• Magazin
  • Braut
  • Brautkleider mit voluminösem Rock: wähle für Deine Hochzeit Aufmerksamkeit pur!

Brautkleider mit voluminösem Rock: wähle für Deine Hochzeit Aufmerksamkeit pur!

Schaut Euch unsere Vorschläge für Brautkleider mit einem voluminösen Rock an und lasst Euch überzeugen!

  • Stile
  • Tendenzen
  • Braut

Immer häufiger begegnen sie uns: sehr auffällige Brautkleider, moderne Schnitte, Stoffe, die sofort ins Auge fallen und natürlich auch Brautkleider mit voluminösem Rock, die sofort alle Blicke auf die Braut lenken. Weil wir wissen, dass Du Dich gerade intensiv mit Deier Hochzeitsplanung beschäftigst und Du wohl auch auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid bist, wollten wir Die auch in Sachen Trends aus der Welt der Brautmode nichts vorenthalten.

speichernBrautkleider mit voluminösem Rock
Maggie Sottero. Kleid: Pearson
Werbung

Deshalb haben wir uns bei den renommierten Designern umgesehen und die schönsten Brautkleider ausgesucht, die durch einen voluminösen und zauberhaften Rock bestechen! Und glaube nicht, dass diese sich alle ähneln, ganz im Gegenteil, gerade hinsichtlich der Dekolletés bieten uns die Top-Designer wieder eine große Auswahl: mit V-Ausschnitt, Illusions-Elementen oder minimalistisch hochgeschlossen – die Brautkleider mit auffälligen Röcken überzeugen einfach rundum!

Brautkleider mit voluminösem Rock: Nicht ohne Tüll

Wichtigster Stoff bei diesen Brautkleid-Modellen:Tüll! Dieser wirkt frisch, ein bisschen verspielt und einfach wie aus der Märchenhochzeit entsprungen! Besonders gut eignen sich natürlich solche bodenlangen, großen Röcke für große Frauen, dadurch wird ihre schlanke Linie noch mehr betont und sie kannst gemeinsam mit ihrem ebenso modischen Bräutigam trendig über das Parkett bei der Hochzeit schweben.

speichernBrautkleider mit voluminösem Rock
Rebecca Ingram. Kleid: Sonoma

Konnten wir Dich von diesen trendigen Brautkleider noch nicht überzeugen? Dann hast Du wohl noch keinen Blick in unsere Galerie geworfen! Schau selbst, wie schön Brautkleider sein können, die durch einen voluminösen Rock auffallen und frag am besten gleich bei der nächsten Brautmoden-Boutique nach Deinem Favoriten: kisuiFlamenco BrautmodenBrautmoden BöhmJustin AlexanderIn Due Brautmode.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Justin Alexander Designer
Brautmoden Böhm Brautgeschäfte
Maggie Sottero Designer
Flamenco Brautmoden Brautgeschäfte
Das Brautstübchen Brautgeschäfte
Kisui Designer

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Brautkleider mit voluminösem Rock: wähle für Deine Hochzeit Aufmerksamkeit pur!