Kiehl Wedding

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

THE PASSION TO PLAN YOUR WEDDING 

Mit dem Gedanken an Stress und Hektik sollte euer Weg in den schönsten Tag des Lebens nicht beginnen. Natrürlich muss man an vieles denken. Angefangen bei der Gästeliste, bis hin zum krönenden Abschluss. Eure Hochzeitsfeier, mit Familie und Freunden. Lehnt euch entspannt zurück! Eure Hochzeit soll einer der besten Tage in eurem Leben werden, warum nicht auch stressfrei? Gebt die Organisation und die Planung in erfahrene Hände! Ich arbeite seit 2014 mit erfahrenen Dienstleistern der Hochzeitsbranche gemeinsam an meinen Hochzeiten. Mit einer genauen Vorstellung von Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis, erarbeite ich die passenden Konzepte für eure Traumhochzeit. Um das Optimale aus eurem Budget heraus­zuholen und eure Wünsche umzusetzen. Die Hochzeit ist der mit Abstand schönste Tag des Lebens. Damit alles so klappt, braucht ausreichend Zeit, für die Organisation und Planung. Heiraten geht nicht ganz spontan, von einem Tag auf den anderen. Es sei denn... Ihr flüchten nach Las Vegas! Heiraten ist gleichbedeutend mit der Planung einer großen Party. Für diese Party, braucht man als Braut ein tolles Kleid, eine Gästeliste, Essen, die Location, Musik, Blumen und noch so vieles mehr. Vor allen Dingen aber eins: Spaß! Um euch mit einem Lächeln in den schönsten Tag eures Lebens zu schicken findet ihr bei mir alles, was ihr für euren großen Tag braucht.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Liebe Grüße, Sarah 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3.000 € für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.8 5 Kundenmeinungen
Von angi-keller
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Hochzeit ist nun schon fast 1,5 Jahre her und ich muss sagen es war unvergesslich! Sarah hat uns im Erstkontakt schon überzeugt! Sie ist so herzlich und offen für alle "vorschläge", welche von uns kamen und hat sie unglaublich gut für uns umgesetzt! Alles in allem eine wahnsinnig tolle Weddingplanerin mit viel liebe zum Detail!

Missbrauch melden
Von corinnabusse1983
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei dem ersten persönlichen Treffen konnte Sarah sich einen Eindruck von uns machen. Wir haben ihr keine großen Vorgaben gemacht. Nur „Stichpunkte“ die wir gerne irgendwie mit dabei hätten. Auch die unserer Persönlichkeit/Art entsprechen -> da haben wir sie einfach mal Vorschläge machen lassen! Und was sollen wir sagen… Wir waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Alleine wären wir auf solche Ideen nie gekommen - deswegen „einfach mal machen“ lassen Und nicht zu vergessen der persönliche Einsatz Auch die Gäste waren mehr als begeistert von ihr. Von ihrer locken aber auch souveränen Art. Es lief alles reibungslos ohne dass es irgendwie komplett "durch geplant" vorkam. Ein paar Gäste möchten Sie auch für ihre Events buchen. Ich denke das sagt sehr viel aus! Wir können Sie ohne Vorbehalt empfehlen. Zumal sie auch die Fähigkeit besitzt einen auf eine gewisse Art und Weise zu beruhigen ohne dass man sich "komisch" vorkommt. Wir haben ihr auch die Dekoration unseres Saales überlassen weil wir ihr absolut vertraut haben. Und es hat sich mehr als gelohnt. Es war perfekt für uns ️

Missbrauch melden
Von andi.nbg
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Man merkt Sarah den Spaß an der Arbeit an. Sie macht ihre Arbeit absolut professionell und ist dabei immer nett und gut gelaunt.

Absolute Empfehlung

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Vertragsabschluss erfolgt eine Anzahlung von 25% 14 Tage vor der Hochzeit die restliche Teilzahlung von 75% Materialkosten werden nach der Hochzeit verrechnet
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
1500-5000 €

Adresse

Ort: