Liebes Brautpaar, 

ich möchte mich euch vorstellen. Ich bin Claudia. Ich bin Ehefrau, Schwester und älteste Tochter. Ich bin Kaninchenmama und liebe Hunde mindestens genauso sehr. 

Ich bin Geschichtenerzählerin und Momentesammlerin. Ich liebeb es einfach so sehr, die ganz kleinen und doch so besonderen Momente einzufangen, die einen Hochzeitstag erst besonders machen. 

Der Blick, wenn er sie zum ersten Mal sieht. Die Tränen vor Rührung, die eure Mütter und Väter vergießen. Der Kuss, wenn keiner hinschaut. 

Lernt mich kennen und lasst mich eure Erinnerungen für immer konservieren.

Ich bin Claudia, Hochzeitsfotografin.

Besuche, buche oder kommentiere Claudia Naruhn und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Claudia Naruhn

4.3 1 Kundenmeinung
Von Karin
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Claudia war bei dem Paarshooting der Hochzeit meiner Tochter ungeduldig und schnell genervt, die Posen wirken langweilig, gestellt, unnatürlich und einfallslos...von Herzlichkeit und Geschichtenerzählerin kann man nicht sprechen. Einige wirklich grobe Schnitzer wie geschlossene Augen, abgeschnittenen Füße, riesen Gullideckel im Hintergrund usw. sind auch zu sehen. Die Zeit, wann die Bilder fertig sein sollten, wurde ausserdem weit überschritten... Auch hier keine Worte, die man persönlich nennen kann oder eine Entschuldigung. Wir würden sie keinen weiterempfehlen. 

Missbrauch melden

FAQ

Adresse

Ort: 45739