Matrimondo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Matrimondo

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Der schönste Tag in eurem Leben soll einmalig und unvergesslich werden? Dann seid Ihr bei mir genau richtig. Ich helfe Euch dabei, Eure Traumhochzeit mit all Euren speziellen Ideen und Träumen wahr werden zu lassen. Mit einem individuellen und kreativen Konzept, in dem Eure Persönlichkeit und Eure Geschichte im Fokus steht, erlebt Ihr mit mir die Festlichkeit Eures Lebens.
Mit meiner Erfahrung, viel Kreativität, einem großen Portfolio an bewährten Hochzeitsdienstleistern und natürlich Euren Ideen und Wünschen gelingt uns gemeinsam Euer perfekter Tag – garantiert.
 
Gerne laden ich Euch zu einem ersten Kennenlernen ein. In einem unverbindlichen Erstgespräch nehme ich mir Zeit um alles über Eure Wünsche und Vorstellung zu erfahren.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Matrimondo

4.8
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
bernd.jade
Von Bernd
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
Es war ein Traum von einer Hochzeit. Man kann sich für diesen besonderen Tag nichts besseres wünschen. Soll eine Ehe ewig halten dann ist solch eine tolle und vor allem professionelle Planung und Umsetzung der allerbeste Grundstein. Vielen Dank vor allem an Sarah
Missbrauch melden

Adresse

Ort: 82152
Ort: 82152

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren