Julia Truisi weddings & events

  • Webseite

Eure Träume sind meine Leidenschaft!


Mein Name ist Julia Truisi. Als Weddingplanerin und Traurednerin schlägt mein Herz für Hochzeiten und ich genieße es jedes Mal aufs Neue in die strahlenden Gesichter meiner Brautpaare blicken zu dürfen.


Mit meinem Know-How, viel Liebe zum Detail und jeder Menge Kreativität unterstütze ich Euch in allen Planungsphasen Eurer Hochzeit. Angefangen von der Konzeptionierung bis hin zur Betreuung an Eurem großen Tag. Selbstverständlich übernehme ich auch die komplette Planung und Organisation mit allem was dazu gehört, sodass Ihr Euch entspannt zurücklehnen und die Vorfreude in vollen Zügen genießen könnt.

In Eure strahlenden Augen zu blicken ist für mich immer wieder die schönste Freude! Ob als Hochzeitsplanerin oder Traurednerin.
Worte können eine so große Wirkung haben und ich liebe es Eure Geschichten zu erzählen und Eure Liebe für die Ewigkeit zu besiegeln!


Besonders, charakteristisch, individuell und ein Spiegelbild Eurer Persönlichkeit – dies sind für mich wesentliche Eigenschaften, mit denen ich Eure Traumhochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lasse.


Meldet Euch gerne bei mir für ein unverbindliches & kostenloses Kennenlernen.
Ich freue mich schon auf Euch!


Eure Julia

Besuche, buche oder kommentiere Julia Truisi weddings & events und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Julia Truisi weddings & events

5.0 7 Kundenmeinungen
Von Steffi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben fast drei Wochen gebraucht um unsere Emotionen, Eindrücke und die große Freude über unsere Hochzeit zu verarbeiten.
Julia hat einen entscheidenden, wenn nicht DEN entscheidenden Teil dazu beigetragen.

Wir sind wohl das, was man unerwarteterweise als "Stammkunden" bezeichnen kann. Anfänglich nur als Locationscout gebucht, hat uns Julia ab Minute eins mit ihrer herzlichen und so unkomplizierten Art umgehauen. Aus der Location wurde die Betreuung am Hochzeitstag und dann doch noch eine freie Trauung.

Ich glaube, Julia kennt uns inzwischen besser als wir uns selbst ;-) Ihre Liebe zum Detail in der Vorbereitung, das Talent, aus jedem noch ein bisschen mehr rauszukitzeln hat zu einer wundervollen Rede geführt die an Emotionen nicht zu übertreffen war.

Während des kompletten Tages war Julia immer präsent, dennoch unsichtbar in all ihren vielen ToDos und der Dinge, die sie permanent nebenbei geregelt hat. Unsere Gäste haben durch die Bank von ihr und ihrer Art geschwärmt.

Wir möchten keine Minute der Vor- und Nachbereitung missen und sind wirklich dankbar dich gefunden zu haben liebe Julia! Bewahre dir deine Zauberhaftigkeit ️ Deine Löwenfamilie

Missbrauch melden
Von Andreas
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Julia hat Ende Mai unsere Hochzeit als Traurednerin begleitet und unsere Trauung unvergesslich, emotional und wunderschön gestaltet. Bereits davor hat sie sich vier Stunden Zeit genommen, um uns kennenzulernen und unsere Traurede perfekt auf uns abzustimmen.
Sie war immer gut zu erreichen und hat schnell geantwortet. Zudem hat sie weitaus mehr Arbeit geleistet, als wir erwartet hätten und uns an To-Dos erinnert, die wir sogar vergessen hätten.
All unsere Gäste waren begeistert von ihr und der Traurede und wir haben uns sehr gefreut, dass sie auch nach der Trauung als Gast mitgefeiert hat. Dabei wirkte sie alles andere als fremd und mehr wie eine Freundin!
Wir hätten uns niemand besseren für unsere Hochzeit wünschen können und bereuen nichts. Man merkt einfach, dass Julia ihre Arbeit von Herzen aus macht und dafür lebt, die Hochzeit eines jeden Brautpaares individuell zu gestalten.

Missbrauch melden
Von Tamara
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Julia,

unser Tag war einfach nur perfekt und Deine Traurede hat einen großen Teil dazu beigetragen. Wir können Dir nicht genug danken, was Du für uns tolles geschrieben und vorbereitet hast!

Deine Traurede war nicht nur super schön und emotional, sie war auch sehr humorvoll. Unsere Wünsche und Erwartungen hast Du mehr als übertroffen.

Auch unseren Gästen hat es super gut gefallen und das Feedback war durchweg positiv. Da wird bestimmt auch in naher oder ferner Zukunft noch die ein oder andere Anfrage bei Dir im E-Mail Postfach landen 🤭

Die Vorbereitung hat sich wirklich gelohnt und Du bist jeden Cent wert. Selbst bei den Vorbereitungstreffen haben wir uns immer sehr wohl bei Dir gefühlt und es war immer lustig. Deine Überraschung für unser Trauritual war einfach mehr als passend und schön 🥰 Daran werden wir noch lange Freude haben.

Schade, dass man nur einmal heiratet und alles so schnell vorbei geht, aber Du hast unseren Tag mit Deiner Rede perfekt gemacht. Zum Glück können wir immer wieder in Deinem Geschenk die Traurede und Deine Worte nachlesen.

Wir würden uns immer wieder für Dich entscheiden und hoffen, dass wir uns bald wieder sehen

Du bist so ein toller, herzlicher und liebevoller Mensch. Bitte bleib wie Du bist 🫶

Nochmals vielen lieben Dank und jeder der Dich NICHT bucht, verpasst was und ist selber Schuld 🤍

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung nach Rechnungsstellung
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
Der Preis wird immer dem Aufwand entsprechend angepasst. Nach einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlernen erstelle ich ein Angebot, aus dem der Preis hervorgeht. Das Brautpaar entscheidet dann, ob es meine Leistungen in Anspruch nehmen möchte und willigt mit der Unterschrift ein. Es gibt keine versteckten Kosten. Ich gestalte meine Preise fair und transparent.

Adresse

Ort: 89312

Günzburg ist direkt an die A8 (Stuttgart-München) angeschlossen.
Nach dem Verlassen der Autobahnausfahrt Günzburg erreicht man nach ca. 5 Fahrminuten das Ziel.

Das Büro befindet sich im Zentrum von Günzburg. Ein Kundenparkplatz ist direkt vor dem Gebäude vorhanden.