weddingmemories

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Zu zweit begleiten wir als Hochzeitsfotografen den schönsten Tag unserer Brautpaare. Zu zweit verstehen wir es, die schönsten Momente und die kleinen, so wertvollen Augenblicke in unseren Bildern festzuhalten. Zu zweit - das sind wir, iRENA & RUDi von weddingmemories

Wir lieben glückliche Menschen um uns herum und deswegen lieben wir unseren Beruf als Hochzeitsfotografen. Egal ob in München, Bayern oder dem Rest der Welt. Bis bald - auf eurer Hochzeit. 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 12 Kundenmeinungen
Von samandre
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Irena und Rudi sind lieb gewonnene Kollegen, wo ich mich immer wieder freue sie auf Hochzeiten treffen zu dürfen. Ihre Bilder zeigen Brautpaar, Gäste und die viele Details der Hochzeiten immer von ihrer schönsten Seite.

Missbrauch melden
Von anita.schuster85
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

iRENA & RUDi sind tolle Fotografen und superliebe Menschen, wir haben keine Sekunde bereut, die beiden für unsere Hochzeit engagiert zu haben! Vom ersten Kennenlernen an haben uns die beiden mit ihrer herzlichen, authentischen und professionellen Art und den wunderschönen Fotos überzeugt. Am Tag unserer Hochzeit haben sie sich engagiert um alles gekümmert, tolle Momente eingefangen und mehr wie Freunde gewirkt, die eingeladen sind und eben Fotos machen und nicht wie ein externer Dienstleister. Dadurch hatten wir viel Spaß beim Fotografieren, haben sehr viel gelacht und es hat nicht künstlich gewirkt. 

Wir können iRENA & RUDi also bestens empfehlen. Bleibt wie ihr seid! Alles Liebe, Anita & Marcus

Missbrauch melden
Von christianbachmann1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Steffi & Christian - 30.06.2018

Wir hatten Irena und Rudi für unsere eigene Hochzeit gebucht. Unsere Hochzeit sollte eine entspannte Feier mit Freunden sein und Irena und Rudi haben perfekt dazu gepasst. Die beiden sind witzig, spontan, immer gut drauf und einfach herzlich... und natürlich haben sie auch ganz tolle Bilder gemacht. Wir haben uns zu jeder Zeit, wo wir mit den Beiden zusammen waren, wohl gefühlt. Und wenn wir mal nicht im Fokus standen sind schöne Bilder unserer Gäste entstanden.

Besonder zu erwähnen ist der nicht alltägliche Service rund um die Fotos: Fotoboth Gestaltung, Versand der Bilder an das Brautpaar. professionelle Onlinegalerie uvm.

Wir fanden es ganz toll die Beiden dabei zu haben und freuen uns immer wieder über die schönen Foto Erinnerungen unserer Hochzeit.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
2400
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
2:00
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Um den Vertrag zu fixieren zahlt das Brautpaar 20% der vereinbarten Gesamtsumme bei der Buchung. Die restlichen 80% dann wenn der Brautpaarlink fertig ist.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
In den über 200 Hochzeiten, die wir begleiten durften, haben wir viele sehr lustige, sehr emotionale und berührende Momente miterleben dürfen. Wir haben viel mitgelacht und Tränchen der Rührung vergossen. Lustige Geschichten über kleinere Pannen, wie Tauben mit hervorragender Zielsicherheit auf eine Braut durch ein Auto-Dachfenster; vertauschte Anzüge bei der Reinigung; vertauschte Hochzeitstorten oder Pfarrer, die andere Namen in der Predigt ablesen - die werden wir genauso wenig vergessen, wie die vielen herzlichen Brautpaare der letzten Jahre. Wir sind den ganzen Tag ganz nah an unseren Paaren. Gemeinsam Lachen, Spaß am Fotografieren und stets eine helfende Hand für unsere Paare sind für uns so selbstverständlich wie das unauffällige Arbeiten aus dem Hintergrund. Wann dürfen wir euch kennenlernen und mit euch euren Tag durchsprechen? Wir freuen uns auf euch.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Wir lieben unser Leben und unsere Passion - die Hochzeitsfotografie - nun schon in der 13. Saison. Wie alles im Leben ists zusammen doch schöner - so auch das Fotografieren. Wir fotografieren stets zu zweit im Team.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
Unsere Brautpaare warten niemals länger als 4 Wochen auf Ihren Brautpaarlink.

Adresse

Ort: 85598
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Fotojournalismus