• Preis ab 1.000 €

Event Agenturen und Wedding Planner gibt es viele, was unterscheidet uns also zu den weiteren Dienstleistern?

 

Wenn wir zum Einsatz kommen, geht es oft darum eine Lokation erst einmal entstehen zu lassen.

Zelte, Bühnenboden, Möbel, Geschirr und Dekoration sind unser Schwerpunkt.

Sowie das Herrichten und Gestalten von ungewöhlichen Orten und Lokations für Ihr Event.

Ob auf einer Wiese, in einer Ruine oder weit abseits in einem Stadl.

 

Kurz gesagt:

Wir sind Profi für Material, das Organisieren von Dienstleistern und den Aufbau Ihrer Lokation.

Natürlich beraten wir Sie bei all Ihren Fragen, nehmen Sie an die Hand und führen Sie durch die spannende Zeit vor Ihrer Hochzeit. Gerne gestalten wir Ihre Einladungen, Homepage, Logos, sprechen Empfehlungen für weitere Dienstleister aus und managen Ihren Hochzeitstag.

Wir begleiten Ihren großen Tag, im Hintergrund, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. Auch nach der Feier sind wir für Sie da.

Besuchen Sie unsere Homepage https://wedding197.wixsite.com/weddingbypassion und vereinbaren Sie ein kostenloses Vorgespräch - wir freuen uns auf Sie!

Besuche, buche oder kommentiere passion-muenchen und gewinne bis zu 10.000 €

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu passion-muenchen

4.8 2 Kundenmeinungen
Von Katja
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben unsere Hochzeit gemeinsam mit Frau Gruber geplant und waren ab dem Kennenlerngespräch schlichtweg begeistert. 

Sie ist super organisiert, kreativ und freundlich. Auch könnte Sie sich sehr gut in mich hineinversetzen, was zu meiner Traumhochzeit verhalf.

Wir waren von Anfang an begeistert und können uns gar nicht vorstellen, wie wir das ohne Hilfe meistern hätten können. 

Wir werden Sie weiter empfehlen!

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Von Sarah
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Das ich mich wo anmelde und eine Bewertung hinterlasse, soll was heißen. Aber für passion-muenchen mach ich das sehr gerne, damit auch andere Bräute auf den Genuss einer stressfreien Hochzeit kommen.

Kurz vorweg: wir mussten unsere Hochzeit 2 mal wegen Corona verschieben und irgendwie war beim 3. Termin die Luft raus. Ich glaubte ehrlich gesagt nicht, dass wir den 3. Termin wirklich wahrnehmen können und war auch nicht mehr so eifrig bei der Sache wie zuvor. Und plötzlich kamen die großen Schocks, Lieferprobleme, keine verbindlichen Zusagen von Bands, Brautkleid etc. und dann kam Panik auf.

Bei Gesprächen mit einer angefragten Band, wurden wir dann auf passion-muenchen, genauer gesagt an Frau Gruber, die Inhaberin, verwiesen und das war ein Segen!

Während ich schon seit Tagen nicht mehr schlafen konnte, war Frau Gruber ganz gelassen und vereinbarte, trotz der kurzen Planungszeit sogar noch Probeessen, Termin mit Floristen und Tortenproben.

Eigentlich konnten alle unsere Wünsche traufhaft umgesetzt werden und Frau Gruber verstand es, einen tollen Raum zu kreirren, der festlich und nach Hochzeit aussah, aber nicht kitschig oder zu überfüllt. Wir wurden sehr gut beraten und es gab viele Tricks und Tipps die wir auf die Hand bekamen.

Vielen Dank auch bei der Hilfe des Sitzplans, der sich bei uns etwas schwieriger gestaltete als bei anderen Paaren!

Zum Budget: Beim der ersten Kostenschätzung waren wir etwas geschockt und haben dann selbst nochmal alles verglichen (was wir bereits eingeholt hatten) und mussten feststellen, hätten wir Frau Gruber nicht engagiert, wären wir deutlich teurer gekommen - wir haben viele Kleinigkeiten nicht wirklich mitkalkuliert (vor allem Muster, Kosten für Probeessen, Weinprobe, die unzähligen Amazon Bestellungen...), was aber in Summe fast 2.000 € ausgemacht hat.

Wir hatten stets eine genaue Kostenkontrolle und das war uns von Anfang an wichtig!

Fazit:

Es war ein wunderschöner Tag, der trotz der kurzen Planungszeit rundum gelungen ist und nicht besser hätte laufen können. Meine Wünsche konnten alle erfüllt oder sogar übertroffen werden. Wir können wirklich besten Gewissen´s und Herzen´s diesen Weddingplaner empfehlen und nochmal danke an alle, die bei der tollen Umsetzung mitgewirkt haben! Dieser Tag bleibt wirklich unvergessen.

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FAQ

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Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlungsbedingungen werden immer auf die Angebote geschrieben. In der Regel: 50 % Anzahlung bei Auftragserteilung; 50 % Schlussrate innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Hochzeitstag; Zahlung nach Rechnungserhalt in Bar/Überweisung/paypal
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
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Adresse

Ort: 85622

Mit dem Auto: über B471, A94, A99, Parkplätze sind genügend vorhanden. Bitte beachten Sie, dass wir Feldkirchen b. München unser Büro haben.

Mit den Öffentlichen: S2 Haltestelle Feldkirchen, U2 Haltestelle Messestadt Ost - bitte geben Sie uns bescheid, wir holen Sie gerne für die letzten Meter ab.