Wunderwerk Hochzeiten

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wunderwerk Hochzeiten

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 299 €
  • Hauptmerkmal Hochzeitsplanung & Workshops

Liebe Brautpaare ! 

Ich bin Sybille, Baujahr 1982 - gebürtige Fränkin - langjährige Eventmanagerin, ehemalige Gastronomin, Feinschmeckerin und ein Organisationstalent. 

Durch meine langjährige Erfahrung bin ich heute der kompentente Ansprechpartner für Eure Hochzeit. Meine Leidenschaft gepaart mit Kreativität und die Motivation den schönsten Tag für Euch zu gestalten, ist der Grund warum ich WUNDERWERK Hochzeiten gegründet habe. Eure Ideen, Wünsche und Vorstellungen sind mein Antrieb Euer Wunder zu planen. 

Unser Service für Euch: 

  • Teil-Service-Hochzeitsplanung; nach individueller Absprache welche Leistungen von Euch und   von Wunderwerk Hochzeiten übernommen werden 
  • Full-Service-Hochzeitsplanung; wir übernehmen Eure komplette Hochzeitsplanung - Ihr als Brautpaar könnt Euch zurücklehnen und die Planungsphase genießen 
  • Locationsuche; Ihr seid nur auf der Suche nach einer passenden Location ? Auch hier unterstützen wir. 
  • Dekorationskonzepte & Dekoverleih; Ihr sucht einen Dienstleister der sich um das Thema Dekoration an Eurem Hochzeitstag kümmert ? 
  • Workshops von Wunderwerk Hochzeiten / DIY Hochzeitsplanung; bei uns könnt Ihr ein Brautpaarcoaching in Form eines Workshops buchen. Mit unserer Hilfe plant Ihr Eure Hochzeit problemlos und strukturiert. 

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Hochzeitsplanung & Workshops
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
299 €
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt
Gibt es Exklusivvereinbarung mit einem Dienstleistern?
Keine Exklusivvereinbarung mit Dienstleistern
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung & Paypal
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Wunderwerk Hochzeiten

4.8
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
franziska_gabor
Von Maria
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben am 16.07.2022 geheiratet und durften uns somit 1 Jahr vorher mit Wunderwerk zusammensetzen & unsere Traumhochzeit planen.

Nach dem absolut unkomplizierten & aufschlussreichen 1. Treffen war uns klar - wir möchten mit Wunderwerk Hochzeiten zusammenarbeiten !

Sybille hat uns für jede Frage zur Seite gestanden - Egal ob unter der Woche oder sogar am Sonntag um 1 Uhr :-) 365 Tage rund um die Uhr.

Wir konnten jede möglichen Wünsche äußern - die letzendlich auch alle problemlos funktioniert haben.

Mit der langjährigen Erfahrung der Hochzeitsplaner, konnten wir uns doch einige Fehler & viel Geld ersparen.

Der Preis ist somit zu 100 % gerechtfertigt - wir hatten das Geld durch Sybille bei unseren Dienstleistern (z.B. Catering, Florist etc.) durch Preisverhandlungen auch längst wieder reingeholt.

Ebenfalls möchten wir uns bedanken, dass an dem Tag unserer Hochzeit Sybille ebenfalls den ganzen Tag vor Ort war und alles gemanaged hat - somit hatten wir an unserem "stressigen" Tag 100% abschalten können & den Tag mit unseren Liebsten genießen.

Wer also eine entspannte & reibungslose Traumhochzeit möchte, sollte sich auf jeden Fall an Wunderwerk Hochzeit wenden !

Vielen lieben Dank nochmal an Sybille & das ganze Team für den unvergesslichen Tag :-)

Sollten wir, was wir nur aus guten Grund hoffen, nochmal heiraten - dann defintiv nochmal mit Euch an unserer Seite!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 90765
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren