Zauberkunst auf eurer Hochzeit von Enjoy Magic

Seit über 10 Jahren treten die Zauberkünstler Andi und Joe von Enjoy Magic auf Events auf und begeistern ihre Zuschauer mit moderner Zauberkunst.

Zauberkunst auf eurer Hochzeit von Enjoy Magic
  • Musik und Unterhaltung
  • Guest-blogger
  • Magie
  • Unterhaltung
  • Brautpaar
  • Hochzeitsgast
  • Bayern

Die Band überprüft das Mikrofon, das Buffet ist aufgebaut und die ersten Hochzeitsgäste kommen an. Im Foyer gibt es einen Sektempfang, bei dem sich die Leute über die wunderschöne Trauung unterhalten. Zwischen ihnen bewegt sich ein Mann im Anzug und mit rotem Hemd von Gruppe zu Gruppe. Nach 10 Minuten geht er zum nächsten Tisch und lässt die Zuschauer verblüfft und zugleich fasziniert zurück – was hat den Gästen wohl die Sprache verschlagen? Die Zauberkünstler von von Enjoy Magic verraten es uns:

Werbung

Seit über 10 Jahren treten unsere Zauberkünstler Andi und Joe von Enjoy Magic auf den unterschiedlichsten Events auf und begeistern ihre Zuschauer mit moderner Zauberkunst.  Auch auf Hochzeiten sind die beiden unterwegs und bereichern diesen besonderen Tag mit einem außergewöhnlichen Unterhaltungsprogramm. Dabei gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, eine Zaubershow oder Table Hopping in den Ablauf der Hochzeitsfeier miteinzubauen.

speichernEnjoy Magic I ZauberkünstlerEnjoy Magic I Zauberkünstler
Enjoy Magic I Zauberkünstler

Magische Unterhaltung beim Sektempfang

Einer der größten Vorteile der Zauberkunst ist die Flexibilität. Wir haben kein Standardprogramm, dass wir runterbeten, sondern gestalten unsere Zauberkunst nach den Wünschen des Brautpaares. Ein guter Zeitpunkt für etwas Magie ist der Sektempfang nach der Trauung. Die Gäste warten auf das Brautpaar, damit es endlich in die Location zum Feiern gehen kann. Damit hier keine Langeweile aufkommt, unterhalten unsere Zauberkünstler die Zuschauer direkt an den Tischen. Ohne Bühne und ohne großen Aufwand präsentieren sie eine angenehme Unterhaltung und danach beim Essen haben die Gäste schon ein gemeinsames Gesprächsthema.

Zauberhaftes Highlight während des Brautpaarshootings

Ein fester Programmpunkt bei den meisten Hochzeitsfeiern ist das Brautpaarshooting. Braut und Bräutigam sind mit dem Fotografen unterwegs und halten diesen besonderen Tag in wunderschönen Bildern fest. Aber was machen die Gäste? Die erfreuen sich an einer Zaubershow, die extra für diesen Anlass konzipiert wurde. Ob Bühnenshow für alle oder Table Hopping direkt am Tisch die Zeit, bis die beiden Hauptpersonen wiederkommen, wird so perfekt genutzt. Wenn das Brautpaar wieder zurück ist, gibt es noch eine kleine Show für alle und hinterher Kaffee und Kuchen. Da schreibt sich der Programmablauf doch wie von selbst!

speichernEnjoy Magic I ZauberkünstlerEnjoy Magic I Zauberkünstler
Enjoy Magic I Zauberkünstler

Table Hopping nach dem Essens-Tief

Nach dem Essen soll gleich die Tanzfläche gestürmt werden? Das ist wohl der Albtraum von so manchen Gästen. Viel schöner wäre es doch, wenn man noch etwas entspannt sitzen bleiben und sich von einigen Karteneffekten verzaubern lassen könnte. Gerade nach dem Essen entsteht häufig ein Tief bei den Gästen, das sich mit unserer Zauberkunst perfekt überbrücken lässt. Table Hopping bietet sich hierbei wunderbar an, da die Gäste an ihren Tischen bleiben können und dort direkt unterhalten werden.

Kombination mit anderen Programmpunkten

Ansprachen, Spiele, Musik, der erste Tanz, Torte anschneiden auf dem Programm einer Hochzeit stehen nun mal einige Punkte. Unsere Zauberkunst ist hier die passende Ergänzung, da wir uns nicht nur an jedes Programm anpassen können, sondern sich unsere Kunst auch mit weiteren Punkten kombinieren lässt. Wenn beispielsweise ein DJ für die musikalische Unterhaltung engagiert wurde, gehen wir einfach von Tisch zu Tisch und verzaubern die Gäste. Dadurch entsteht eine wunderbare Mischung: Wer tanzen möchte, geht auf die Tanzfläche, wer magische Effekte sehen möchte, bleibt sitzen. So kann jeder Gast machen, was ihm am besten gefällt und keiner ist gelangweilt.

speichernEnjoy Magic I ZauberkünstlerEnjoy Magic I Zauberkünstler
Enjoy Magic I Zauberkünstler

Die perfekte Ergänzung zur standesamtlichen Trauung

Manche Paare entscheiden sich für eine einfache standesamtliche Hochzeit, wobei auch hier ein kleiner, aber feiner Programmpunkt nicht fehlen darf: Erst wird das Formelle erledigt und dann mit einem Glas Sekt auf das Brautpaar angestoßen. Passend dazu ein Zauberkünstler, der die Gäste mit magischen Effekten unterhält und aus einer Feier im kleinen Kreis einen unvergesslichen Tag macht – denn das soll es schließlich werden!

Genauso flexibel wie unsere Zauberkunst selbst, sind auch die Möglichkeiten, diese im Programm einer Hochzeit einzubauen. Da wir schon auf einigen Hochzeitsfeiern auftreten durften, können wir genau sagen, welche Auftrittsform am besten passt. Gemeinsam mit unserem Team planen wir den perfekten Ablauf und freuen uns immer wieder, wenn wir an diesem besonderen Tag mit dabei sein dürfen!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Enjoy Magic (Zauberkünstler) Unterhaltung für Erwachsene und Kinder
Werbung

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!