• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Johannes Fenn überzeugt durch engagierte Hochzeitsreportagen und außergewöhnliche Hochzeitsportraits. Seine Fotos sind natürlich, lebendig, emotional - eben eine andere Art von Hochzeitsfotografie.

Am liebsten begleitet er das Brautpaar während des ganzen Tages von der Vorbereitung bis zum Brauttanz, um die Augenblicke einzufangen, in denen das Unsichtbare sichtbar wird. Er arbeitet in einem bildjournalistischen Stil, jedoch mit einem künstlerischen Anspruch, was die Gestaltung der Bilder betrifft. Seine Hochzeitsportraits nennt er Inszenierungen. Bilder, die aussehen wie Schnappschüsse, so als wären sie ganz nebenbei, heimlich und unbeobachtet entstanden. Dabei geht es in den Bildern immer um Beziehung und um Kommunikation und um starke Emotionen: Leidenschaft, Sehnsucht, Zärtlichkeit, Freunde.

Johannes Fenn ist ein vielfach international ausgezeichneter Hochzeitsfotograf :

- Top20-Contest-Winner of the International Society of Professional Wedding Photographers ISPWP
- Award Winner of The Artistic Guild of Wedding Photojournalist Association AG|WPJA
- Award Winner of FEARLESS PHOTOGRAPHERS
- "Photographer Of The Year 2013" - Wedding Photography Select United Kingdom

Sie können Johannes Fenn für Reportagen und Hochzeitsportraits in Deutschland und weltweit buchen. Gerne erstellt er Ihnen auf Anfrage ein individuelles Angebot.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.4 6 Kundenmeinungen
Von nuss.elke
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bereits vor Beginn der genauen Hochzeitsplanungen haben wir Johannes Fenn für unsere Hochzeit als Fotograf gebucht. Wir planten eigentlich ganz ungewöhnlich nicht wie alle anderen Brautpaare zuerst Location, Catering etc., sondern suchten zu allererst einen Fotografen für unsere Traumhochzeit. Da hatten wir mit Johannes Fenn von Fennomenal eine wirklichen Glückstreffer!!!
Johannes Fenn fotografisches Auge überzeugt durch seine außergewöhnlichen Bildern, dem Blick für´s Detail und seine einzigartigen Momentaufnahmen. Auch durch seine persönliche & herzliche Art hat Johannes Fenn meinen Mann & mich in seinen Bann gezogen.
Wir waren von seiner professionellen Arbeit so begeistert, sodass wir Johannes Fenn angefangen vom Pre-Fotoshooting für die Hochzeitseinladungen über die standesamtliche & kirchliche Trauung bis hin zum After-Wedding-Shooting in Paris gebucht haben. Er hat unsere Hochzeit mit seinen fennomenalen Bildern zu einer wirklichen Traumhochzeit gemacht!!!

Missbrauch melden
Von marlene-knodel
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Der beste Fotograf, den ich jemals kennengelernt habe! Ich war schon bei einigen Fotografen, habe aber noch nie so schöne Bilder bekommen, wie bei fennomenal. Ich bin durch Zufall auf seine Bilder gestoßen und war von Anfang an so beeindruckt, fasziniert und verliebt in diese Bilder, dass mir klar war- den muss ich unbedingt für unsere Hochzeit haben!
Mich begeistert an seinen Bilder so sehr der Blick für Details. Wunderbare, einzigartige Momente fängt er in perfekten Bildern ein. Er hat einfach ein Auge für perfekte Natur und Lichtverhältnisse. Die Bilder sind romantisch, natürlich und echt. Nichts ist gestellt. Einfach wahre, echte Momente. Bei anderen Fotografen stören mich immer so diese gestellten Posen. Wir waren in einigen Situationen während des Shootings "wie für uns". Wir sollten einfach wir selbst sein. Und so haben wir manchmal schon fast vergessen, dass der Fotograf noch in der Nähe ist ;-)

Und wenn man die Bilder hinterher bekommt, hat man definitiv einzigartige Bilder, über die jeder staunt.

Wir empfehlen fennomenal zu 100% weiter!

Missbrauch melden
Von SHADABWEDDINGPHOTOGRAPHY
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Die Hochzeitsbilder von Fennomenal sind einfach der Knaller.

Brautpaar finden in Johannes Fenn einen der Besten in der Branche. Ich bin selbst Hochzeitsfotograf, aber ich muss das mal sagen: Ehre wem Ehre gebührt.
Bei der Reportage des Hochzeitstages gelingt es ihm, die eindrücklichsten emotionalen Momente in starken Bildern einzufangen und bei Brautpaar-Portraits die Persönlichkeit des Brautpaares herauszuarbeiten. Die Bilder sind einfach der Knaller.


Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1900 €
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil

Adresse

Ort: 97082
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil