DE Login
DE

Pumps, Peeptoe und Plateau: Brautschuhe von Högl

1 Bequeme Spangenpumps aus der Brautschuh-Kollektion von Högl

Frauen und Schuhe – ein endloses Thema. Erst recht, wenn die eigene Hochzeit vor der Tür steht. Ob hoch, ob flach, ob perlweiß oder cremefarben – die Auswahl an Brautschuhen ist groß. Wir zeigen Euch heute eine kleine Auswahl an aktuellen Modellen aus der Kollektion von Högl. Vielleicht ist ja der passende Hochzeitsschuh für Euch dabei!

Schuhhersteller Högl blickt auf eine lange Firmentradition zurück. Das österreichische Unternehmen produziert seit über 70 Jahren verschiedenste Arten von Schuhen. Die Produktpalette für die Braut ist vielfältig und breit. Der oben gezeigte Brautschuh mit gekreuzten und elastischen Riemchen hat eine elegante und schlanke Form. Er ist aus Leder gefertigt und hat eine gepolsterte Decksohle. Angst vor schmerzenden Füßen ist bei diesem Modell vollkommen unbegründet.

Eine Spur gewagter sind bereits die unten abgebildeten Peeptoe Pumps mit Plateausohle. Hersteller Högl bietet diesen modischen Brautschuh in den Farben perlweiß und champagner an. Das Modell verfügt über einen sexy Fesselriemen und ist aus edlem Perlatokid-Leder gefertigt. Dank der tanzbaren Hartgummisohle gilt auch hier: Keine Angst vor Schmerzen am Fuß.

2 Stylisch und modern – Peeptoe Pumps mit Plateau

Mit einer Höhe von 5,5 Zentimetern zählt der unten abgebildete Högl-Pumps zu der Brautschuhvariante mit moderatem Absatz. Das Spitz zulaufende Modell ist aus hochwertigem Leder gefertigt und kann in den Farbvarianten perlweiß und champagner geordert werden. Durch die Rahmung des Pumps am Vorderfuß sicherlich eine elegante und modisch treffsichere Variante, um stilvoll Hochzeit zu feiern.

3 Elegante Pumps – erhältlich in den Farben perlweiß und champagner.

Und dann wäre da noch der Klassiker. Er darf in keinem Brautschuh-Programm fehlen: Ein Leder-Pumps mit kleinem Karree und einem 50 mm hohen Absatz. Besonders Bräute mit etwas breiterem Fuß werden an diesem Modell große Freude haben – die strukturierte Schaumstoffbeschichtung der Brandsohle im Vorfussbereich macht dieses Modell besonders tanzbar. Erhältlich ist der Schuh in den Farbtönen champagner und perlweiss.

4 Gegen müde Füße – klassische Braut-Pumps mit stabilem Absatz

Noch nicht das passende für Euch dabei? Dann schaut auch unseren Artikel über die Brautschuh-Kollektion von Gabor und über bequeme Modelle aus der Kollektion von Elsa Coloured Shoes an. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht den passenden Schuh für Euch fänden!

In diesem Artikel haben wir folgende Högl-Modelle vorgestellt:
1 Bequeme Spangenpumps, erhältlich über Zalando – 89,95 Euro
2 Stylische Peeptoe Pumps mit Plateau, erhältlich über Schuhideen-Shop – 99,90 Euro
3 Elegante Pumps in perlweiß oder champagner, erhältlich über Zalando – 89,95 Euro
4 Klassische Pumps mit breitem Absatz, erhältlich über Schuhideen-Shop – 89,90 Euro

Gratis Hochzeitshomepage erstellen!

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Teile Sie Ihn mit Ihren Freunden!

Mehr Infos

Kommentieren

Erstellen Sie gratis und in nur 2 Klicks eine spektakuläre Hochzeitshomepage

100% personalisierbar und mit hunderten von Designs zur Auswahl. Weitere Designs ansehen >

Sie arbeiten in der Hochzeitsbranche?
Wenn Sie in der Hochzeitsbranche tätig sind, bietet Ihnen Zankyou zahlreiche Möglichkeiten an, Ihren Service bei unseren Brautpaaren bekannt zu machen, die uns auswählen, um ihre Hochzeit zu organisieren und dies in über 19 Ländern. Mehr Infos