• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Dirk Walter
WALTSMEDIA

Hochzeitsfotograf aus Berlin.

"Hey, ich freu mich, dass du hier bist! Du hast sowohl deinen besten Freund, als auch die Liebe deines Lebens bereits gefunden? Lasst uns das zusammen feiern! Natürlich und ehrlich in stimmungsvollen Aufnahmen.

Ich möchte die Schönheit eures Hochzeitstagen bewahren und Augenblicke festhalten, die heute wertvoll sind und morgen unbezahlbar werden. Ich möchte euch so zeigen wie ihr seid - ohne dass ihr euch verstellen müsst. Lasst uns zusammen eine Geschichte erzählen die Bestand hat!

Die Fotografie weckt alles Gute in mir, um etwas eigenes und kreatives auf die Beine zu stellen. ich liebe es zu fotografieren - Einfach um etwas zu erschaffen, das bleibt.

Überzeugt euch gerne von meinen Hochzeitsreportagen auf meiner Webseite www.waltsmedia.de . Wenn euch der Stil meiner Fotos gefällt, dann zögert nicht mich anzuschreiben. Ich freu mich über eure Nachricht!

Liebste Grüße
Dirk

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Waltsmedia und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.8 3 Kundenmeinungen
Von ase2705
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich kann Dirks Arbeit mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Schöne Fotos von unserer Hochzeit zu haben, war mir sehr wichtig. Dabei wollte ich keine Standardfotos, sondern Momentaufnahmen, die mich den Tag immer wieder mit allen Emotionen und Höhepunkten durchleben lassen. Dirk war dabei nie aufdringlich und sowohl bei der Trauung als auch während Reden hat man ihn kaum bemerkt. Beim Paarshooting hatte ich nicht das Gefühl, etwas falsch zu machen oder gerade doof geguckt zu haben. Er hat einem immer ein gutes Gefühl gegeben und mit seinen Ideen wunderbare Erinnerungen geschaffen. 

Missbrauch melden
Von hg.beyer
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bester Hochzeitsfotograf! Ich kann Dirk aus voller Überzeugung und ohne Einwände jedem empfehlen, der einfach überragende Bilder von sich und seiner Hochzeit möchte. Wir haben das große Paket bei ihm gebucht, d.h. Dirk hat sowohl die Vorbereitung am Tag der Hochzeit geshootet als auch an einem anderen Tag ein After-Wedding-Shooting. Die daraus entstanden Fotos geben noch einmal so viel mehr Einblicke in die Schönheit einer Hochzeit und wachsen somit über die Standard-Familienfotos auf der eigentlichen Hochzeit hinaus. Sowohl in der Vorbsprechung als auch am Tag der Hochzeit selbst hat Dirk eine unfassbare Ruhe und Professionalität, mit der man super planen und stressfrei arbeiten kann. Da er schon sehr viele Hochzeiten fotografiert hat, hatte Dirk tolle Ideen für neue Motive. Er hat uns perfekt angleitet, ohne dass es gestellt gewirkt oder uns genervt hat. Schreibt oder ruft ihn einfach unverbindlich an und lasst Euch beraten. Thank me later :D 

Missbrauch melden
Von sabs-e
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Zugegeben, Fotografen kennt man viele. Es gibt sie in jeder Preisklasse und man hat selbst bereits die unterschiedlichsten Geschichten gehört. Dabei kann ich nur sagen, wer spart verliert und ist gerade bei einem Fotografen nicht auf der sicheren Seite. Ich würde auch nicht sagen, dass Waltsmedia der günstigste ist, aber dafür bekommt man mehr als nur ein paar Fotos von ihm. Das fängt in der Vorbereitung und Betreuung schon an und hat selbst nach der Bildübergabe nicht aufgehört. Man könnte sagen, man hat einen kleinen Freund dazu gewonnen, da man mit ihm sehr gut auskommt und vertrauliche Dinge sehr sorgfältig klären kann. Ich kenne die unterschiedlichsten Horror-Szenarien von Leuten oder sogar Freunden, die bei der Wahl ihres Hochzeitsfotografen leider ins Leere gegriffen haben und das gerade bei ihren Hochzeitsbildern. Dabei kann ich Dirk wärmsten empfehlen, da ich so sehr zufrieden mit meinen Hochzeitsbildern bin, sodass meiner Frau sogar die Tränen gekommen sind als wir unsere Hochzeitsbilder das erste Mal zu Gesicht bekamen. Ich muss zwar auch sagen, dass wir relativ lange (ca. 4 Wochen) auf unsere Bilder gewartet haben, nur als wir das Endergebnis gesehen haben, war es diese Zeit mehr als Wert zu warten. Jedes Bild war bearbeitet und hatte einen stimmigen Look. Er legt eine lockere Art und Weise an den Tag die aber sehr verlässlich ist. Wir möchten Dirk auf seinem weiteren Weg unterstützen, von daher die etwas längere und absolut positive Bewertung.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1500
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung nach Erhalt der Rechung
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
1 Monat
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Die Fotografie ist nicht nur ein Job für mich. Sie weckt alles Gute in mir und ist mein Werkzeug, um etwas Eigenes und Kreatives auf die Beine zu stellen. Ich liebe es zu fotografieren - Einfach um etwas zu erschaffen, das bleibt.
Arbeiten Sie eigenständig am Tag der Hochzeit oder im Team?
Meist eigenständig. Je nach Kundenwunsch und Umfang.
Wie lange dauert die Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos?
ca. 3-4 Wochen, je nach Umfang.

