• Webseite

Liebe Brautpaare,

schön, dass ihr auf meine Seite aufmerksam geworden seid!
Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und begleite meine Hochzeitspaare schon seit über 10 Jahren im Raum Augsburg, München, Bayern aber auch deutschland- und europaweit.
Die Hochzeit gehört zu den schönsten Momenten in einem Leben und deshalb liegt es mir sehr am Herzen diesen Moment mit unvergesslichen Fotos festzuhalten.
Ich begleite eure Hochzeit immer diskret im Hintergrund und halte trotzdem alle wichtigen und schönen Momente fest.
Eine Hochzeitsreportage besteht aus einer standesamtlichen, kirchlichen oder freien Trauung und der Feier danach. Für unvergessliche Hochzeitsfotos ist ein professionelles Shooting immer inklusiv und ebenso sind auch auf Wunsch Aufnahmen vom „Getting Ready“ möglich.

Für Brautpaare, die sich außergewöhnliche Fotos wünschen, biete ich auch exklusive Fotoshootings an beeindruckenden Orten wie zum Beispiel den Seychellen oder Island an.

20% Nachlass mit Code: ZAYO19

Ich freue mich von euch zu hören

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus

Adresse

Ort: 86157