Enjoy Magic (Zauberkünstler)

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Enjoy Magic (Zauberkünstler)

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Hauptmerkmal Modern, flexibel, individuell

Individuelle Unterhaltung für jeden Gast – Moderne Zauberkunst zur Hochzeitsfeier 🪄

Ihr seid auf der Suche nach abwechslungsreicher Unterhaltung, die jeden Gast individuell begeistert? Mit unserer modernen Zauberkunst sorgen wir für erstaunte Gesichter und ergänzen eure Hochzeitsfeier um ein Highlight, das lange in Erinnerung bleibt.

Eine unkomplizierte Buchung und ein Programm, das genau zu eurer (vielleicht schon bestehenden) Planung passt, stehen bei uns im Vordergrund.

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir einen so besonderen Tag mit unserer Zauberkunst begleiten dürfen und möchten euch gerne die Möglichkeiten vorstellen, die ein Zauberauftritt für eure Feier bietet: 

Wann passt ein Zauberauftritt gut ins Programm?

🪄 während des Sektempfangs

🪄 im Anschluss an Kaffee und Kuchen

🪄 während des Brautpaar-Shootings

🪄 nach dem Abendessen

🪄 oder ganz individuell an euren Ablauf angepasst

**********************************************************************************

Welche Auftrittsarten gibt es?

🪄 Table Hopping (Close Up Zauberei)

🪄 Bühnenshow

🪄 Stand-Up-Show als Begrüßung

🪄 Stand-Up-Show als Finale

**********************************************************************************

Warum unsere moderne Zauberkunst?

🪄 Unsere Effekte fügen sich elegant und unaufdringlich in den Ablauf der Hochzeit ein.

🪄 Kein Unterhaltungsprogramm ist so individuell wie ein Zaubereffekt direkt unter der Nase der Zuschauer.

🪄 Das Schließen von neuen Bekanntschaften geht wie von selbst, wenn man gemeinsam über unsere Tricks rätselt.

🪄 Nichts bricht schneller das Eis als „Ziehen Sie doch bitte einmal eine Karte“.

🪄 Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen, wer lieber beobachtet ist ebenfalls willkommen.

🪄 Wenn ein großer Programmpunkt den nächsten jagt, sorgen wir für die kleine aber feine Abwechslung.

🪄 Eine ungezwungene und lockere Atmosphäre wünscht sich jeder für seine Hochzeit – wir schaffen mit unserer Zauberkunst die Grundlage dafür.

🪄 Zauberkunst begeistert alle: ob Kind oder Erwachsener – jeder ist fasziniert vom scheinbar Unmöglichen!

🪄 Gerade das „Essens-Tief“ lässt sich mit etwas Zauberkunst wunderbar überbrücken und die ausgelassene Stimmung kommt zurück.

🪄 Wenn es spannende Zaubereffekt zu sehen gibt, hat Langeweile keine Chance.

🪄 Unser Auftritt lässt sich auch mit anderen Programmpunkten, wie beispielsweise einem DJ oder Spielen, sehr gut kombinieren.

**********************************************************************************

Weiteres zur Planung

🪄 Seit über 10 Jahren treten wir auf Hochzeitsfeiern auf und können euch daher umfangreich beraten.

🪄 Da wir 3 Künstler bei uns im Team haben, können wir auch große Veranstaltungen bestens abdecken.

🪄 Für die Buchung ist lediglich 1 Telefongespräch notwendig.

🪄 Wir sind flexibel: wenn wir euer Datum wissen, können wir alle Details auch besprechen, sobald euer Programm steht.

🪄 Spontane Programmänderung am Tag der Hochzeit? Auch darauf sind unsere Künstler bestens vorbereitet.

🪄 Unser Auftritt richtet sich ganz nach euch – schließlich ist jede Hochzeit individuell.

Ihr habt Fragen oder möchten einen unserer Zauberkünstler direkt buchen?

Dann meldet euch gerne bei uns und Daniela aus unserem Team nimmt so schnell wie möglich Kontakt zu euch auf!

Wir freuen uns schon sehr darauf, für euch zaubern zu dürfen!

Andi, Joe und Bene von Enjoy Magic

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Modern, flexibel, individuell
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Die Rechnung wird nach dem Auftritt verschickt. Eine Anzahlung ist nicht notwendig.
Welche Art von Animation bieten Sie an?
Unterhaltung für Erwachsene, Zauberei, Humor
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
ab
50 €
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2016
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Enjoy Magic (Zauberkünstler)

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(4)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
(1)
antonia-heumann
Von Antonia
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Joe hat einen inklusiven Zauberworkshop für Kinder mit und ohne Behinderung durchgeführt. Er hat sich toll auf die Kinder eingestellt und war sehr geduldig mit Ihnen. Die Kinder waren am Ende sehr stolz auf ihre neuen gelernten Zaubertricks und zeigten diese auch selbstbewusst vor anderen vor. Der Zauberworkshop war ein voller Erfolg für uns.

Missbrauch melden
san.nik
Von Sandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Joe war als Zauberkünstler auf unserer Feier. Wir haben uns für einen Zauberpart entschieden, um die Stimmung nach dem Kaffee und Kuchen etwas aufzulockern und unsere Gäste besser miteinander ins Gespräch zu bringen. Joe hat die Stimmung richtig gut aufgelockert und sowohl für Staunen als auch für Begeisterung gesorgt. Das Feedback unserer Gäste im Nachgang an die Zaubershow war durchwegs positiv, Joe und seine Tricks sind auf jeden Fall in Erinnerung geblieben. Das Programm war abwechslungsreich und individuell, er hat jung und alt mit ins Programm einbezogen. Vor allem das Table-Hopping ist sehr gut bei unseren Gästen angekommen. Wir können Joe daher auf jeden Fall weiterempfehlen :-)

Missbrauch melden
tiziafink
Von Tizia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Andi hat unsere Hochzeit verzaubert! 

Um unsere Gäste in der Zeit zwischen unserer Freien Trauung und unserem Essen gut unterhalten zu wissen und keine Sorge vor Langeweile zu haben, haben wir Andi als Zauberer gebucht. Man muss sagen, unsere Gäste waren nahezu "traurig", als sie zum Essen reingehen sollten.

Andi hat wirklich alle mitgenommen, das tolle am Table Hopping, jeder konnte mitmachen und zuschauen, aber keiner musste. Allerdings sind selbst bei Leuten, die mit Zauberei nicht viel anfangen konnten, alle Berührungsängste gefallen. Andi hat einfach alle mit seinem Humor und seiner Art mitgenommen. 

Auch der Service rund um Planung, Buchung, Absprache, etc. war super unkompliziert und total nett.

Alles in Allem, absolutes must have für jede Feier! Andi hat unsere Hochzeit mit unvergesslich gemacht! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 82377
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren