Julia Truisi weddings & events

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Eure Träume sind meine Leidenschaft!


Mein Name ist Julia Truisi. Als Weddingplanerin und Traurednerin schlägt mein Herz für Hochzeiten und ich genieße es jedes Mal aufs Neue in die strahlenden Gesichter meiner Brautpaare blicken zu dürfen.


Mit meinem Know-How, viel Liebe zum Detail und jeder Menge Kreativität unterstütze ich Euch in allen Planungsphasen Eurer Hochzeit. Angefangen von der Konzeptionierung bis hin zur Betreuung an Eurem großen Tag. Selbstverständlich übernehme ich auch die komplette Planung und Organisation mit allem was dazu gehört, sodass Ihr Euch entspannt zurücklehnen und die Vorfreude in vollen Zügen genießen könnt.

In Eure strahlenden Augen zu blicken ist für mich immer wieder die schönste Freude! Ob als Hochzeitsplanerin oder Traurednerin.
Worte können eine so große Wirkung haben und ich liebe es Eure Geschichten zu erzählen und Eure Liebe für die Ewigkeit zu besiegeln!


Besonders, charakteristisch, individuell und ein Spiegelbild Eurer Persönlichkeit – dies sind für mich wesentliche Eigenschaften, mit denen ich Eure Traumhochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lasse.


Meldet Euch gerne bei mir für ein unverbindliches & kostenloses Kennenlernen.
Ich freue mich schon auf Euch!


Eure Julia

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Julia Truisi weddings & events und gewinnen Sie bis zu 3.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.8 1 Kundenmeinung
Von jessy.forder262
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Was soll ich sagen... Die liebe Julia ist einfach die BESTE!!! Wir sind unendlich froh sie gefunden, an unserer Seite bei den ganzen Planungen und für unseren großen Tag bei uns zu haben.

Preis/Leistung ist mehr als in Ordnung und durch ihre allzeit liebevolle und sympathische Art fühlt man sich total aufgehoben und super beraten!! Auch ihre eigenen Ideen (wenn uns die eigenen Ideen bzw. Vorstellungen ausgegangen sind) bringt sie super ein und weiß immer ganz genau, was zu uns passt und wie man alles umsetzen kann. Sie geht auf jeden einzelnen kleinen Wunsch ein und gibt super brauchbare Tipps - egal ob bei der Deko, dem Ablauf unseres Hochzeitstages oder der Traurede.

Wir haben vollstes Vertrauen in Julia und ihre Arbeit und freuen uns schon auf unsere Hochzeit!!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung nach Rechnungsstellung
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
Der Preis wird immer dem Aufwand entsprechend angepasst. Nach einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlernen erstelle ich ein Angebot, aus dem der Preis hervorgeht. Das Brautpaar entscheidet dann, ob es meine Leistungen in Anspruch nehmen möchte und willigt mit der Unterschrift ein. Es gibt keine versteckten Kosten. Ich gestalte meine Preise fair und transparent.
Erzählen Sie uns etwas besonderes, etwas amüsantes oder eine Anekdote über Ihre Arbeit.
Dream. Plan. Do. Mein Motto, vorallem wenn es um das Thema Hochzeiten geht. Man sollte seine Träume leben und verwirklichen. Als Weddingplanerin und Traurednerin freue ich mich meinen Teil dazu beitragen zu können und jede Hochzeit zu einem einmaligen traumhaften Erlebnis werden zu lassen!

Adresse

Ort: 89312

Günzburg ist direkt an die A8 (Stuttgart-München) angeschlossen.
Nach dem Verlassen der Autobahnausfahrt Günzburg erreicht man nach ca. 5 Fahrminuten das Ziel.

Das Büro befindet sich im Zentrum von Günzburg. Ein Kundenparkplatz ist direkt vor dem Gebäude vorhanden.

Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Mittlere Preisklasse