• Webseite

Die Leidenschaft in der Hochzeitsfotografie liegt im Erfassen und Fotografieren der besonderen Momente.

Nah dran, aber doch nur wie ein Schatten, mal still, mal gewitzt – ich genieße es die vielen Eindrücke einer Hochzeit mit meiner Kamera künstlerisch anspruchsvoll zu fotografieren. Die Details, Gefühle und Emotionen im Reportagecharakter authentisch und echt darzustellen. So können Betrachter der Bilder nachträglich noch mal das Gefühl haben – den Moment erneut zu erleben. Durch meine offene Art gelingt es mir rasch mich in die Gesellschaft zu integrieren und trotzdem Dienstleister zu bleiben, um so die unerwarteten, natürlichen Momente zu entdecken. Als finales Ergebnis erhalten Sie also eine lückenlose Serie aus Ihren persönlichen Momenten.

Augsburg bietet mit seiner langjährigen Geschichte, seiner zauberhaften Altstadt und der modernen Architektur nahezu unzählig viele Möglichkeiten stilvolle Hochzeitsbilder zu erstellen. Ob der Ausflug in die Natur, ein Besuch in den historischen Gassen oder in den verfallenen Gebäuden innerhalb der ehemaligen Industriegebieten - für jedes Brautpaar ist etwas dabei.

Meine Brautpaare begleite ich hauptsächlich im Süddeutschen Raum – auch Buchungen deutschlandweit, in der Schweiz, Österreich oder Italien sind möglich.

Ihr Hochzeitsfotograf Andreas Emmert

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus

Adresse

Ort: 86368
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Fotografie
  • Fotojournalismus