Trauwerk - Ich planen das Fest Eures Lebens.

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Trauwerk - Ich planen das Fest Eures Lebens.

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ihr wollt heiraten und wisst gar nicht, wo Ihr überhaupt anfangen sollt?

Hallo, ich bin Sonja Neubert von Trauwerk. Eure persönliche Hochzeitsplanerin in München und ganz Bayern. Ich bin an Eurer Seite, wenn’s darum geht, die perfekte Idee für Eure Hochzeit zu entwickeln. Schließlich soll Eure Heirat das Fest Eures Lebens werden. Unvergesslich und einzigartig. Mit einer wirklich persönlichen Idee, die genau das wiedergibt, ws Euch als Paar ausmacht. Und die sich mit vielen liebevoll abgestimmten Details durch Eure gesamte Feier zieht und sie so zu etwas ganz Besonderem macht.

Ob eine Hochzeit am See, in den Bergen, auf einem Gut oder Schloss: seit der Gründung von Trauwerk im Jahr 2012 habe ich schon viele Paare sehr erfolgreich begleitet. Als erfahrene Weddingplanerin bin ich Euer professioneller Hochzeitsdienstleister für wirklich ungewöhnliche Hochzeitsideen. Nutzt meine Erfahrung, um Eure Hochzeit kreativ und umfassend planen zu lassen, um die ideale Hochzeitslocation für Trauung und Feier zu finden, um Euer Fest perfekt organisieren zu lassen und es zu Eurer Traumhochzeit zu machen.

Sprecht mich einfach direkt an. Ich verspreche Euch: Ich plane und gestalte das Fest Eures Lebens sehr individuell und ganz persönlich. Vereinbart jetzt Euren Beratungstermin.

Meinungen zu Trauwerk - Ich planen das Fest Eures Lebens.

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
grafikdesign_spiess
Von Christian
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Sonja macht einen super Job. Sie hat viel Erfahrung und hilft Paaren bei einer entspannten und schönen Hochzeitsplanung! Kann ich nur empfehlen!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 85579
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren