• Webseite

Liebes Brautpaar, 

ich möchte mich euch vorstellen. Ich bin Claudia. Ich bin Ehefrau, Schwester und älteste Tochter. Ich bin Kaninchenmama und liebe Hunde mindestens genauso sehr. 

Ich bin Geschichtenerzählerin und Momentesammlerin. Ich liebeb es einfach so sehr, die ganz kleinen und doch so besonderen Momente einzufangen, die einen Hochzeitstag erst besonders machen. 

Der Blick, wenn er sie zum ersten Mal sieht. Die Tränen vor Rührung, die eure Mütter und Väter vergießen. Der Kuss, wenn keiner hinschaut. 

Lernt mich kennen und lasst mich eure Erinnerungen für immer konservieren.

Ich bin Claudia, Hochzeitsfotografin.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Adresse

Ort: 45739