Julia Truisi weddings & events

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Eure Träume sind meine Leidenschaft!


Mein Name ist Julia Truisi. Als Weddingplanerin und Traurednerin schlägt mein Herz für Hochzeiten und ich genieße es jedes Mal aufs Neue in die strahlenden Gesichter meiner Brautpaare blicken zu dürfen.


Mit meinem Know-How, viel Liebe zum Detail und jeder Menge Kreativität unterstütze ich Euch in allen Planungsphasen Eurer Hochzeit. Angefangen von der Konzeptionierung bis hin zur Betreuung an Eurem großen Tag. Selbstverständlich übernehme ich auch die komplette Planung und Organisation mit allem was dazu gehört, sodass Ihr Euch entspannt zurücklehnen und die Vorfreude in vollen Zügen genießen könnt.

In Eure strahlenden Augen zu blicken ist für mich immer wieder die schönste Freude! Ob als Hochzeitsplanerin oder Traurednerin.
Worte können eine so große Wirkung haben und ich liebe es Eure Geschichten zu erzählen und Eure Liebe für die Ewigkeit zu besiegeln!


Besonders, charakteristisch, individuell und ein Spiegelbild Eurer Persönlichkeit – dies sind für mich wesentliche Eigenschaften, mit denen ich Eure Traumhochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lasse.


Meldet Euch gerne bei mir für ein unverbindliches & kostenloses Kennenlernen.
Ich freue mich schon auf Euch!


Eure Julia

Besuche, buche oder kommentiere Julia Truisi weddings & events und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Julia Truisi weddings & events

4.8 4 Kundenmeinungen
Von Julia
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

We worked with Julia as a Wedding Day Manager on our wedding in August 2021 in Germany.
She has done terrific job both leading up to the wedding and on the wedding day itself. She was very attentive to our needs and peculiarities of our international couple. She developed a detailed plan of actions and made sure all the parties involved were informed and were aware of their responsibilities on the wedding day. She replied to all our questions and arising issues timely and with great attention.
On the wedding day Julia's presence proved to be very significant. She was always there to support, and on several occassions helped us to quickly resolve emerging situations.
Julia is positive, highly responsible and professional. It was a great pleasure for us working with her. We can not recommend her enough to anyone who considers her services.

Missbrauch melden
Von Hannah
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Julia ist eine super liebe und sympathische Hochzeitplanerin. Uns hat sie bei der Erstellung eines Dekokonzeptes für unsere Hochzeit nächstes Jahr unterstützt.
Stück für Stück hat sie einen Plan mit uns erarbeitet und viele tolle Ideen und Vorschläge gehabt, wie man was gestalten könnte.
Letztendlich hat sie uns mit tollen Dienstleistern zusammengebracht, die unsere Vorstellungen verwirklichen können.
Sie ist super engagiert und war auch mit uns vor Ort an der Location und bei den Terminen mit den Dekorateuren dabei und immer in regelmäßigem Kontakt mit den Dienstleistern, um alle Fragen und Bedenken klären zu können.
Man merkt, dass Julia weiß was sie tut und somit können wir sie nur wärmstens empfehlen!

Missbrauch melden
Von Lena
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die liebe Julia hat uns an unserer Hochzeit als Hochzeitsmanagerin begleitet und hat es so toll gemacht, dass wir wirklich kein bisschen Stress an unserem grossen Tag hatten und alles traumhaft reibungslos funktioniert hat. Schon bei den Vorbereitungen hat Julia mich total mit ihrer herzlichen, sympathischen und vor allem super strukturierten Art begeistert. Sie hat wirklich an alles gedacht und uns auch mit ihren Ideen sehr viel geholfen:) Ich kann Julia wirklich von Herzen allen empfehlen, die eine wunderschöne und vor allem stressfreie Hochzeit feiern möchten!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung nach Rechnungsstellung
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
Der Preis wird immer dem Aufwand entsprechend angepasst. Nach einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlernen erstelle ich ein Angebot, aus dem der Preis hervorgeht. Das Brautpaar entscheidet dann, ob es meine Leistungen in Anspruch nehmen möchte und willigt mit der Unterschrift ein. Es gibt keine versteckten Kosten. Ich gestalte meine Preise fair und transparent.
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Dream. Plan. Do. Mein Motto, vorallem wenn es um das Thema Hochzeiten geht. Man sollte seine Träume leben und verwirklichen. Als Weddingplanerin und Traurednerin freue ich mich meinen Teil dazu beitragen zu können und jede Hochzeit zu einem einmaligen traumhaften Erlebnis werden zu lassen!

Adresse

Ort: 89312

Günzburg ist direkt an die A8 (Stuttgart-München) angeschlossen.
Nach dem Verlassen der Autobahnausfahrt Günzburg erreicht man nach ca. 5 Fahrminuten das Ziel.

Das Büro befindet sich im Zentrum von Günzburg. Ein Kundenparkplatz ist direkt vor dem Gebäude vorhanden.