Kiehl Wedding

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22

Kiehl Wedding

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
ZIWA
WINNER'22
  • Preis ab 1.500 €

THE PASSION TO PLAN YOUR WEDDING 

Mit dem Gedanken an Stress und Hektik sollte euer Weg in den schönsten Tag des Lebens nicht beginnen. Natrürlich muss man an vieles denken. Angefangen bei der Gästeliste, bis hin zum krönenden Abschluss. Eure Hochzeitsfeier, mit Familie und Freunden. Lehnt euch entspannt zurück! Eure Hochzeit soll einer der besten Tage in eurem Leben werden, warum nicht auch stressfrei? Gebt die Organisation und die Planung in erfahrene Hände! Ich arbeite seit 2014 mit erfahrenen Dienstleistern der Hochzeitsbranche gemeinsam an meinen Hochzeiten. Mit einer genauen Vorstellung von Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis, erarbeite ich die passenden Konzepte für eure Traumhochzeit. Um das Optimale aus eurem Budget heraus­zuholen und eure Wünsche umzusetzen. Die Hochzeit ist der mit Abstand schönste Tag des Lebens. Damit alles so klappt, braucht ausreichend Zeit, für die Organisation und Planung. Heiraten geht nicht ganz spontan, von einem Tag auf den anderen. Es sei denn... Ihr flüchten nach Las Vegas! Heiraten ist gleichbedeutend mit der Planung einer großen Party. Für diese Party, braucht man als Braut ein tolles Kleid, eine Gästeliste, Essen, die Location, Musik, Blumen und noch so vieles mehr. Vor allen Dingen aber eins: Spaß! Um euch mit einem Lächeln in den schönsten Tag eures Lebens zu schicken findet ihr bei mir alles, was ihr für euren großen Tag braucht.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Liebe Grüße, Sarah 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1.500 €
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Vertragsabschluss erfolgt eine Anzahlung von 25% 14 Tage vor der Hochzeit die restliche Teilzahlung von 75% Materialkosten werden nach der Hochzeit verrechnet
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Kiehl Wedding

5.0
38 Kundenmeinungen
38 Kundenmeinungen
Professionalität
(38)
Preis/Leistung
(37)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(38)
grafikdesign_spiess
Von Christian
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Wer einen Hochzeitsplaner sucht, der seine Bedürfnisse nach hohem Anspruch und Perfektion bis ins kleinste Detail umsetzt, der ist bei Sarah gut aufgehoben. Ich bin immer wieder beeindruckt von ihren Events und ihrer Professionalität!

Missbrauch melden
klaramiller
Von Klara
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Sarah ist eine wundervolle Hochzeitsplanerin und Traurednerin. Ich durfte ihre Herzlichkeit, Kreativität und Professionalität schon live erleben. Ihr Lachen steckt an und sie ist ein verlässlicher Partner an der Seite jeder Hochzeitspaare. Eine klare Empfehlung!

Missbrauch melden
andrea26
Von Andrea
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich durfte Sarah in ihrer Passion als Freie Rednerin und Hochzeitsplanerin live erleben und kann daher eine klare Empfehlung für zukünftige Hochzeitspaare aussprechen: Wenn ihr eine tolle & individuelle freie Trauung erleben möchtet und/oder Unterstützung bei eurer Hochzeitsplanung benötigt, ist Sarah die richtige Wahl für euch! Sie begleitet ihre Paare stets mit Herzblut und hat tolle Ideen/Inspirationen im Gepäck, die auch eure Hochzeit und Trauzeremonie außergewöhnlich werden lässt!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren