Veitograf Wedding

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Veitograf Wedding

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1.650 €

Hallo liebes Brautpaar!

Mein Name ist Veit und ich liebe Hochzeiten!

Meldet euch gerne bei mir, wenn euch meine Bilder gefallen. Zusammen können wir alles Weitere in einem persönlichen Gespräch abklären.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1.650 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Veitograf Wedding

1.0
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
contesusanne
Von Susanne
1
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Tut mir leid aber wir waren mega enttäuscht vom paarshooting ....er konnte mir keinen tipp geben auf was man achtgeben sollte bei der klamottenwahl. Es wurde gesagt, dass das ganz egal ist. Ok.fand ich das schon komisch. Wir empfanden Veit als sehr ruhig (das ist ja kein Problem an sich) aber auch sehr in sich gekehrt und verschlossen ....Kommunikation verlief dadurch sehr schwierig, obwohl wir selbst sehr locker und aufgeschlossen sind .....ich musste ihn mehrmals bitten von bestimmten Momenten ein Foto zu machen .....ich hatte wirklich das Gefühl sehr viel Eigeninitiative mit einzubringen. Manches wurde kategorisch abgelehnt, da dies nicht seinem fotostil widerspiegeln würde, schade ....der Schock kam dann wirklich bei den Fotos....eines war  total verschwommen ....dies wurde dann auch ganz schnell gelöscht als wir das bemängelten....ich hatte mich auch im voraus informiert ob er eben zb auch unebenmässigkeiten wie zb pickel bearbeiten könnte....er meinte die Bilder werden von ihm ausgesucht und bearbeitet .....ich musste mir soviel Zeit nehmen und zu ihm nach Hause kommen um ihm zu zeigen was er doch bitte auf allen Bildern retuschieren sollte ....es war echt nervenaufreibend ....Freunde von uns waren auch echt schockiert von den Bildern ....es waren auch eine handvoll schöne dabei aber der rest war echt nicht schön....oft sehr verschwommen ....bzw jedes bild .....er meinte das gehöre so. Ich hätte es auch normal gefunden, wenn man bei ihm zu Hause nicht stehend in den computer hätte blicken müssen ....ich hätte meinem Kunden freundlich jdfalls einen Sitzplatz und was zum trinken angeboten .....es tut mir sehr leid aber ich finde es wichtig bei diesen nur guten Bewertungen auch mal wirklich das mitteilen zu können was wir mit diesem fotographen erlebt haben .... ich empfand ihn wirklich nicht als kompetent, auch nicht wirklich freundlich, ein bißchen unnahbar und eher lustlos....nichts desto trotz: ca 3 Bilder waren wirklich richtig schön .....aber selbst ich mit einem normalen Handy hätte bei 400 mal Bilder machen bestimmt 3 Volltreffer gelandet ...Leute ehrlich, ich wundere mich wirklich nicht mal eine Bewertung über veitograph zu finden die vielleicht nur 4 Sterne gegeben hätten .....ich bin wirklich mehr als verwundert .... mein mann, ich und selbst unser befreundetes paar fanden das alles sehr unprofessionell .....LG Susanne c.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 86150

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren