Julia Truisi weddings & events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
ZIWA
WINNER'22

Julia Truisi weddings & events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 99 €
  • Hauptmerkmal Charakteristisch & Einzigartig

Hi und schön, dass du zu mir gefunden hast!
Ich bin Julia, leidenschaftliche Hochzeitsplanerin und Freie Traurednerin.

H O C H Z E I T S P L A N U N G

Mit viel Liebe zum Detail, jeder Menge Empathie und meinem professionellen Know-How realisiere ich deine Traumhochzeit. Ob im kleinen oder großen Kreis, In- oder Ausland spielt keine Rolle. Ich arbeite mit keinen festen Partnern, aber kann auf ein großes Netzwerk zurückgreifen und bin darüber hinaus immer offen für Neues, um zu finden was am Besten zu dir und deinem Partner passt. Ich arbeite deutschlandweit mit dem Schwerpunkt in den Regionen München, Stuttgart, Allgäu und darüber hinaus in Österreich, der Schweiz sowie in Norditalien.

Gerne übernehme ich die komplette Planung deiner Hochzeit, um so für alles den Überblick zu haben und dir einen perfekten Ablauf garantieren zu können.
Sofern du aber nur Teilbereiche an mich abgeben möchtest, freue ich mich darauf Hand in Hand mit dir zu arbeiten und schneidere dir ein passendes Angebot ganz nach deinen Vorstellungen.

Weitere Möglichkeiten meiner Unterstützung sind:

-        Betreuung am Hochzeitstag: du hast deine Hochzeit selbst geplant aber möchtest am Tag selbst sicher gehen, dass deine Planung auch aufgeht und ein Profi vor Ort ist, der sich um alles kümmert.

-        Hochzeitscoaching: du willst deine Hochzeit selbst planen aber weißt nicht wo du anfangen sollst und welche Punkte zu beachten sind. Dann stehe ich dir als Ratgeber und für alle deine Fragen zur Seite. Flexibel und so oft und lange du möchtest.

-        Locationscout: die Auswahl der richtigen Location ist entscheidend für alles weitere und damit oft sicher keine leichte Aufgabe. Gerne helfe ich dir dabei deine Traumlocation zu finden.

-        Dienstleistervermittlung: ob Pianist, Deko und Floristik oder Magier - ich finde für dich die passenden Dienstleister

-        Dekorationskonzept: Ein roter Faden ist entscheidend, bevor mit der Planung gestartet wird und bereits die Save-the-date Karte sollte den ersten Hinweis geben und neugierig machen wie deine Traumhochzeit wohl aussehen wird. Als Einzelleistung buchbar oder als Bereich der Teilplanung, kreiere ich ein individuelles Konzept für deine Hochzeit, bei dem an alles gedacht wird.

_________________________________________________

F R E I E   T R A U U N G

Inzwischen kann ich auf hunderte JA’s & Millionen Freudentränen zurückblicken und freue mich darauf immer wieder neue Geschichten und pure Emotionen zu erfahren, die ich mit meinen Worten zum Leben erwecken darf.
Als Traurednerin ist es mein Ziel euch und eure Gäste zu bewegen – mit Gänsehautmomenten und Humor. Es geht einzig um euch und eure Lovestory, um eure Liebe.

Dafür bringe ich sehr viel Zeit mit um euch kennenzulernen und eure Traurede vorzubereiten. Weiter unterstütze ich auch bei allen organisatorischen Punkten rund um eure Freie Trauung, erstelle einen Ablaufplan für alle Beteiligten und Dienstleister, übernehme dazu die finale Abstimmung und jetzt kommt das Beste:
Ihr erhaltet die gesamte Rede in einem personalisierten Buch als Andenken und könnt aus drei individuell designten Trauurkunden auswählen was zu euch am besten passt.
Eine moderne und hochprofessionelle Technik in weißem Design gehört selbstverständlich zur Grundausstattung und bringe ich mit. Übrigens akkubetrieben, sodass ich an jedem Ort der Welt völlig stromlos deine Traurednerin sein kann.

VEREINBARE JETZT EIN KOSTENLOSES, UNVERBINDLICHES KENNENLERNEN MIT MIR!
ICH FREUE MICH AUF DICH

Deine Julia :)

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Charakteristisch & Einzigartig
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
99 €
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Gibt es Exklusivvereinbarung mit einem Dienstleistern?
Keine Exklusivvereinbarung mit Dienstleistern
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung nach Rechnungsstellung 50% Anzahlung zum Zeitpunkt der Buchung, sowie 50% Restzahlung 4 Wochen vor der Hochzeit/Freien Trauung Auf Wunsch können auch mehrere separate Teilzahlungen vereinbart werden.
Was sind die Geschäftzeiten?
Mo - So (Termine immer nach Vereinbarung sowie auch abends möglich)
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch, Italienisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2019
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Julia Truisi weddings & events

4.9
11 Kundenmeinungen
11 Kundenmeinungen
Professionalität
(11)
Preis/Leistung
(11)
Wirst Du es empfehlen?
(11)
julija.kalintschenko
Von Julija
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Wir haben uns mit Julia auf anhieb super verstanden. Man fühlt sich bei ihr gleich sehr wohl und gut aufgehoben. Alleine die Vorgespräche mit ihr waren schon sehr schön, aber das ist kein Vergleich zur Trauung. Julia hat unsere persönliche Geschichte auf den Punkt zusammengefasst und viele Emotionen bei uns und unseren Gästen hervorgerufen. Wir werden heute noch auf unsere Trauung angesprochen und schwelgen gern in Erinnerung. Julia vielen Dank, dass auch du uns einen perfekten Tag bereitet hast. Wir können dich von Herzen empfehlen.

Missbrauch melden
fabian.baestlein.080194
Von Fabian
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Falls Ihr auf der Suche nach einer zuverlässigen und hilfsbereiten Traurednerin seit, seit Ihr bei Julia genau richtig. Durch Ihre nette und sympathische Art macht Sie eure Rede zu einem ganz besonderen Erlebnis. Wir hatten Julia dieses Jahr bei unserer Freien Trauung und müssen sagen, es war einfach nur perfekt. Sei es die Planung, Vorbereitung oder Ihr Ehrgeiz. Julia macht Ihren Job aus Leidenschaft und das merkt man.In diesem Sinne sagen wir nochmals vielen Dank, das du unseren Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht hast.Bis bald und liebe Grüße :)

Missbrauch melden
friedlein.natalie
Von Natalie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Julia hat war die Traurednerin unserer Hochzeit und hat es einfach nur perfekt gemacht. Sie hat uns von Anfang an begleitet und die wunderschönsten Worte gefunden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, haben viele Tipps bekommen und durften die Trauung einfach nur genießen. Ebenfalls waren alle Gäste begeistert und wir würden keine Sekunde überlegen um Sie allen Freunden und zukünftigen Ehepaaren zu empfehlen.Danke für die emotionale, einzigartige und perfekt auf uns zugeschnittene Traurede.Herzensempfehlung!Tausend Dank und liebe GrüßeNatalie & Daniele

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 89312
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren