• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hallo, mein Name ist Christine Görtz…

 und ich bin Hochzeitsplanerin mit Herz! Aus voller Liebe und Leidenschaft, gestalte ich mit Brautpaaren deren schönsten Tag im Leben und bin so glücklich jeden Tag aufs Neue meine Ideen und Kreativität ausleben zu können. Ich liebe klassische Hochzeiten bis hin zu ausgefallenen und individuellen Feste, aber vor allem viele liebevolle Details lassen mein Hochzeitsplaner-Herz höher springen!

Egal ob Bayreuth, Bamberg, Forchheim, Erlangen oder Nürnberg usw., die stilvolle & klassische Hochzeit in einem traumhaften Schloss oder das moderne & individuelle Fest in einem Loft, ich stehe euch mit Rat und Tat und vor allem mit meiner Erfahrung, zur Seite!

 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Rechnung
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung

Adresse

Ort: 96114