Adresse

Ort: 13357

Ähnliche Anbieter wie Waltsmedia

Ganz in Weise Hochzeitsfotografie Top

Ganz in Weise Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfoto | Berlin
41

Ich heiße Sophie Weise-Meißner und bin ‚Ganz in Weise‘. Eure Hochzeitsreportage fotografiere ich allein oder optional auch im Zweier-Team! Aber immer ganz natürlich, emotional und zeitlos. So wie Eure Hochzeit ist! Wenn Ihr mich und meine Fotos besser kennenlernen wollt, besucht mich gern auf... Mehr

Lovemoments Top

Lovemoments

Hochzeitsfoto | Berlin

Valentin hat schon als kleiner Junge mit den großen, alten Fotoapparaten seines Großvaters, der selbst professioneller Fotograf war, gespielt. Die Leidenschaft fürs Fotografieren war also früh geweckt und zog sich über die Lebensjahre hinweg. Irgendwann beschloss er den Bürojob hinter sich zu lassen... Mehr

BRING ME SOMEWHERE NICE - Dani Rodriguez Top

BRING ME SOMEWHERE NICE - Dani Rodriguez

Hochzeitsfoto | Berlin
18

My name is Dani Rodriguez and I am a wedding and portrait photographer based in Berlin. I document weddings and elopements worldwide. Telling stories about couples who are in search for something more genuine, deeper and unique. I don’t like to follow trends, nor other people’s work. I look at every... Mehr

BOW WEDDING PHOTO

Hochzeitsfoto | Berlin
2

Hey, ich bin Charlotte, Hochzeitsfotografin aus Berlin. Ich arbeite dokumentarisch. Versuche also möglichst unauffällig natürliche Momente einzufangen. Im Idealfall vergesst ihr mich, genießet euren Tag und freut euch später über die Fotos. Ich versuche immer genau so zu arbeiten, wie es für... Mehr

Olga Kuzminskaya

Hochzeitsfoto | Berlin

Ich bin Olga, Fotografin aus Berlin. Es ist mir wichtig, die menschliche Verbindung und die Schönheit des Augenblicks festzuhalten. Das Leben ist voll mit wunderbaren Momenten, wenn wir bereit sind, diese auch wahrzunehmen. Ich finde, dass das Wichtigste an der Fotografie ist, solche Momente zu erkennen.... Mehr

PhotoGravity - Milena A.rt

Hochzeitsfoto | Berlin
11

Hallo, ich bin Milena, gebürtige Berlinerin und das kreative Herz von PhotoGravity. Ich bin eine Frohnatur, ein Book-Lover und eine kleine Vintageprinzessin. Ich liebe ruhige Urlaube an der rauen Westküste Dänemarks, tanze und singe mein Leben und mit der Kamera in der Hand ist mein Leben gleich... Mehr

Andreas Taubert photo & film production Nürnberg

Hochzeitsfoto | Berlin
4

DEN SCHÖNSTEN TAG IN EUREM LEBEN MÖCHTE ICH SEHR GERNE MIT FOTOS ODER IM FILM FESTHALTEN. DIESES HOCHZEITSFEST WIRD DURCH MEIN VIDEO + BILDER IN BESONDERER ERINNERUNG BLEIBEN. MEINE STÄRKE LIEGT IN EINER KÜNSTLERISCH ÄSTHETISCHEN BILDSPRACHE. BEI MIR BEKOMMT IHR KREATIVE, UNGEWÖHNLICHE, LUSTIGE... Mehr

Robert Günzel Photography

Hochzeitsfoto | Berlin
1

Seit 2018 unterstütze ich Brautpaare als Hochzeitsfotograf. Auf Hochzeiten zu fotografieren macht mir super viel Spaß. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und entdecke gerne neue Perspektiven und Momente. Eure Hochzeitsfotos sind Erinnerungen für euer ganzes Leben. Ihr bekommt Fotos von vielen einizgartigen... Mehr

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfoto
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie
  • Video
  • Künstlerischer Stil