• Preis ab 1.500 €

Dirk Walter
WALTSMEDIA

Hochzeitsfotograf aus Berlin.

"Hey, ich freu mich, dass du hier bist! Du hast sowohl deinen besten Freund, als auch die Liebe deines Lebens bereits gefunden? Lasst uns das zusammen feiern! Natürlich und ehrlich in stimmungsvollen Aufnahmen.

Ich möchte die Schönheit eures Hochzeitstagen bewahren und Augenblicke festhalten, die heute wertvoll sind und morgen unbezahlbar werden. Ich möchte euch so zeigen wie ihr seid - ohne dass ihr euch verstellen müsst. Lasst uns zusammen eine Geschichte erzählen die Bestand hat!

Die Fotografie weckt alles Gute in mir, um etwas eigenes und kreatives auf die Beine zu stellen. ich liebe es zu fotografieren - Einfach um etwas zu erschaffen, das bleibt.

Überzeugt euch gerne von meinen Hochzeitsreportagen auf meiner Webseite www.waltsmedia.de . Wenn euch der Stil meiner Fotos gefällt, dann zögert nicht mich anzuschreiben. Ich freu mich über eure Nachricht!

Liebste Grüße
Dirk

Besuche, buche oder kommentiere Waltsmedia und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Waltsmedia

4.8 4 Kundenmeinungen
Von Björn
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

beste entscheidung unserer internationale hochzeit!

dirk ist der perfekte begleiter! unglaublich tolle begleitung und mega fotos

wie war der ablauf?
- haben dirk empfohlen bekommen
- haben uns in einem cafe getroffen und sind den tag und ein paar bespiele von seinen hochzeitsfotos und videos durchgegangen
- dann direkt gebucht, von ca. 2 stunden vor standesamt bis zum first dance
- super einfach kommunikation via whatsapp + email
- direkt nach der hochzeit eine auswahl von fotos bekommen, die restlichen und video dann etwas später

warum haben wir uns für dirk entschieden?
- wunderschöne fotos + mega schöne videos im portfolio
- dirk hat spass an seinem job und das merkt man
- super entspannt im umgang, überall dabei ohne das man sich in irgend einer weise beobachtet oder wie auf einem film set fühlt
- kreative ideen für wirklich coole shots
- foto und kurzvideo in einem (perfekt um den tag festzuhalten)
- online platform um die bilder zu teilen und eigene bilder hochzuladen (haben wir als QR code auf unsere dankeskarte gepackt, super funktioniert)
- top equipment mit drone, licht und alles
- war immer erreichbar für uns
- 100% authentisch und zeitlos elegante fotos, keine instagram püppchenfotos wie bei vielen anderen in der preisklasse

auf unsere hochzeit wollten unsere freunde ihn direkt für ihre hochzeit buchen (ohne die bilder gesehen zu haben), sagt alles denke ich!

tausend dank nochmal von uns!

was würden wir anders machen? auf jeden fall auch noch die fotobox dazubuchen :-)

Missbrauch melden
Von Annika
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann Dirks Arbeit mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Schöne Fotos von unserer Hochzeit zu haben, war mir sehr wichtig. Dabei wollte ich keine Standardfotos, sondern Momentaufnahmen, die mich den Tag immer wieder mit allen Emotionen und Höhepunkten durchleben lassen. Dirk war dabei nie aufdringlich und sowohl bei der Trauung als auch während Reden hat man ihn kaum bemerkt. Beim Paarshooting hatte ich nicht das Gefühl, etwas falsch zu machen oder gerade doof geguckt zu haben. Er hat einem immer ein gutes Gefühl gegeben und mit seinen Ideen wunderbare Erinnerungen geschaffen. 

Missbrauch melden
Von Hans-Georg
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bester Hochzeitsfotograf! Ich kann Dirk aus voller Überzeugung und ohne Einwände jedem empfehlen, der einfach überragende Bilder von sich und seiner Hochzeit möchte. Wir haben das große Paket bei ihm gebucht, d.h. Dirk hat sowohl die Vorbereitung am Tag der Hochzeit geshootet als auch an einem anderen Tag ein After-Wedding-Shooting. Die daraus entstanden Fotos geben noch einmal so viel mehr Einblicke in die Schönheit einer Hochzeit und wachsen somit über die Standard-Familienfotos auf der eigentlichen Hochzeit hinaus. Sowohl in der Vorbsprechung als auch am Tag der Hochzeit selbst hat Dirk eine unfassbare Ruhe und Professionalität, mit der man super planen und stressfrei arbeiten kann. Da er schon sehr viele Hochzeiten fotografiert hat, hatte Dirk tolle Ideen für neue Motive. Er hat uns perfekt angleitet, ohne dass es gestellt gewirkt oder uns genervt hat. Schreibt oder ruft ihn einfach unverbindlich an und lasst Euch beraten. Thank me later :D 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung nach Erhalt der Rechung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Meist eigenständig. Je nach Kundenwunsch und Umfang.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
ca. 3-4 Wochen, je nach Umfang.
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1500

Adresse

Ort: 13357
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Künstlerischer Stil