Zeit und viel Spaß, sind mir für euch besonders wichtig.

DAUER DER HOCHZEITSREPORTAGE -
Am liebsten begleite ich euch vom Getting-Ready bis hin zum Hochzeitstanz und der Party. Wie wir euren Tag aber letztendlich gestalten, bleibt ganz euch überlassen!
Ich stehe euch innerhalb des Ruhrgebiets bereits ab 6h zur Verfügung. Außerhalb des Ruhrgebiets begleite ich euch gerne ab mindestens 8h. Standesamtliche Hochzeiten können ab 3h begleitet werden.

NACH DER HOCHZEIT - Jede Hochzeitsreportage wird von mir mit viel Liebe bearbeitet und anschließend auf einem dekorativen USB in einer liebevoll angefertigten Holzbox und mit einigen Prints an euch überreicht.
Selbstverständlich stehe ich euch vorab für ein Kennlerntreffen und Paarshooting/Engagementshooting, sowie nach der Hochzeit auch für ein After-Wedding-Shooting oder Schwangerschaftsshooting zur Verfügung.


Ihr habt noch weitere Fragen? Ihr möchtet mich kennenlernen oder mir eine Anfrage schicken?
Dann meldet euch doch gerne per Mail bei mir!

Kontaktformular: www.armedwithmemories.com
Email: hey@armedwithmemories.com





FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
600 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Als Brautpaar leistet ihr bei der Buchung eine Terminreservierungsgebühr (zwecks Terminsicherung). Der Restbetrag wird bis zu 7 Tage nach der Hochzeit überwiesen.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Armed with Memories - Hochzeitsfotografin Alina Nolte

5.0
20 Kundenmeinungen
20 Kundenmeinungen
Professionalität
(20)
Preis/Leistung
(20)
Wirst Du es empfehlen?
(20)
saskia.flunkert
Von Saskia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Alina war die perfekte Begleitung für unsere wunderschöne Hochzeit im September 2023! Alle Gäste, auch die etwas fotoscheuen, haben sich super wohl gefühlt, nicht zuletzt wegen ihrer super freundlichen und angenehmen Art! Wir sind total glücklich mit unseren Fotos und den darauf eingefangenen Emotionen und würden Alina auf jeden Fall weiter empfehlen! ️

Missbrauch melden
feurigkomfortabelertapir
Von Johannes
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nachdem uns Alina von Freunden empfohlen wurde haben wir sie für unsere Hochzeit im November 2022 gebucht. Sie hat uns in der Vorbereitung auf den großen Tag gut an die Hand genommen und stand immer für Rückfragen bereit.

Am Tag der Hochzeit hat sie uns sehr sympathisch und professionell durch das Paarshooting geführt. Während und nach der Trauung hat sie wirklich tolle Fotos geschossen, sich weitgehend im Hintergrund gehalten und bei Bedarf klare Anleitungen gegeben, z.B. wie sich die Gäste am besten aufstellen sollen. Die Erstellung der finalen Bilder ging viel schneller als wir erwartet hatten und auch danach war Alina für alle Fragen jederzeit erreichbar.

Insgesamt sind wir von Alina und den von ihr angefertigten Fotos sehr begeistert und können sie jedem unbedingt weiterempfehlen!

Missbrauch melden
vanessa230180
Von Vanessa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Hochzeitsfotos sind wunderschön geworden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden Alina immer weiterempfehlen ️

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Gerne begleite ich eure Hochzeit innerhalb des Ruhrgebiets, sowie auch deutschland- und europaweit.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren