139

Beschreibung

Zu zweit begleiten wir als Hochzeitsfotografen den schönsten Tag unserer Brautpaare. Zu zweit verstehen wir es, die schönsten Momente und die kleinen, so wertvollen Augenblicke in unseren Bildern festzuhalten. Zu zweit - das sind wir, iRENA & RUDi von weddingmemories

Wir lieben glückliche Menschen um uns herum und deswegen lieben wir unseren Beruf als Hochzeitsfotografen. Egal ob in München, Bayern oder dem Rest der Welt. Bis bald - auf eurer Hochzeit. 

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    2400
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    2:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Um den Vertrag zu fixieren zahlt das Brautpaar 20% der vereinbarten Gesamtsumme bei der Buchung. Die restlichen 80% dann wenn der Brautpaarlink fertig ist.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.

    In den über 200 Hochzeiten, die wir begleiten durften, haben wir viele sehr lustige, sehr emotionale und berührende Momente miterleben dürfen. Wir haben viel mitgelacht und Tränchen der Rührung vergossen. Lustige Geschichten über kleinere Pannen, wie Tauben mit hervorragender Zielsicherheit auf eine Braut durch ein Auto-Dachfenster; vertauschte Anzüge bei der Reinigung; vertauschte Hochzeitstorten oder Pfarrer, die andere Namen in der Predigt ablesen - die werden wir genauso wenig vergessen, wie die vielen herzlichen Brautpaare der letzten Jahre. Wir sind den ganzen Tag ganz nah an unseren Paaren. Gemeinsam Lachen, Spaß am Fotografieren und stets eine helfende Hand für unsere Paare sind für uns so selbstverständlich wie das unauffällige Arbeiten aus dem Hintergrund. Wann dürfen wir euch kennenlernen und mit euch euren Tag durchsprechen? Wir freuen uns auf euch.
  • Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?

    Wir lieben unser Leben und unsere Passion - die Hochzeitsfotografie - nun schon in der 13. Saison. Wie alles im Leben ists zusammen doch schöner - so auch das Fotografieren. Wir fotografieren stets zu zweit im Team.
  • Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?

    Unsere Brautpaare warten niemals länger als 4 Wochen auf Ihren Brautpaarlink.

Bewertungen (10)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9 10 Kundenmeinungen
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Steffi & Christian - 30.06.2018

Wir hatten Irena und Rudi für unsere eigene Hochzeit gebucht. Unsere Hochzeit sollte eine entspannte Feier mit Freunden sein und Irena und Rudi haben perfekt dazu gepasst. Die beiden sind witzig, spontan, immer gut drauf und einfach herzlich... und natürlich haben sie auch ganz tolle Bilder gemacht. Wir haben uns zu jeder Zeit, wo wir mit den Beiden zusammen waren, wohl gefühlt. Und wenn wir mal nicht im Fokus standen sind schöne Bilder unserer Gäste entstanden.

Besonder zu erwähnen ist der nicht alltägliche Service rund um die Fotos: Fotoboth Gestaltung, Versand der Bilder an das Brautpaar. professionelle Onlinegalerie uvm.

Wir fanden es ganz toll die Beiden dabei zu haben und freuen uns immer wieder über die schönen Foto Erinnerungen unserer Hochzeit.

Missbrauch melden
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Irena und Rudi sind ein tolles Fotografen-Paar, die ihre verschiedenen Blickwinkel ausgezeichnet nutzen um die Stimmung, Details und auch klassische Motive einzufangen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis ihrer Arbeit!

Vor der Hochzeit haben Sie uns bezüglich der Fotoreportage sehr gut beraten. Sie haben uns für andere Dienstleistungen Einblick in Ihren Fundus und ihre Erfahrungen von vielen anderen Hochzeitsfeiern gegeben und uns super unterstützt.

Während der Feier hatten die beiden stets den richtigen Blickwinkel und haben keinerlei Unruhe in die Atmosphäre gebracht. Die erste Sneak-Previeiw der Bilder kam super schnell und die fertigen Bilder inkl. Onlineportal gabs schnell danach und der Zugriff funktioniert noch Jahre nach der Hochzeit.

Missbrauch melden
Antwort des Dienstleisters
Herzlichen Dank liebe Alexa,
eure Hochzeit war so schön - vor allem auch der tolle Regenbogen, der sich über euch gezogen hat und brav für die Fotos geleuchtet hat. Danke, dass wir euren Tag festhalten durften.

Alles Liebe für eure Familie
<3
Durch schuetzlena
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bessere Hochzeitsfotografen als iRENA & RUDi kann man wohl kaum finden. Jedes einzelne Bild ist wunderschön, absolut natürlich und fängt die schönsten Momente des Tages perfekt ein. Aber das tollste ist, dass die Beiden auch einfach grandiose und unglaublich sympathische Menschen sind, mit denen das zusammenarbeiten richtig viel Spaß macht und nicht einen Moment gezwungen wirkt.

iRENA & RUDi hatten schon die Hochzeit meiner Schwester fotografiert und für uns war gleich klar, dass es auch für uns keine anderen Hochzeitsfotografen geben kann.

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen und nun werden wir die Beiden für eine Babybauchshooting wieder sehen. Damit dürfte klar sein, dass ich sie nur jedem empfehlen kann. Wir jedenfalls würden uns immer wieder für Weddingmemories entscheiden.

Missbrauch melden
Antwort des Dienstleisters
oh, meine liebe Lena. Schön, dass wir uns damals über deine Schwester kennen- und schätzen gelernt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch den Babybauch fotografieren durften. Schön, wirklich einfach schön, wenn man eine Familie auf ihrem Weg so nah begleiten und so wichtige Erinnerungen schaffen darf. Alles Liebe für euch 2,5 .
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Absolute Empfehlung immer und immer wieder. Wir schauen unsere Hochzeitsfotos von unserem großen Tag so gern an, man kann den Tag Revue passieren lassen und in Erinnerungen schwelgen mit absolut hervorragenden Bildern Irena und Rudi sind dazu so liebe und herzliche Menschen das man sich in der doch etwas ungewohnten Position vor der Kamera einfach wunderbar fallen lassen und man selbst sein kann. 

Missbrauch melden
Antwort des Dienstleisters
Ihr lieben Schiffchenfalter - eure Hochzeit war so individuell und liebevoll gestaltet. Ein Abenteuerspielplatz für einen Hochzeitsfotografen war das. Danke für euer so herziges Kommentar. Ihr zwei seid so goldig - wir freuen uns auf ein Wiedersehen und denken gerne an eure Schloß-Hochzeit zurück.
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bessere Bilder bekommt man nirgends! Die beiden arbeiten als ein Team seit Jahren und das sieht man. Perfektes Timing und sehr unauffällig. Die Aufarbeitung und Service danach ist auch tadellos. Ich würde jedem Brautpaar den excellenten Service von Irena und Rudi uneingeschränkt empfehlen. 

Missbrauch melden
Antwort des Dienstleisters
Eure Hochzeit in Dänemark war sehr, sehr schön. Es war für uns das erste Mal, dass die Braut während der Trauung so hübsch gesungen hat. Was für ein Gänsehautmoment. Danke, dass wir dabei sein durften. Alles Liebe für euch fünf.

Neuste Erwähnungen im Magazin

40 romantische Liebeszitate für Ihre einzigartigen Hochzeitseinladungen!
40 romantische Liebeszitate für Ihre einzigartigen Hochzeitseinladungen!

Adresse für weddingmemories in Bayern:

Weidenstraße 3 85598 Baldham
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Fotojournalismus