• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hi, ich bin Dirk, Hochzeits- & Portraitfotograf, 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich möchte mit meinen Bildern Erinnerungen schaffen und kleine Momente kreieren die bleiben. Die Fotografie weckt alles Gute in mir, um etwas eigenes und kreatives auf die Beine zu stellen. Bei mir geht es um Bilder der besonderen Art! Die Bilder, die du in 20 Jahren deinen Kindern zeigst! 

zur Hochzeitsfotografie:
Bei einer Hochzeitsreportage über mehrere Stunden bevorzuge ich es, euch bereits vor der Hochzeit in einem persönlichen Gespräch zu treffen, indem ihr nebenbei auch mich und meine Art zu Arbeiten besser kennen lernt. In erster Linie geht es aber um euch und die Details der Hochzeit. Was sind eure Vorstellungen und was ist euch wichtig? Vielleicht gibt es einen besonderen Ort, an dem ihr Bilder machen möchtet? Ich verfüge über ein breitgefächertes und empfehlenswertes Netzwerk, um viele Kundenwünsche abzudecken. Sei es die Planung für die Hochzeitstorte oder das Styling für den kompletten Tag. Bei mir könnt ihr auch direkt zu einer Fotobox greifen.

Ich möchte euch so zeigen wie ihr seid! Dabei verhalte ich mich in erster Linie unauffällig, sodass ihr euren Tag in aller Ruhe genießen könnt, denn eine Hochzeitsreportage lebt von den spontanen Momenten.Ich arbeite mit wenig Blitztechnik und ausschließlich mit sehr lichtstarken Objektiven, sodass es nicht überwiegend zu einem Blitzlichtgewitter auf eurer Hochzeit kommt. Statt standardisierte maschinell abgespulte Fotosessions und platter Bildsprache, setze ich auf authentische und stimmungsvolle Aufnahmen. Das Spiel mit der Unschärfe, sowie die verschiedenen Blinkwinkel und Perspektiven sind es, die eure Hochzeit richtig in Szene setzen und für besondere Aufnahmen sorgen. Mir ist nicht nur die Dokumentation spezieller Etappen wichtig, sondern auch das Festhalten kleiner, einmaliger Momente, die euch vielleicht sonst für immer entgehen würden. Auch Detailaufnahmen wie z.B. vom Brautkleid, der Hochzeitstorte oder euren Trauringen dürfen hierbei nicht fehlen.

ALLE Bilder des Tages erhalten eine intensive Bearbeitung mitsamt einem einzigartigen Bildlook.Ich möchte diesen Tag so „abbilden“, wie ihr ihn erlebt habt. Aus diesem Grund erhaltet Ihr eine große Auswahl aller Aufnahmen vom gesamten Tag.  Mir ist es wichtig, dass ihr euren Tag auch noch Jahre später immer wieder neu erleben könnt. Von daher begrenze ich mich nicht auf eine Anzahl von Aufnahmen.

Ich stelle euch alle Bilder in bester Auflösung für eventuelle „Großdrucke“ per Download zur Verfügung. Für Kleinabzüge und optimale Webqualität erhaltet Ihr außerdem alle Bilder in Web-Auflösung und könnt diese direkt an Freunde und Familie versenden. Auf Wunsch auch auf USB-Stick. Ein weiterer wichtiger und schöner Punkt ist, dass ihr von mir einen Link zu einer passwortgeschützten Online-Galerie mit allen fertigen Hochzeitsbildern erhaltet. Ihr selbst könnt die Galerie noch weiter bearbeiten, indem ihr z.B. ein paar Fotos aussortiert. Diesen Link könnt ihr dann bequem an eure Hochzeitsgäste weiterleiten. So bekommen eure Gäste alle Bilder zeitnah zu Gesicht und können sich selbst ihre Lieblingsbilder herunterladen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von sabs-e
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Zugegeben, Fotografen kennt man viele. Es gibt sie in jeder Preisklasse und man hat selbst bereits die unterschiedlichsten Geschichten gehört. Dabei kann ich nur sagen, wer spart verliert und ist gerade bei einem Fotografen nicht auf der sicheren Seite. Ich würde auch nicht sagen, dass Waltsmedia der günstigste ist, aber dafür bekommt man mehr als nur ein paar Fotos von ihm. Das fängt in der Vorbereitung und Betreuung schon an und hat selbst nach der Bildübergabe nicht aufgehört. Man könnte sagen, man hat einen kleinen Freund dazu gewonnen, da man mit ihm sehr gut auskommt und vertrauliche Dinge sehr sorgfältig klären kann. Ich kenne die unterschiedlichsten Horror-Szenarien von Leuten oder sogar Freunden, die bei der Wahl ihres Hochzeitsfotografen leider ins Leere gegriffen haben und das gerade bei ihren Hochzeitsbildern. Dabei kann ich Dirk wärmsten empfehlen, da ich so sehr zufrieden mit meinen Hochzeitsbildern bin, sodass meiner Frau sogar die Tränen gekommen sind als wir unsere Hochzeitsbilder das erste Mal zu Gesicht bekamen. Ich muss zwar auch sagen, dass wir relativ lange (ca. 4 Wochen) auf unsere Bilder gewartet haben, nur als wir das Endergebnis gesehen haben, war es diese Zeit mehr als Wert zu warten. Jedes Bild war bearbeitet und hatte einen stimmigen Look. Er legt eine lockere Art und Weise an den Tag die aber sehr verlässlich ist. Wir möchten Dirk auf seinem weiteren Weg unterstützen, von daher die etwas längere und absolut positive Bewertung.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
600
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung nach Erhalt der Rechung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Meist eigenständig. Je nach Kundenwunsch und Umfang.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
ca. 4 Wochen

Adresse

Ort: 13357
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Künstlerischer Stil