• Magazin
  • Braut
  • Minimalistische Brautkleider – Wer es lieber schlicht mag, wird hier fündig!

Minimalistische Brautkleider – Wer es lieber schlicht mag, wird hier fündig!

Du magst es lieber schlicht und suchst nach einem minimalistischen Brautkleid? Dann bist Du hier genau richtig, denn wir zeigen Dir die schönste minimalistische Brautmode für Deine Hochzeit!

  • Stile
  • Tendenzen
  • Braut
Bei der Wahl des passenden Brautkleides spielen für manche Bräute viele, für andere nur wenige Details eine Rolle. Heutzutage gibt es zahlreiche Modelle, die über und über mit Stickereien, Musterungen oder Applikationen überzogen werden. Wenn Du nicht der Typ für solch pompöse Feinheiten beim Brautkleid sind, dann wirst Du sicherlich begeistert von der folgenden Galerie sein, denn wir stellen Dir die schönsten Brautkleider im minimalistischen Design vor.
speichernMinimalistische Brautkleider
Rebecca Ingram. Kleid: Carole Leigh

Minimalistische Brautkleider: Weniger ist mehr

Denn es muss nicht immer das auffällige Brautkleid sein, das im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Manchmal ist es auch Schlichtheit, die alle Blicke auf sich zieht, ganz nach dem Motto „Weniger ist mehr“. Wir zeigen Euch wundervolle Modelle, die in diesem Jahr auf den Laufstegen rund um den Globus vorgestellt wurden – dabei spielen zarte Stoffe wie Satin, Seide oder Chiffon eine wichtige Rolle, die zum schlichten, aber eleganten Look beitragen. Das können schlichte Brautkleider für das Standesamt, im Vintage-Stil, mit Spitze oder auch Entwürfe für das Standesamt sein.
speichernMinimalistische Brautkleider
Sottero and Midgley. Kleid: Austin

Wir finden, dass minimalistische Brautkleider einfach Hingucker sind – und gerade durch die schlichte Eleganz überzeugen. Kombiniert ein solches Modell mit einer extravaganten Brautfrisur, mit hinreißenden Brautschuhen oder pompösem Brautschmuck und findet auf diese Weise den perfekten Look für Eure Traumhochzeit

Willst Du immer auf dem neuesten Stand sein?

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Zankyou Hochzeitstisch. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Minimalistische Brautkleider – Wer es lieber schlicht mag, wird hier fündig!